Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Es gab bei BFBC2 die reinen VIP Maps kostenlos. Das waren glaube ich 7 Mappacks. Aber oft die gleichen Maps nur für einen anderen Mode! Nur die letzten beiden waren mit Oase und Havy Metal und zwei anderen Interssanten Maps aus dem Singel Player echt lohnenswert.

Es tut mir natürlich Leid, dass ich mit meinem Kauf des Premiumdienstes wohl mit entschieden habe, dass Spiele künftig Teurer werden. Das ist alles Müll! Wir reden hier von einem Premium Dienst. EINEM DIENST! Wenn ihr diesen Dienst nicht in anspruch nehmen wollt müsst ihr es halt nicht kaufen. Ich bin immer hin nicht enttäuscht wurden! Ich bekomme die Maps nicht nur früher sondern auch kostenlos. WoW B2K war in der limited Edition mit drinne. Es gibt auch viele User ohne diese Limited Edition? Denkt mal an diese Spieler. Ich bin mit dem Kauf des Premium Dienstes komplett zu frieden.

Aber hey da muss ich EA schon glück wünschen:

800.000 x 49,99 sind immerhin 39.992.000 Euro.
    Du verstehst einfach nicht worum es geht, mein GOTT, dass manche das einfach nicht kapieren. Ist doch Super wenn du mit diesen Hochgepriesenen Premium Dienst vollstens zufrieden bist. Aber verstehst du denn nicht die andere Seite? Ist mir klar das wenn ich mir das nicht kaufe, ich den großteil der Käufer damit nicht jetzt nicht wett mache aber man sollte auch Prinzipien besitzen... Wo bekommst du die Maps kostenlos? Du hast dafür bezahlt und womöglich 5-10 € gespart, wenn ich dann schon lese mit Premium hast so ein scheiss Warteschlangen Vorteil bei Maps oder so da habe ich schon kein Bock mehr. Aber es ist jedem selbst überlassen, aber man muss doch auch mal die Rosa-Rote Brille absetzen und erkennen wohin der Trend geht .

Kirk Ende

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
    Brauche kein Premium dafür bekommt mann ja schon ein gutes Game .
    Welches denn?
    Kommt doch nichts gescheites mehr auf den Markt.

100€ für ein Game, welches man mehrere hunderte Stunden spielen wird? Ist doch geil!
    Für viele Spiele legst du 60€ auf den Tisch und nach 10 Stunden ist Sense, da hast alles durchgespielt, deine 1000 Gamerscore geholt und fertig..
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3