Nein! Solange du den Pass- also die monatlich 10 Euro- bezahlst, darfst und kannst du den Dienst auch im vollen Umfang nutzen. Und, was heißt "sag ich doch", ich habe so ziemlich das Gegenteil zu deinen Mutmaßungen geschrieben. ;)
Druckbare Version
Nein! Solange du den Pass- also die monatlich 10 Euro- bezahlst, darfst und kannst du den Dienst auch im vollen Umfang nutzen. Und, was heißt "sag ich doch", ich habe so ziemlich das Gegenteil zu deinen Mutmaßungen geschrieben. ;)
Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei. :D
Mir ging's einfach darum, dass Spotify damit geworben hat, dass man Musik kostenlos, überall und so lange man möchte, hören kann. Und irgendwann haben sie es einfach auf 10 Stunden pro Monat beschränkt, was ich dreist finde.
Und Microsoft wird genau dasselbe nach 6 Monaten kostenlosen Nutzens machen. Das bedeutet: Man wird förmlich gezwungen, dafür zu zahlen, weil man ja zeitlich uneingeschränkt hören mag.
Am Anfang mochte ich Spotify, weil es wirklich umsonst war. Nun sind's 10 Stunden und man wird gedrängt zu upgraden.
Uninteressant, weil ich viel Metal höre, den es da gar nicht gibt. Den muss ich über den Bands direkt beziehen. Somit kommt das Geld auch da hin, wo es hingehört: zum Künstler! :smt023
BTW: Das sind Bands wie Die Vorboten, In Legend, Hämaton, etc.
@Buttercup
Spotify hatte ich nie. Aber ich habe soweit Verständnis, was eine Leihgabe ist. Wenn ich mir ein Video leihe, muss ich es auch zurück geben. Natürlich kann ich den Service nur nutzen, wenn ich ihn bezahle. Sprich, im vollem Umfang kann man den service nur mit Abo nutzen. Kostenlos sämtliche Musik jederzeit und überall? Dann würden die von Metallica ja Amok laufen! Der Rest ist Bonus, die 6 Monate. Ich denke, 10er im Monat ist auf jeden Fall gerecht. Gut, dass auch die Hardware passt.
@Yvespheus
Die Vorboten sind mit 2 Alben vertreten und Hämatom mit 3 Stück.
Absolut uninteressant und in meinen Augen reinste Geldverschwendung. Wieder nur ein weiterer Versuch mit überflüssigem Kram Geld zu machen, anstatt an der Qualität des Grunddienstes zu arbeiten bzw. zu investieren...