Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    Hab auch noch keins warte schon die ganze zeit drauf

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Seit gestern und gefällt mir sehr gut da es jetzt zu meinem windows phone passt

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Ich finde es an sich ganz gut. Mehr Tiles sind gut, der Marktplatz wirkt übersichtlich und einheitlich.

    Von den neuen Features:
    Verbesserte Bing Suche - Könnte mir nicht mehr egal sein...
    Internet Explorer - Joa, ganz nett. Aber werde ich wohl fast nie gebrauchen.
    Pin Feature - Gute Idee, beschissene Umsetzung. Weil...

    das gesamte Dashboard ist arschlangsam geworden. Und das kotzt mich richtig an.
    Allein beim booten und anmelden vergehen jetzt gefühlte Stunden. Fast jedes neue Fenster hat nun Ladezeiten, wenn man draufklickt. Genau wie bei den Pins. Was bringt es mir etwas anzupinnen, wenn er erst mal 10 Sekunden braucht, um die Pins zu laden? Ich dachte das Konzept hinter Pins ist, dass man alles schnell griffbereit hat...
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Mh, wenn ich das so lese... auch im offiziellem Forum, scheint es mir, als das Nutzer, die nicht am Beta Test teilnahmen, diese Verzögerungen haben. Bei den Beta- Testern läuft es flüssig, allerdings hatten sie ja das finale Dashboard bereits seit dem 06.10. (glaube ich, so der Dreh rum). Naja, pauschale Vermutung.

    Statt dem Anpinnen wäre es schöner gewesen, dass man die Startseite so einrichten kann wie beim Windows Phone und Windows 8, sprich- die Kacheln für die Hauptseite zumindest komplett eigenständig festlegen zu können.


    @Pinky Die AGB Änderung hat aber auch rein gar nichts mit dem Dashboard- Rollout zu tun. Jeder der nur halbwegs weiß, wie so ein Rollout von statten geht, würde das ganze sicher nicht als "schwache Vorstellung" kategorisieren.


    Nachtrag:


    @Nebulah Kannst du bei deiner Signatur mal zwischen den beiden Bildern einen Zeilenumbruch einfügen? Von dem gesprengtem Layout der XBU Seite bekommt man ja Brechreiz (IE 9+10, Chrome ist ok).
    Geändert von RagnaroekGER (17.10.2012 um 21:24 Uhr)

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Das ganze hatten wir als die BETA statt fand auch schon. Einige haben diese extremen Lade Zeiten, und eben andere nicht. Ich bin zum Beispiel nicht betroffen, und habe weder mega lange Ladezeiten noch habe ich irgendwelche Performance Problem. Andere haben dafür doppelt Probleme. Wird wahrscheinlich im Hintergrund nach und nach gefixt.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Zitat Zitat von dr nollox Beitrag anzeigen
    Mh, wenn ich das so lese... auch im offiziellem Forum, scheint es mir, als das Nutzer, die nicht am Beta Test teilnahmen, diese Verzögerungen haben. Bei den Beta- Testern läuft es flüssig, allerdings hatten sie ja das finale Dashboard bereits seit dem 06.10. (glaube ich, so der Dreh rum). Naja, pauschale Vermutung.

    Statt dem Anpinnen wäre es schöner gewesen, dass man die Startseite so einrichten kann wie beim Windows Phone und Windows 8, sprich- die Kacheln für die Hauptseite zumindest komplett eigenständig festlegen zu können.


    @Pinky Die AGB Änderung hat aber auch rein gar nichts mit dem Dashboard- Rollout zu tun. Jeder der nur halbwegs weiß, wie so ein Rollout von statten geht, würde das ganze sicher nicht als "schwache Vorstellung" kategorisieren.


    Nachtrag:


    @Nebulah Kannst du bei deiner Signatur mal zwischen den beiden Bildern einen Zeilenumbruch einfügen? Von dem gesprengtem Layout der XBU Seite bekommt man ja Brechreiz (IE 9+10, Chrome ist ok).



    Apple macht mit seinen Firmware Updates jedes Jahr solch Roll Out da hackt es zwar auch aber man bekommt sie trotzdem gleich zuanfang. und das sind auch Datenmengen von 1,5gb pro phone, iPad und Co. sicherlich auch ähnliche wenn nicht mehr Geräte.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Das stimmt, aber als Negativbeispiel kann man gerne Spieleschmieden nehmen, die nach einem Spiele- Release nicht einmal funktionierende Server anbieten, zum Beispiel wie es Wochenlang bei Ghost Recon: Future Soldier war.

    Ich glaube das Mango- Rollout für WP7 dauerte sogar mindestens 2 Wochen, und da waren die wenigsten im deutschsprachigem Raum die Ersten, die es bekamen. Ich hatte dem Update ein wenig auf die Sprünge geholfen, wie sicher nicht wenige.

  8. #18
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    Ich habs immernoch nicht ist das normal ich glaub solangsam ich bekomms garnicht mehr

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Zitat Zitat von Bender Beitrag anzeigen
    Ich habs immernoch nicht ist das normal ich glaub solangsam ich bekomms garnicht mehr
    hab ebenfalls noch nix ..
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  10. #20
    aka NvG B3AsT Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    94
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TricKy v8

    Standard

    Also was mich etwas nervt bei diesem Update, ich habe das Gefühl das Ladezeiten sich verlänget habe. Dann ist mir noch aufgefallen das es für Video einen Player gibt. Allerdings für XBox Music kann ich keinen finden wo meine gekauften Lieder enthalten sind. Evtl. weis da schon jemand wie man vorgehen muss.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •