Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    MS will die Xbox immer mehr Richtung Multimedia Zentrale im Wohnzimmer etablieren. Da ist ein BluRay Laufwerk Pflicht wenn die das Ziel erreichen wollen. Denke daher nicht das die auf ein eigenes Format setzen werden.

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Sehe grad in der Aufbauskizze einen HDMI Eingang ...
    Eingang heisst doch, man könnte das Gerät als Aufnahmegerät verwenden oder nicht?

    Ich bin gespannt was das Teil kann. Wenn das alles so stimmen sollte.
    Um seinen blue ray player anzuschließen...
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hoffe doch sehr, dass die Hardware besser wird wie die angeblich finale Version.
    Man muss bedenken dass eine Konsole in der Regel 5-7 Jahre hält, und die jetztigen Hardwarespezifikationen wären mit Sicherheit zu wenig um in 3-4 Jahren noch aktuelle Grafik herauszuholen, und da kann man nochso viel aus der Hardware rauspressen.
    Man sieht ja wie ca 80% der Spiele auf der jetztigen Xbox 360 meist im Schnitt mit 25-30 fps laufen, das ist wirklich nicht mehr schön spielenswert, und die grafischen Unterschiede zwischen PC (einem normalen durchschnittlichem 500 Euro PC) und der Xbox mittlerweile riesig sind wie hier im Falle von Crysis 3:
    Crysis 3 Beta im interaktiven Grafikvergleich: Klassenunterschied zwischen PC und Xbox 360

    Ich hoffe doch dass die Hardware besser wird, es verlangt keiner 60 fps in Full HD in höchsten Settings wie beim PC, in der Regel haben Konsolenspieler niedrigere Ansprüche, meist reichen ihnen ja durchgehend 35-40 fps in akzeptablen Settings, das wird jedoch nicht dauerhaft funktionieren mit dieser Hardware, spätestens in 2-3 Jahren liegen wieder Welten zwischen PC und Konsole.
    Mit Ausnahme des Rams sehe ich nichts was dauerhaft ausreichend sein könnte.
    Die Grafikkarte der Xbox 360 basiert auf einer 7900 GT, zum Release die schnellste Grafikkarte die erhältlich war, das wäre bei der neuen nicht einmal ansatzweise der Fall, die Leistung dieser Grafikarte findet sich in jedem Medion PC wieder.
    Geändert von Boby (01.02.2013 um 13:04 Uhr)

  4. #44
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Was sollen denn immer diese Pc Vergleiche? :-)
    Zwischen Konsole und Pc lagen schon immer Welten...war früher so und wird auch so bleiben.
    Man kann Xbox und Playstation vergleichen oder aber Pcs untereinander....aber nicht Konsole und PC.
    Ist halt meine Meinung.



  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von Boby Beitrag anzeigen
    Man sieht ja wie ca 80% der Spiele auf der jetztigen Xbox 360 meist im Schnitt mit 25-30 fps laufen, das ist wirklich nicht mehr schön spielenswert,
    Das sehe ich anders. Alle nennenswerten Spiele haben eine völlig ausreichende Grafikqualität.
    Ebenfalls richtig: Man kann einen PC nicht mit einer Konsole vergleichen.
    Auf dem PC muss das Spiel mit tausenden von GPUs, CPUs, Soundkarten, etc. kompatibel sein.
    Auf der Konsole nicht. Da gibt es eben nur diese und das SPiel kann viel besser darauf angepasst werden. Und deshalb sind die Spiele, die heutzutage auf einer Konsole erscheinen von ausreichender Qualität und so nicht auf einem PC mit gleichen Komponenten realisierbar.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Völlig ausreichend ist mit Sicherheit nicht schön, 25-30 fps ist für anspruchsvolle Spieler nicht ansatzweise ausreichend.
    Ich spiele auch nur selten und aufgrund Zeitmangels wenig, will dann aber auf schönstem Niveau spielen, und das ist mit der Konsole nicht ansatzweise möglich.
    Welche Kompabilität? Tausende? Man sieht dass Du Dich mit Hardware anscheinend nicht gut auskennst. ;-)
    Ich will den Thread nicht auseinandermischen und nicht ins Offtopic gehen, ich bin einfach der Meinung dass die Hardware die derzeit als "finale" vorgestellt wird nicht ausreichend ist für die Zukunft, es würde bedeuten dass der grafische Stillstand weiter fortgesetzt wird und die Grafik sich aufgrund der schwachen Konsolenhardware nicht weiterentwickelt.

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von Boby Beitrag anzeigen
    Völlig ausreichend ist mit Sicherheit nicht schön, 25-30 fps ist für anspruchsvolle Spieler nicht ansatzweise ausreichend.
    Du meinst für Grafikfetischisten und Leute, die nichts anderes gewohnt sind!
    60fps sind bei weitem nicht zwingend notwendig.


    Tausende? Man sieht dass Du Dich mit Hardware anscheinend nicht gut auskennst. ;-)
    Du kennst stilistische Mittel wie Hyperbeln, oder?!

    Welche Kompabilität?
    Hardwarekompatibilität?
    siehe iOS vs. Android
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Du meinst für Grafikfetischisten und Leute, die nichts anderes gewohnt sind!
    60fps sind bei weitem nicht zwingend notwendig.



    Du kennst stilistische Mittel wie Hyperbeln, oder?!


    Hardwarekompatibilität?
    siehe iOS vs. Android
    Spiele doch bitte erstmal selber mit 60 fps, dann wirst Du sehen dass das Spielen mit 60 fps einfach um Welten geschmeidiger ist als mit 25 bis 30 fps.
    Ich habe auch sehr lange an der Konsole gespielt und kenne den Unterschied was flüssiges Spielen angeht.
    Ich will keinen Konsolen vs PC Thread aufmachen, diese Diskussion gibt es schon zu lange, außerdem müsste ich hier sonst 3 Seiten vollschreiben und dafür habe ich weder Zeit noch Lust.
    Außerdem werden "richtige" Spiele zu 99% nur für Windows hergestellt.

  9. #49
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Manchmal frage ich mich auch was die Leute wollen.
    Ne Konsole die mit dem aktuellsten Hardwaregedöns vollgepackt ist und jeden Gameing PC stehen lässt.....darf aber nur 300€ kosten sonst wird gemeckert.
    Ich versteh eh nicht (auch wenn ich mich wiederhole) warum es in letzter Zeit dauernd zu diesen PC vs Konsole Vergleichen kommt.
    Es war nie anders zwischen Konsole und Pc früher waren die beiden Lager noch weiter getrennt was die Leistung betrifft.
    Kaum wurden die Daten (man weiss ja nicht ob es die finalen sind) ins Netz gestellt heisst es mäh viel zu schwach...mäh hängt ja schon wieder bald den PCs hinterher usw usw.
    Dann müssen die Leute sich halt nen Pc anschaffen und damit glücklich werden.



  10. #50
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von Boby Beitrag anzeigen
    Spiele doch bitte erstmal selber mit 60 fps, dann wirst Du sehen dass das Spielen mit 60 fps einfach um Welten geschmeidiger ist als mit 25 bis 30 fps.
    Wieso nimmst du an, ich hätte das nicht getan?!
    Ich besitze einige Spiele, die mit 60 fps laufen und weiß, dass es flüssiger ist. Was gegenteiliges habe ich auch nie behauptet und das wirst du auch nicht finden. Ich sagte lediglich, dass 60 fps nicht zwingend notwendig sind.


    Ich will keinen Konsolen vs PC Thread aufmachen
    Nein, stattdessen nutzt du diesen hier.

    Außerdem werden "richtige" Spiele zu 99% nur für Windows hergestellt.
    Mit iOS vs. Android meinte ich nicht das Betriebssystem an sich. Ich meinte die verbauten Hardwarekomponenten und wie stabil das Betriebssystem auf diesen läuft.

    Ansonsten teile ich vollstens Onkels Einstellung.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •