Na ja ganz ehrlich das muss nicht sein. Man kann doch vielleicht dem Kerl mal Hände basteln, wenn er ne Treppe benutzt. Ist doch wohl Standart...mal davon ab das er mehr Schwebt als geht.am geilsten sind aber auch schon wieder die tollen Zombies an denen du bissel vorbei spazieren kannst ohne das sie dich überhaupt beachten. So Serien Elemente wie das die Zombies dich per Geruch wahr nehmen können oder zumindest aufschrecken, wenn du in der nähe Krach machst sollte doch schon gehen. Wenn da nicht noch einiges nach gearbeitet wird dann sehe ich schwarz.....
Ergebnis 11 bis 20 von 25
-
11.01.2013, 21:34 #11
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
AW: The Walking Dead - Activision kündigt Shooter an
-
12.01.2013, 00:02 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
du musst natürlich auch immer den grad zur Spielbarkeit halten. zwar wäre der Realismus hôher mit dem riechend und so aber ich glaube die Spielbarkeit leider darunter. die Entwickler wollen aber wohl einiges tun damit der Weg vorbei an den Zombies der bessere ist.
ich bleibe weiterhin positiv gestimmt weil viele gute Ideen dahinter stecken, da kann ich gut auf Top Grafik verzichten .
-
12.01.2013, 08:52 #13
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Die Optik ist mir da jetzt auch nicht sooo wichtig wenn die Atmo und das Gameplay stimmen.
Aber hier und dort muss noch was geschraubt werden....sieht iwi wie eine sehr frühe Version aus.
Wird jedenfalls mal im Auge behalten.
-
12.01.2013, 09:46 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ich würde grundsätzlich auch zustimmen, dass eine tolle Atmosphäre einer guten Grafik vorzuziehen ist. Dennoch bleibt hier wirklich abzuwarten, ob der Titel final was taugt. Derzeit sieht es in der Tat noch so aus, als seien die technischen Mankos etc. gravierend.
Ich hoffe nicht, dass man sich hier auf dem Erfolg der Serie ausruht und pauschal davon ausgeht, dass irgendwelche hirnlosen Gamer-Zombies den Titel schon kaufen werden
-
12.01.2013, 09:51 #15
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ja gerade weil auch noch GTA ansteht....da muss man sich schon etwas anstrengen um nicht gänzlich unterzugehen. :-)
-
12.01.2013, 11:18 #16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
EDIT: falscher thread...xD
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
12.01.2013, 11:43 #17
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Natürlich ist Grafik nicht alles, aber für einen Vollpreistitel darf man wohl dennoch auch technisch ein ausgereiftes Spiel erwarten welche halt auch maßgeblich zur Atmosphäre beiträgt wenn Grafik und Sound stimmen. COD ist schon nicht gut aber das sieht wirklich aus wie ein Arcade Spiel. Das Video wurde erst diese Woche veröffentlicht und soll wenn ich nicht irre im März erscheinen?! Dann wird sich da nicht mehr viel tun.
Aber warten wir es ab. Ich hoffe es wird gut...
Ich befürchte Activision macht seinem Ruf wieder alle Ehre und will mit Minimalstaufwand wieder die Kassen klingeln lassen.
-
12.01.2013, 12:07 #18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
wird bestimmt ein Spiel wo man sich drauf einlassen muss oder man hat pech und es gefällt einem garnicht... hier wird der Spieler womöglich selbst den einen oder anderen Fehler ausbügeln müssen oder mit seiner Fantasie Sachen ein- oder ausblenden...
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
12.01.2013, 14:07 #19
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Ich verstehe nicht, wo ihr etwas positives an der Sache erkennen könnt. Ich bin sicher keine Grafikhure, aber DAS ist eine absolute frechheit!
- Engine totaler crap. Da ist sogar die CoD Engine moderner. Bewegungen, Schatten, Lichteffekte, alles sieht schlecht aus.
- Atmosphäre kann ich da nicht erkennen.
- "Trailer" sehen ebenfalls anders aus. Da sind zahlreiche (billig) Produktionen viel schöner.
=> Activision will so schnell wie möglich auf dem Walking Dead Zug aufspringen. Wenn man bedenkt, dass das Game im letzten Sommer angekündigt wurde und schon in wenigen Monaten erscheinen soll, kann dabei nichts gutes herauskommen. Knappe 9 Monate Entwicklungszeit reichen da einfach nicht. Zum Vergleich: Jedes CoD wird in ca 18 Monaten entwickelt, Blockbuster wie GTA V mehr als 4 Jahre.
Ich werde mir das Spiel sicher ansehen, aber ein gutes Game wird das nicht. Spart euch die Kohle und kauft euch lieber das TWD Game von Telltale, in diesem Jahr vielleicht sogar mit Season 2. Da habt ihr eine unfassbar gute Story, toll geschriebene Charakter und das pure Walking Dead Feeling.MIA SAN TRIPLE
-
12.01.2013, 20:00 #20
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Telltale TWD wird das ganze nicht schlagen können da bin ich mir auch sicher. Ich hoffe noch drauf das dieses TWD Game etwas billiger sein wird, es hat jetzt auch keine elendig lange Entwicklungzeit hinter sich.
Ich finde an dem Trailer auch nichts richtig positives ich sehe nur die Ideen, die auf der Gamescom genannt wurden als nett, das kann das Game vielleicht retten. Technisch wird es sicher ordentlich kassieren.... wir werden sehen, 60 Euro geb ich da trotz allen positiven Gedanken auch nicht aus, das wollte ich damit nicht sagen