Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard Gears of War: Judgment - Kampagnen-Premieretrailer

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Gears of War: Judgment - Kampagnen-Premieretrailer

    Microsoft hat nun ein neues Video zum kommenden Shooter Gears of War: Judgment veröffentlicht. In dem Kampagnen-Trailer gibt es reichlich Action und Szenen zu sehen, die ihr dann ab dem 19. März 2013 selber erleben dürft. Weitere News mit Screenshots und Videos zum Spiel findet ihr hier bei uns: Gears of War: Judgment


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Hmmm sieht aus als wären die Locations in Judgement wieder deutlich düsterer wie in Teil 1.
    Gefällt mir schonmal...wobei Teil 3 auch keinen schlechten SP hatte.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: holzi91

    Standard

    Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, dass man hier versucht uns ein Addon für 60 Euro zu verkaufen.
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Habe ich mir auch gedacht Assi, vor allem das wieder mehr draussen gespielt wird und nicht in unterirdischen Locust Bereichen was ich in Teil 2 weniger mochte.

    Vor allem aber dürften weniger so komische Leuchtviecher auftauchen sondern wieder mehr richtiges Locust Geschnetzel was ich in Teil 3 weniger gut fand. ;-)
    Was aber dann wohl wieder zur Folge hätte das es in Deutschland nicht erscheinen wird.


    @Holzi
    Welche Fortsetzung ist heute kein Addon mehr? Das ganze CoD Serie ist ein Addon von Teil 1. ;-) Nee aber ernsthaft, wenn die Qualität wie bei den Vorgängern stimmt zahle ich auch gerne für dieses „Addon“ 60 Euro. Mit jedem Gears Teil habe ich unendlich viele Stunden verbracht. Jede Gears Kampagne war genial auf seine Art und Weise und dazu noch ein MP der im Gegensatz zu 98% aller anderen Games motivierend und sehr gelungen ist.

    Ich werde aber auch das Gefühl nicht los das man krampfhaft noch ein paar Blockbuster raushaut damit sich die 360 auch noch dank namenhafter Erscheinungen gut verkauft und der Kunde nicht das Gefühl hat ein Auslaufmodell zu kaufen. Lieber wäre mir ein direkter Release auf einer Next Gen Konsole nächstes Jahr gewesen. Sollte eine neue Xbox nächster Jahr erscheinen, wird sicher kein zweites Gears Games in 2013 erfolgen.

    Aber, abwarten und Tee trinken. Ich hoffe das man diesen Teil nicht verbockt, auch wenn mich das mit den unterschiedlichen Klassen etc schon stört, so bleibt der Kern des Spiels hoffentlich ein richtiges Gears.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.442
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: smurf77

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das man diesen Teil nicht verbockt, auch wenn mich das mit den unterschiedlichen Klassen etc schon stört, so bleibt der Kern des Spiels hoffentlich ein richtiges Gears.
    Das ist für mich das Problem.....SP wird bestimmt cool, 4-Player Coop fand ich klasse im 3er!

    Aber MP nähert sich damit wieder ein Stück dem Mainstream (COD, Battlefield) an.

    Was war am 1er denn so geil? Wenige waffen, jeder hat die gleichen Voraussetzungen......wie gesagt ist das für mich wieder ein Schritt weiter an den Mainstream und damit in die Bedeutungslosigkeit.....

    Kaufen werd ichs natürlich trotzdem, wie gesagt fand ich den SP mit 4 genial....
    Baile Átha Cliath

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ich habe das mit den Klassen ehrlich gesagt auch noch nicht verstanden für welche Modis das relevant sein wird. Nur für den Art Horde Modus?? Dann wäre es mir egal, dann wäre es sicher für eine kurze Zeit lang interessant und dann egal. Bin eh kein Horde Fan, daran hab ich mich in GoW 2 satt gespielt.

    Wenn der Multiplayer normal bleibt wie er ist ohne diese Klassen dann ist es ok.

    Der Einser hat deutlich gemacht das weniger mehr ist und ein Spiel Spaß macht ohne überladen zu sein, ohne nervige Klassen, Ränge etc. Man hat das Spiel gespielt weil es Spaß machte, heute hecheln die ganzen Erfolgsjunkies nur noch den Onyx Kram hinterher und verlieren den Sinn des Spiels aus den Augen. Die Erfolge von Teil 1 waren perfekt die mit normalen Spielen gut zu bekommen waren. Aber heute einfach nur nervig und blöd.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Der Trailer sieht besser aus, als ich es erwartet hätte. Das macht sogar schon ein bisschen Lust auf den Titel, obwohl ich mit Gears eigentlich abgeschlossen hatte. Gears 3 macht nicht mehr wirklich Spaß, es ist langweilig und eintönig.
    Aber was mir jetzt schon wieder einen Brechreiz beschert ist die Double Barrel Shotgun mit zwei separaten Schüssen. :$

    Thema Klassen: Die sind für Horde und einen MP Mode vorgesehen.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  8. #8
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Gears 3 hatte ich auch totgespielt und mich bisher nicht über die Meldung dass Judgement kommt gefreut.
    Aber jetzt so nach dem Trailer hab ich schon Bock drauf.....gerade weil ich hoffe dass es viele Locations wie in Teil 1 geben wird im SP.
    Vom Mp würde ich mir erstmal wünschen dass er stabil läuft und nicht gänzlich ohne Skill (gut) gespielt werden kann :-)

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ich zock Gears 3 noch, ist halt kurzweilig wenn man nur mal halbe Stunde Zeit hat… Auch wenn mich die Leitungen momentan echt oft ankotzen… Teils so unfair das ich ausrasten könnte.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    ch denke, dass das Gameplay größtenteils unbeeinflusst bleiben wird. Auch das im MP, denn Gears Judgment nimmt das komplette Gerüst von Gears 3. Der MP wird sich, so denke ich, nicht wirklich ändern - leider.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •