Es riecht nach Weihnachten 2013 wie ich es schu immer gesagt habe.
Druckbare Version
Es riecht nach Weihnachten 2013 wie ich es schu immer gesagt habe.
Dann wird es aber auch Zeit...
Ich hoffe auch, dass die neue Xbox so schnell wie möglich kommt !
Was passt euch an der aktuellen Box denn nicht?
Ist doch egal obs noch ein Jahr dauert oder zwei.
Ausser ner neuen Optik und ein wenig schnickschnack gibts auch nix neues ausser die üblichen Fortsetzungen von Games und hier und dort Games wie Alan Wake die eh kaum einer kauft weil nicht COD oder Fifa draufsteht.
Sehe ich genauso. Wer einmal auf einen High End PC (aktuellen) gespielt hat, kriegt bei der Xbox das ... naja egal. Schaut euch mal die Präsentationen von Watch Dogs und Star Wars 1313 in voller Auflösung an. Dieses Erlebnis wird auf der Ps3, Xbox 360 und WiiU nicht möglich sein.
Mir gehts vor allem um Blu Ray Laufwerk, mehr Spieler im Multiplayer sowie Vsync und 4 fach AA. Aber auch um Alan Wake 2 sowie Online RPGs die möglich wären wenn MS etwas zu lässt.
Das stimmt schon. Vor allem Watch Dogs schaut richtig hammer aus. :smt118
Das Problem ist nur das man den Inhalt nicht sieht. Das Gameplay/die Steuerung könnte auch der grösste Müll sein. :-k
Aber da will ich den Teufel mal nicht an die Wand malen. Soll durchaus Entwickler geben die beides, Grafik und Gameplay, gut auf die Kette bekommen. :smt003
In Sachen Watch Dogs kannst Du dir ja schon eine ganze Mission ansehen. Bei 1313 gibt es weiterhin nichts neues.