Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75
  1. #21
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    von First Person war ja auch schon vor einigen Wochen die Rede...

    Gears of Duty oder Call of War?!
    Gridlockveteran




  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Toll.....heisst man kippt einfach um?
    Genau so sieht's aus.

    Wenn dem so ist...warum machen die sowas?
    Genau werde ich das auch nie verstehen. Aber es geht mir eigentlich am Arsch vorbei. Früher habe ich meine Zeit dafür geopfert, riesige Threads in den offiziellen Foren zu erstellen, die aufzeigen, was die damals gemachten Änderungen für Schwächen mit sich bringen. Diese Threads wurden dann nach mehr als 1.000 Posts einfach gelöscht oder geschlossen.
    Ich habe Verwarnungen im Forum kassiert, weil ich Kritik geäußert habe.

    Und nun hab' ich darauf keine Lust mehr. Ich kann nur noch darüber lachen.


    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Hä?!?!? Warum machen die bitte sowas???? Das gehört zu Gears wie die Lancer. Was ein Schwachsinn!!!!
    Richtig. Und kein DBNO mehr hat eine noch viel größere Tragweite, wie die damaligen Änderungen.

    Kein DBNO -> keine Revives -> weniger Teamplay
    Kein DBNO -> mehr "Angst" vor'm Draufgehen -> mehr Crossfire -> mehr campen
    Kein DBNO -> keine Hinrichtungen
    Kein DBNO -> kein Curbstomb mehr
    Kein DBNO -> kein Warzone, kein Execution, kein Guardian mehr
    Kein DBNO -> keine Meatshields
    Kein DBNO -> kein T-Baggen mehr

    Noch so ne Meldung und die können sich das Teil sonst wo hinschieben. Wollen die mit aller Gewalt Teamplay abschaffen??
    Soll ich noch einen bringen? :B
    Ich hab' ein paar mehr Informationen zum Klassensystem. Und es ist... lol


    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Als würde ich beim Fußball das Tor abschaffen...wenn solche und ähnliche Ideen im Vorfeld zu den bekannten Abgängen bei Epic geführt haben, kann ich einiges besser verstehen.
    Wie ich auch schon vorher vermutet habe, bin ich mir nun umso mehr sicher, dass dies dazu geführt hat. Cliffy ist eigentlich einer von "uns". Und ich bin sicher, er war mit Vielem nicht einvestanden, was seinem Baby angetan wurde, musste sich aber beugen. Und nach Gears 3 war es dann zu viel.
    Was mich noch bestätigt ist sein Kommentar zur neusten Ankündigung, mit den Worten: "Loved that change"

    Was gestern im offiziellen Forum abging war auch wieder genial. Die "Old Timers", wie wir bezeichnet wurden, kamen alle für diese News zurück. Ich kenne noch sehr viele User von den Gears 2 Zeiten. Fast alle haben sich aus dem Forum zurückgezogen, viele wurden sogar gebannt. Und alle, die noch einen aktiven Account haben, kamen gestern zurück, nur um darüber ihren Unmut auszudrücken. Fast schon nostalgisch.

    Lol, alle gehen auf die Barrikaden. Als ich gestern um kurz vor 12 das letzte Mal im Forum war, hatte der Thread 45 Seiten. Nun hat er 129. :B
    Das erinnert mich an die Ankündigung, dass das Gold Gnasher Skin für alle freigegeben wird, die in der ersten Woche Gears spielen. Da gab' es genau so einen Aufstand schon mal. Und drei Tage später wurde es geändert. Vielleicht hat Gears ja noch Glück. :>
    Geändert von Fl4m3rX (14.12.2012 um 10:03 Uhr)
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  3. #23
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Aber die müssen doch merken dass sich unheimlch viele Leute darüber beschweren.
    Irgendwie muss denen doch auch der Ruf der Serie wichtig sein...wird der im Vorfeld schon zerstört könnte es ja dazu führen dass sich das Spiel schleppender verkauft.....was Epic ja sicher nicht möchte als Gewinnorientiertes Unternehmen.

  4. #24
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Wollen sie ausschließlich ihren Gewinn maximieren, müssen sie sich Richtung Marktführer bewegen...so wie alle anderen auch, wenns ums Geld geht, verlieren nicht wenige ihre Prinzipien.

    Die Handvoll Gears 1 Fans die noch ne Box haben sind denen doch mittlerweile egal. Die wollen keine 3 Millionen glückliche Käufer, die wünschen sich sicher 8 oder 10 Millionen Käufer, denen das Game nach einigen Tagen auch egal sein darf. Das ist spätestens nach den Abgängen bei Epic der Fall...diejenigen die da an den Hebeln sitzen kennen Gears 1 vielleicht gar nicht und stattdessen machen sie einfach ihren befristeten Job.
    Gridlockveteran




  5. #25
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt....mal sehen obs noch schlimmer wird oder ob sich was in eine positive Richtung tut.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Aber die müssen doch merken dass sich unheimlch viele Leute darüber beschweren.
    Die Forumer, Twitterer und Facebooker machen höchstens 5% der Population aus. Es ist ihnen schlichtweg auch egal.

    Irgendwie muss denen doch auch der Ruf der Serie wichtig sein...wird der im Vorfeld schon zerstört könnte es ja dazu führen dass sich das Spiel schleppender verkauft.....was Epic ja sicher nicht möchte als Gewinnorientiertes Unternehmen.
    Aber nur unter den Fans. Wir leben heutzutage in einer Gesellschaft, in der Videospiele mehr Anerkennung haben als noch zu Zeiten eines Alex Kidds. Das hat zur Folge, dass es eben nicht nur die Leute Spiele kaufen, die von der Materie Ahnung haben, sondern eigentlich Jederman. Die Mutter oder Oma, die mal ne Runde Mario Kart spielen will oder die Macho Prolls, die eigentlich sonst nichts anderen machen, als ins Fitnessstudio zu gehen, zu saufen und zu kiffen, die dann auch mal an einem Fifa 12 vorbeilaufen und es mitnehmen.
    Und die schiere Masse dieser Leute, die es auch nicht interessiert, was mit dem Spiel passiert, überwiegt uns einfach um Welten.


    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    diejenigen die da an den Hebeln sitzen kennen Gears 1 vielleicht gar nicht und stattdessen machen sie einfach ihren befristeten Job.
    Sogar noch Schlimmer. Diejenigen, die dort an den Hebeln sitzen, spielen nicht mal Videospiele. Ich habe gestern mit jemandem gesprochen, der in der Branche ist und Kontakte zu den "wichtigen" Leuten bei den Publishern und Entwicklern.
    Denen geht es wirklich nur noch ums Geld. Wenn ein Spiel keinen Gewinn von mindestens 5 Mio. einbringt, wird es eingestampft. Ein Mirrors Edge, was sehr gut war, sich aber grottig verkauft hat wird keinen Nachfolger bekommen.


    Lustig, die Seiten gehen zurück - bis jetzt auf 126. Epic ist wieder fleißig am Löschen und Bannen.
    Geändert von Fl4m3rX (14.12.2012 um 10:21 Uhr)
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  7. #27
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    oder die Macho Prolls, die eigentlich sonst nichts anderen machen, als ins Fitnessstudio zu gehen

    Finde ich jetzt aber nich ok wie du über den Ruepel sprichst :-)

  8. #28
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Mirror's Edge 2 scheint aber bereits in der Entwicklung zu sein...mal so am Rande

    Mirror's Edge 2 - Bei DICE in Entwicklung? | XBoxUser.de
    Gridlockveteran




  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt aber nich ok wie du über den Ruepel sprichst :-)
    Das ist übertriebene Satire und diente nur dem eigenen, selbstverherrlichenden Zweck. :P

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Mirror's Edge 2 scheint aber bereits in der Entwicklung zu sein...mal so am Rande :wink:

    Mirror's Edge 2 - Bei DICE in Entwicklung? | XBoxUser.de
    Ich hab' nicht so die Ahnung, was bei Mirrors Edge abgeht. Das war nur die Aussage desjenigen, von dem ich vorher sprach. Er glaubt nicht mehr so wirklich daran, dass es wirklich erscheint.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  10. #30
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Nochmal ne frage zum Thema DBNO:

    In den neuesten MP Videos hatte ich mich schon gewundert und gehofft, dass es nur daran liegt, dass es dort nur die 2 neuen Modi zu sehen gibt. Scheint ja wohl eine "Fehlhoffnung" gewesen zu sein.

    In einem der zwei Kampagnen-Videos habe ich aber eine Hinrichtung gesehen (an einem Locust). Gilt für den Spieler in der Kampagne nun aber auch kein DBNO, oder nur im MP?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •