Klasse Gewinnspiel!!
Druckbare Version
Klasse Gewinnspiel!!
Chapeau! Das sind wirklich erstklassische Preise. :smt023Ich könnte mir schon vorstellen, das ich verdammt gut in einem dieser Teile aussehen würde:smt003
INFO: Die Bekanntgabe der Gewinner aus diesem Gewinnspiel erfolgt, sobald die Gewinne bei uns eingetroffen seid. Also habt noch etwas Geduld bitte :smt023
Sitze aber auf heißen Kohlen! :smt003
Zu Recht... :smt003 aber es hat sich verzögert, weil ein Teil in einer Größe gewonnen wurde, die nicht vorrätig war und erst dort beim Lager nachbestellt werden musste. Kommende Woche sollen die Preise nun aber bei uns ankommen und dann auch sofort an die vier Gewinner verschickt werden... und ja, es ist schon merkwürdig, dass ausgerechnet DU auf heiße Kohlen sitzt :p
Ich sitze IMMER auf heißen Kohlen! :smt023 Ihr bietet mir ja auch jede Menge Gründe dazu! :smt023
Außerdem bin ich stets vorsichtig optimistisch, da ich bei meinem Karma und der alten Socke Fortuna mächtig was gut habe! :smt003
Na ja die paar Tage. Nen bissel Geduld sollte man schon haben. ;)
Bin auch schon ganz nervös ;-)
Wir erhalten in den kommenden Tagen das Paket von musterbrand zusammen mit den Gewinnspiel-Preisen zum Assassin's Creed Gewinnspiel, dann packen wir die Pakete und geben die Gewinner bekannt :)
Hört sich gut an. So viel Zeit muss sein. :) Daumen drücken jungs und mädels. :)