Ich bin auch ganz klar für Borderlands 2.
Druckbare Version
Ich bin auch ganz klar für Borderlands 2.
Auf jeden Fall Borderlands 2 :smt023!
Ich freu mich ehrlich gesagt schon auf Medal of Honor: Warfighter, der letzte Teil war auch recht gut, bis auf den viel zu kurz geratenen Singleplayer. Aber von der Grafik & Sound auf jeden Fall eine Bombe! :smt023
Die restlichen Titel wie Halo, CoD interessieren mich nicht mehr.
Borderlands 2
Bei mir auf jeden fall Call of Duty Black Ops 2, aber ich spiele jedes spiel von den.:D
Ich finde die Idee mit den verschiedenen Spezialeinheiten hinter Medal of Honor:Warfighter recht interessant.
Mich würde interessieren ob Treyarch es schaffen wird ein wirklich neues Call of Duty rauszubringen, heißt für mich, keine vergammelte CoD4 Grafik und einen dynamischeren Spielstil.
Definitiv Halo4.
Von Black Ops 2 bin ich noch gar nicht überzeugt. Aber vlt schaffen sie es ja noch mich auch davon zu überzeugen
Ich wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel!
Halo 4 !!!
Obwohl Ich MW3 ausgelassen habe, interessiert mich BO2 schon. Lt diversen Zeitschriften hat Treyarch einiges an Änderungen eingebaut, u.a alternativen Wegen bzw. Entscheidungen, so daß es nicht einfach ein MW-Klon sein wird. Hinzu kommt natürlich auch der Zombie Modus, der in BO1 mir schon sehr gefallen hat.
Ganz klar: Black Ops 2
Black Ops war der einzige CoD-Teil, der mich glücklich gemacht hat. Und zocke es immer noch jeden Tag.
Der Zombie-Modus ist einfach das genialste.
Halo 4 interessiert mich auch, aber nicht so stark wie Black Ops 2.
Ich hab für MoH:Warfighter gevotet , da ich die Onlinegefechte im letzten MoH schon ziemlich nice fand und die viele eher niedrige Bewertung garnicht verstehen konnte .
Ein wichtiger Grund ist aber auch die neue Story , die ja größten Teils von 2 echten Navy Seals erzählt wird , was schonmal was sehr interessantes bedeutet ! (:
Halo 4, sieht schon sehr schick aus. :D
Das einzigtse was mich wirklich jucken würde, wäre BO2. Aber da es eh immer der gleiche Rotz ist, verzichte ich erstmal auch darauf.
Ich habe mal für Halo 4 gestimmt, weil das die Spieleserie ist, die mit der Xbox Hand in Hand geht und nun der (letzte?) 4. Teile ziemlich hoher Erwartungen befriedigen muss.
Halo 4, das neue Bioshock eventuell und wenn ein gutes neues Battlefield kommen sollte.
Also ich bin wirklich auf Medal of Honor gespannt :)
ich warte sehensuchtig auf Halo 4, kann es einfach nicht erwarten, wie die Geschichte weiter gehen mag.
Halo 4 wird bestimmt episch... hab ja schon einiges gehört, vor allem über den Multiplayer :D *freu*
Halo war noch nie so mein fall. Wirkt alles zu steril. MoH Warfighter werd ich mir evtl. mal angucken, CoD ist für mich seit BO gestorben, Aber meine große hoffnung ist Borderlands 2. Der erste war schon sowas von genial!
Selbstverständlich gleich mal mitgemacht :smt003
Zum Glück kam ich rechtzeitig aus der USA zurück um für Halo4 zu Stimmen ganz klar!!
Ja noch geschafft, vlt. hab ich ja mal Glück ;)
Ganz klar Call of Duty: Black Ops 2 :P
Seh ich auch so :) CoD BO2 bin ich echt mal gespannt.
bin sehr gespannt auf MOH :smt023
Will auch mit machen will auch mit machen :D Blops 2 natürlich.
Black Ops 2 Locker Beste Spiel 2012 :D
Die drei Gewinner aus diesem Gewinnspiel wurden nun ausgelost:
- Ajkster
- FrEeEsTyLeR
- Obi Hamster
Viel Spaß mit den Points, die kommen in Kürze.. genauso wie neue Gewinnspiele demnächst am Start sind :smt003
Cool, die kann ich gut gebrauchen. Danke und wie immer: Super-Gewinnspiel.
Glückwunsch den gewinnern :smt023
Glückwunsch an die Gewinner :D
Glückwunsch an die Gewinner, hätte auch gerne gewonnen, aber wie heißt es so schön: "Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen."
Also an alle Gewinner: Viel Spass damit! :smt023