Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    1.154
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Eisbaer1904

    Standard

    Hier wird schon über n Preis spekuliert obwohl die Konsole nicht mal im Ansatz am Horizont zu sehen ist.

    Wartet doch erstmal ab ,ob und wann die BOX erscheint und was die überhabt leistet.

    Dauert doch bestimmt noch 1,5 Jahre?

    Viel interessanter ist doch der mögliche Preis für die WiiU ,denn die soll doch noch dieses Jahr erscheinen.
    WiiU ID Eisbaer1904

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    235
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CosmoConnor

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Deine 399 sind ein wenig zu hoch angesetzt, das können die sich in DE gar nicht erlauben. Wer kauft sich bitte eine Konsole für 399? Da zock ich lieber noch ein wenig mit der alten und warte bis der Preis fällt. So verrückt werden die wenigsten sein, deswegen wird der Kurs auch eher bei 299 liegen.
    Wenn ich mich recht erinnere ist die 360 auch mit 399€ gestartet! Allerdings glaube ich kaum das bei dem Preis Kintect 2 mit dabei ist! Ich halte den Preis aber auch für absolut fair und würde gleich bei Release umsteigen sofern mich die Launchtitel überzeugen! Und wenn sie wirklich 100% abwärtskompatibel ist, fällt die Entscheidung dadurch um so leichter

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Also aktuell finde ich ja 4GB DDR4 RAM sehr sexy. <3
    Wenn das stimmen sollte, dann haben sie es endlich mal geschnallt, dass auch eine Konsole ordentlich Speicher braucht.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    402
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der Egoist32 qp

    Standard

    das einzige was mich stutzig macht ist dieser Always-On Status...?
    Wollen sie die offline-benutzung ausschalten? Das wäre ziemlich uncool!

  5. #15
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Auch auf heise.de für diejenigen die es in deutsch bevorzugen, nachzulesen
    heise.de/newsticker/meldung/Microsofts-Holodeck-Xbox-Roadmap-mit-Augmented-Reality-Brille-1620008.html

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    399 € finde ich nicht zu viel. 299€ wären natürlich schon sehr geil. Wenn wir hier von einer gut ausgestatteten Konsole reden.

    Ich meine, denkt doch mal ins Jahr 2005 zurück. Eine 20 GB HDD hat uns da ausgereicht. Nun hängen viele mit 120, 250 oder gar 320 GB ab. Ich sehe es schon wieder kommen, dass man als "Erstkäufer" der Idiot ist und mit Kinderkrankheiten "belohnt" wird. Und spätestens nach einem Jahr kommt eine neue Variante (andere Farbe, Form oder Technik) auf den Markt und dann kann man sich wieder eine kaufen...

    Zum Thema abwärtskompatibilität. Ich würde es nicht unbedingt befürworten. Ich meine das dadurch die Technik der folgenden Spiele gemindert werden muss (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Desweiteren konnte man bei Ur Xbox Spielen auf der 360 keine Onlineverbindung herstellen.

    Aber eine Frage stellt sich mir. Sagen wir die neue Xbox kommt Weihnachten 2013. Kann ich dann trotzdem noch mit meinen Kumpels online auf der 360 spielen? Nicht jeder wird sich die neue Konsole gleich zum Start holen und dann "verliert" man bestimmt den Kontakt zu einigen. Kann da jemand aus Erfahrung vom Wechsel von der Xbox zur 360 sprechen?

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von GFF TYLER 46 Beitrag anzeigen
    Aber eine Frage stellt sich mir. Sagen wir die neue Xbox kommt Weihnachten 2013. Kann ich dann trotzdem noch mit meinen Kumpels online auf der 360 spielen? Nicht jeder wird sich die neue Konsole gleich zum Start holen und dann "verliert" man bestimmt den Kontakt zu einigen. Kann da jemand aus Erfahrung vom Wechsel von der Xbox zur 360 sprechen?
    Xbox LIVE für die originale Xbox wurde vor 1 - 2 Jahren abgeschaltet, als sich der letzte Spieler aus Halo 2 ausgeloggt hat.
    Somit wird auch Xbox LIVE für die 360 vorerst weiterhin bestehen bleiben.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    235
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CosmoConnor

    Standard

    Zitat Zitat von GFF TYLER 46 Beitrag anzeigen
    Zum Thema abwärtskompatibilität. Ich würde es nicht unbedingt befürworten. Ich meine das dadurch die Technik der folgenden Spiele gemindert werden muss (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Desweiteren konnte man bei Ur Xbox Spielen auf der 360 keine Onlineverbindung herstellen.
    Nein, auf die Spiele der neuen Generation hat eine Abwärtskompatibilität keine Auswirkungen! Die Power für die NextGen ist ja da, nur enthält die nächste XBox eben auch die Prozessoren und GPU der 360! Bei den alten XBox Spielen war das noch etwas anderes, da diese per Software emuliert wurden und mit dem neuen XBL nichts anfangen konnten!

    Zitat Zitat von GFF TYLER 46 Beitrag anzeigen
    Aber eine Frage stellt sich mir. Sagen wir die neue Xbox kommt Weihnachten 2013. Kann ich dann trotzdem noch mit meinen Kumpels online auf der 360 spielen? Nicht jeder wird sich die neue Konsole gleich zum Start holen und dann "verliert" man bestimmt den Kontakt zu einigen. Kann da jemand aus Erfahrung vom Wechsel von der Xbox zur 360 sprechen?
    XBL wird in seiner jetzigen Form wohl weiter bestehen und beide Generationen bedienen können, natürlich mit Ausnahme der Funktionen die speziell für die NextGen integriert werden! Es wird ja auch niemand mit einem neuen Gamertag anfangen müssen. Für die 360 Games wird es wohl auch egal sein ob sie auf der 360 oder auf der NextGen gestartet werden!

  9. #19
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Also Abwärtskompatibilität und gleicher Gamertag im selben Xbox Live System wären für mich Pflichtfeatures. Das muss einfach mit der neuen Xbox möglich sein, so kann man seine Lieblingsgames auch mit neuer Box weiterzocken und kann die alte abgeben


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Und einen Blu Ray Player dann kann mein Vater meinen haben ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •