Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Reden Microsoft äußert sich zum verschobenen Playstation 3 Release in Europa

    Selbst der härteste Xbox-Fan und der größte Playstation Feind, dürften mitbekommen haben, dass die Playstation 3 in Europa nicht zum Weihnachtsgeschäft, sondern erst 2007 veröffentlicht wird. Nun hat auch Microsoft offiziell ein Statement dazu abgegeben:

    http://xboxuser.de/news/microsoft_au...in_europa.html


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Jaaaaaaaaa Viva Pinata , alles andere is mir egal.

    Sch...s auf Sony , wenn die meinen das so machen zu müssen , bitte , umso besser für Microsoft.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Was ist Viva PInata?? Sieht mal lustig aus.....
    Klingt zurückhalten was MS dazu sagt, aber im Hinterkopf lachen die sich bestimmt ins Fäustchen^^

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Ich glaub auch das Microsoft bei der Meldung von Sony erstmal den Schampus aufgemacht hat. Was besseres hätte aus der Seite von Microsoft doch gar nicht passieren können.

    Das ideale Weihnachtsgeschäft und der Erzfein blamiert sich selber !
    Zweiter großer Gewinner wird dann wohl Nintendo sein !

  5. #5
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich kaufe mir vielleicht Viva Pinata


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  6. #6
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    895
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU mATriX2305

    Standard

    Ne, ne...ich bin ja gar nicht schadenfroh :smt044 ...aber seht selbst

    Viel Spaß

    Michael

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Moinsen,

    ich finde dieses "gegen PS3 wettern" langsam echt albern!! Was manche hier schreiben oder auch in anderen Threads ist echt komisch! Soll doch jeder das System kaufen, welches er präferiert! Es ist doch schön, wenn man in Deutschland oder heutzutage die Möglichkeit hat, mehrere NextGen Konsolen zu kaufen. Stellt euch vor, es gäbe nur die Xbox. Als Monopol würden die Spiele wahrscheinlich 80,- bis 100,- € kosten!!

    So ist es doch besser, da die Nicht-Exklusiv-Titel sich einen Preiskampf leifern, um Kunden für ihr System zu gewinnen! Ist doch das Optimale für den Endverbraucher! Und das Weihnachtsgeschäft wird bei MS auch nicht so derbe anziehen, wie man es erwartet oder sich erhofft! Wer eine PS3 haben will, kauft sie sich, entweder im Dezember oder im März! Wer hat schon das geld sich "übergangsweise" eine 360 zu kaufen, bis die PS3 kommt?? Denn wer die PS3 haben will, kauft sie sich! Und er wartet! Auch wir haben auf die 360 gewartet und hätten uns kein "Übergangsprodukt" eines Mitbewerbers gekauft!

    Und die Xbox wird sich weiter verkaufen wie bisher. Aber: meiner Meinung nach wird das etwaige MS Zusatzgeschäft weger der Releaseverschiebung von Sony daurch wieder revidiert, dass MS eine leisere XBox 360 für 2007 angekündigt hat. Hier werden genauso viele Menschen mit dem Kauf warten. Dadurch relativiert sich die Verklaufszahl der Xbox 360, die wegen der verschobenen PS3 gekauft wurden!

    Also immer locker bleiben....Sony ist nicht unser Feind, auch Sony will Menschen Freude bereiten!! Und das wollen wir doch alle, oder??
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Dan Duval

    Standard

    Zitat Zitat von Schutzmann
    Moinsen,

    ich finde dieses "gegen PS3 wettern" langsam echt albern!! Was manche hier schreiben oder auch in anderen Threads ist echt komisch! Soll doch jeder das System kaufen, welches er präferiert! Es ist doch schön, wenn man in Deutschland oder heutzutage die Möglichkeit hat, mehrere NextGen Konsolen zu kaufen. Stellt euch vor, es gäbe nur die Xbox. Als Monopol würden die Spiele wahrscheinlich 80,- bis 100,- € kosten!!

    So ist es doch besser, da die Nicht-Exklusiv-Titel sich einen Preiskampf leifern, um Kunden für ihr System zu gewinnen! Ist doch das Optimale für den Endverbraucher! Und das Weihnachtsgeschäft wird bei MS auch nicht so derbe anziehen, wie man es erwartet oder sich erhofft! Wer eine PS3 haben will, kauft sie sich, entweder im Dezember oder im März! Wer hat schon das geld sich "übergangsweise" eine 360 zu kaufen, bis die PS3 kommt?? Denn wer die PS3 haben will, kauft sie sich! Und er wartet! Auch wir haben auf die 360 gewartet und hätten uns kein "Übergangsprodukt" eines Mitbewerbers gekauft!

    Und die Xbox wird sich weiter verkaufen wie bisher. Aber: meiner Meinung nach wird das etwaige MS Zusatzgeschäft weger der Releaseverschiebung von Sony daurch wieder revidiert, dass MS eine leisere XBox 360 für 2007 angekündigt hat. Hier werden genauso viele Menschen mit dem Kauf warten. Dadurch relativiert sich die Verklaufszahl der Xbox 360, die wegen der verschobenen PS3 gekauft wurden!

    Also immer locker bleiben....Sony ist nicht unser Feind, auch Sony will Menschen Freude bereiten!! Und das wollen wir doch alle, oder??
    @Schutzmann

    Der mit Abstand beste Beitrag in diesem Thread.

  9. #9
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Schutzmann
    Moinsen,
    Und die Xbox wird sich weiter verkaufen wie bisher. Aber: meiner Meinung nach wird das etwaige MS Zusatzgeschäft weger der Releaseverschiebung von Sony daurch wieder revidiert, dass MS eine leisere XBox 360 für 2007 angekündigt hat.
    Dazu gibt es imho bisher keine offizielle Stellungnahme - im Gegenteil. Selbst wenn 2007 die neuen CPUs auf den Markt kommen muss deswegen diese xBox dann nicht zwangsläufig leider werden. Alleine die CPU zu ändern reicht nicht.
    Letztendlich ist das während der Entwicklung immer ein Kompromiss. Die Lautstärke der Xbox entsteht hauptsächlich aus dem DVD Laufwerk - man könnte auch ein besser gedämpftes nehmen -> teurer, man könnte die max. Geschwindigkeit drosseln -> schlechtere Performance etc. etc.
    Ebenso hätte man qualitativ bessere und leisere Lüfter nehmen können -> teurer.

    Solch ein Produkt besteht wie fast alles aus Kompromissen. Selbst im Hochpreis Segment entstehen letztendlich Kompromisse - wenn auch der level erheblich höher liegt
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  10. #10
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Schutzmann
    Wer eine PS3 haben will, kauft sie sich, entweder im Dezember oder im März! Wer hat schon das geld sich "übergangsweise" eine 360 zu kaufen, bis die PS3 kommt?? Denn wer die PS3 haben will, kauft sie sich! Und er wartet! Auch wir haben auf die 360 gewartet und hätten uns kein "Übergangsprodukt" eines Mitbewerbers gekauft!
    Naja. Es gibt abgesehen von den eingesessenen Gamern, die täglich News zu Videospielen lesen, und sich sehr in das Thema reinversetzen auch diejenigen, die es nicht tun. So z.B. Klein-Timmy. Er hat im Fernsehen eine Werbung für die Xbox 360 gesehen, hat aber den Namen vergessen. Er weiß nur, dass Videospiele SUPER COOL sind. Nun macht er sich eine Weihnachtsliste: Action Man, Pipi Langstrumpf DVD Volume 3, Matchbox Set, so ein Videospieldingsbums.
    Nun hofft Klein-Timmy sehr. Er gibt die Wunschliste seine Omi, und weil die so spendabel ist, sagt sie, sie übernehme das Videospiel Dingsbums. Weihnachten geht sie ins Geschäft, und weil sie natürlich keine Ahnung hat, fragt sie den Verkäufer. Dieser will sein teuerstes Produkt loswerden, und das ist die momentane Premium der Xbox 360. Sie kauft sie.
    Wäre nun die PlayStation 3 bereits im November im Handel (was den Kleinen wenig kümmert, Hauptsache er bekommt Weihnachten sein Videospieldingsbums. Von "Release" hat er noch nie was gehört), wäre die Omi ebenfalls Weihnachten in den Handel gegangen. Der Verkäufer hätte ihr die PS3 vorgestellt, und Omi wäre beim Preis von 500 oder 600 € vom Stuhl gefallen. Somit wäre die Wahl wahrscheinlich wieder Xbox360 (oder Wii?) gewesen.

    Ich stimme dir zu, dass der ewige Sony Rummel nervig ist, aber es gehört dazu. Die PS2 User haben sich immer über den klobigen Controller von Microsoft lustig gemacht, und jetzt sind wir an der Reihe Jeder ist stolz eine gewisse Konsole zu haben, und steht dazu. Sogar wenn man nicht zufrieden mit der Konsole ist, zeigt man dies nicht nach außen, da man ja keinen Fehlkauf zugeben will

    Was die Verschiebung der PS3 angeht ist es mir ziemlich egal. Es freut mich aber, da Weihnachten wieder einige Xbox360 User mehr geboren werden. Und dadurch erweitert sich die Community, was Xbox Live noch cooler macht

    Wir alle wissen eh, was wir wollen: Mit einer Xbox 360 Fifa über Internet zocken, gegen einen, der das Ganze auf der PS3 spielt... Vereinigung der Internet Platformen, das wäre doch mal schön...


    @Matrix
    http://www.thisiswaiting.com/j2.jpg
    Den finde ich SEHR gut Schönes Wortspiel.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •