Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard Xbox Live Arcade: Awesomenauts ist online!

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    XBL Arcade: Awesomenauts ist online!

    dtp entertainment gibt heute die Veröffentlichung von Awesomenauts bekannt, einem Download-Titel für Xbox LIVE Arcade. Bei dem MOBA-Spiel (Multiplayer Online Battle Arena) handelt es sich um einen* Sidescroller, der gekonnt Cartoon-Grafik und klassisches Plattformer-Gameplay mit einem modernen Online-Spielprinzip kombiniert.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HyDr0
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    185
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: HyDr0 182

    Standard

    ich wollte nur kurz die demo zocken & schon hatte mich das spiel in seinem bann. echt richtig gut gemacht schade nur das dtp entertainment insolvenz angemeldet hat & somit die aussicht auf dlc und/oder patches sinkt.

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von HyDr0 Beitrag anzeigen
    schade nur das dtp entertainment insolvenz angemeldet hat & somit die aussicht auf dlc und/oder patches sinkt.
    Ich denke nicht, dass das dadurch negativ beeinflusst wird. Zum einen ist es eine Planinsolvenz, da wird es nach einer Konsolidierung doch hoffentlich für dtp und die Mitarbeiter in Hamburg weitergehen, zum anderen wird da sicher auch der Entwickler dran arbeiten (wenn denn DLCs geplant sind) und könnte diese sicher irgendwie dann dennoch auf den Markt bringen. Ich gehe aber davon aus, dass dtp weiter auf dem Markt bleiben wird.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HyDr0
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    185
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: HyDr0 182

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass das dadurch negativ beeinflusst wird. Zum einen ist es eine Planinsolvenz, da wird es nach einer Konsolidierung doch hoffentlich für dtp und die Mitarbeiter in Hamburg weitergehen, zum anderen wird da sicher auch der Entwickler dran arbeiten (wenn denn DLCs geplant sind) und könnte diese sicher irgendwie dann dennoch auf den Markt bringen. Ich gehe aber davon aus, dass dtp weiter auf dem Markt bleiben wird.
    so gesehen steigt die hoffnung wieder. zumal im charakterauswahlbildschirm von awesomenauts steht: "weitere charaktere sind bald verfügbar".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •