-
Bin immer noch etwas sauer auf EA, dass sie auf den Zug von Activision aufgesprungen sind. Jetzt zahlt man, um ordentlich einen Shooter spielen zu können: 60 € für das Spiel, 3-6 € im Monat Xbox Live, Geld für Premium-Inhalte, ggf. Geld für einen bescheuerten "Online-Pass".
Also bitte, wo wollen die uns noch überall das Geld aus den Taschen ziehen? Ich mach' da einfach nicht mehr mit bei dem Blödsinn.
-
Sehe ich genauso...bin raus aus diesem Quatsch
-
Find sowas auch nicht gut. Mir gefällt einfach nicht für etwas zu zahlen, dessen Inhalt ich nicht ganz kenne. War auch der Grund warum ich Elite nicht abonniert habe.
-
Die grösste Frechheit finde ich da auch noch von 5 Erweiterungen zu sprechen. Die Erweiterung Back to Karkand hat ja nun schon jeder. Also kann man von den neuen Maps und Waffen auch noch mal ein paar abziehen. Ich werd mir die Erweiterungen kaufen die mich interessieren und gut ist. Da lass ich mich auch nicht erpressen indem ich sie erst zwei Wochen später laden kann.
-
recht habt ihr ja alle aber ich sehe zum beispiel noch weniger ein 1200 points pro dlc zu bezahlen, wenn ich dann alles günstiger bekommen kann. die andere alternative die ich noch nutze wo man natürlich warten muss, is bis die dinger im deal of the week sind^^ naja auf jeden fall warte ich erstma ab bis mehr infos über die anderen dlc´s draußén sind und je nachdem wie die ausfallen, entscheide ich mich ob ich mir das premium teil oder doch lieber die dlc´s einzeln kaufe.