Argh, mehr als Platz 3 ist es dann doch nicht geworden. Meine England und Deutschland Tipps lagen völlig daneben. Wenigstens konnte man sich auf Spanien verlassen! :)
Glückwunsch an den neuen und alten Europameister! :smt023
Druckbare Version
Argh, mehr als Platz 3 ist es dann doch nicht geworden. Meine England und Deutschland Tipps lagen völlig daneben. Wenigstens konnte man sich auf Spanien verlassen! :)
Glückwunsch an den neuen und alten Europameister! :smt023
Yeah bin Platz 26. Bin damit voll und ganz zufrieden. :smt003
Herzlichen Glückwunsch an LehrerD Pain & steffen982 zum Doppelsieg mit 104 Punkten. Steffen darf sich nun zuerst einen Preis aussuchen, weil er mehr Ergebnisse richtig hat (PN ist raus), danach ist der Teacher dran.
Robert aka Liutasil konnte sich den 3. Platz holen und darf sich natürlich auch sicher über einen kleinen Preis freuen, wie auch - ups.. ach nee.. XBU Philippe als 4. leider nicht ;) - (was machst du da überhaupt... tztztz, ich dachte du hast keine Ahnung von Fußball :shock:) --- also wie auch Todward dann als 5.
Wenn die 4 Preise vergeben sind, schauen wir weiter, was noch da ist und noch verlost bzw. vergeben werden kann. Infos folgen...
Preisupdate
- steffen982 bekam Minecraft
- LehrerD Pain bekam Shoot Many Robots
- Liutasil bekam 800 MS Points
- Todward bekam 800 MS Points
Geilo, Erst 400 microsoft Points für die Vorrunde und dann noch das Arcade game Minecraft, macht richtig bock das Game.:D Herzlichen Glückwunsch an alle Tipper für ihren Platzt und ihre Punkte. ;) Schöne Ferien euch allen noch !!! :smt003
Na dann Glückwunsch zu Minecraft. Da hab ich ja Glück das ich nicht erster geworden bin, steh nämlich gar net auf diesen Klötzchen Kram. *gg*
Dafür, dass ich nur bedingt Ahnung von Fußball habe bin ich doch sehr zufrieden, dass ich es auf Platz 24 geschafft habe *.*
hätte nich gedacht, dass ich dann doch teilweise sooo richtig liege bis auf das einma mal wo mir 4 punkte fehlen als mein ergebnis gelöscht war aus welchen gründen auch immer...
war aber nen geiles Spiel... macht ihr das für unsere Frauen nächstes Jahr auch ? ^^
Wir machen das zumindest für die 1. Bundesliga auch dieses Jahr wieder ;) und vermutlich schalten wir auch just 4 fun die 2. Liga frei. Kleine Preise gibt es dann auch immer wieder mal, wie die letzten Saisons auch :smt003