für mich sieht der trailer eher nach ghost recon aus als nach COD. Für meinen geschmack zu viel techn. Krimskrams wie Roboter oder Drohnen.
Druckbare Version
für mich sieht der trailer eher nach ghost recon aus als nach COD. Für meinen geschmack zu viel techn. Krimskrams wie Roboter oder Drohnen.
Früher war der MP einfach dafür da um nach dem beenden der Story noch etwas Spass mit dem jeweiligen Spiel zu haben.
Irgendwann hat man einfach gesehen dass man damit auch noch zusätzlich Geld verdienen kann...und mittlwerweile rückt ein guter und langer SP immer mehr in den Hintergrund denn dafür zahlt der Kunde ja nur einmalig.
Für den ganzen MP Kram kann man ja mehrmals abkassieren.
Also für mich ist das der schlechteste CoD-Reveal Trailer aller Teile :shock:. Sagt mir überhaupt nicht zu, CoD in der Zukunft war ja mal geplant aber das da sieht einfach nur "Hohl" aus. Ein bisschen Realismus wäre ja nicht schlecht, was da teilweise rumfliegt :smt003 CoD 2300 oder wie^^. Naja vllt. liegts auch daran das ich momentan kein Ton am Monitor habe aber so sehe ich für mich Schwarz (Blackops 1 fand ich Top -.-).
Hab ihn mir jetzt drei Mal angeschaut. WTF. Was soll das sein? Mir gefällts nicht!
:smt039
Das ist so schlecht, das ich es fast schon lustig finde. Stelle mir das Gespräch zwischen den Entwicklern ungefähr so vor:
E1: Wir müssen irgendwas neues machen.
E2: Hmm, lass uns den nächsten Teil in der Zukunft spielen lassen.
E1: Ok aber nicht zu weit in der Zukunft sonst wirds wie Halo.
E2: Ein bißchen Zukunft reicht nicht, wir müssen uns noch etwas ausdenken.
E1: Hmm, lass uns Pferde einbinden. Und Jets. Und so komische Helikopter, die es eigentlich schon gibt.
E2: Na also, es geht doch. Chef wir sind fertig!
lol...und ich dachte eigentlich, dass sich Activision vor Lachen nicht mehr halten konnte, als sie die Ghost Recon FS Beta gesehen haben.
Aber das ist ja mal genauso erbärmlich in grün. Da ist ja ne Richterin Salesch Folge einfallsreicher und bahnbrechender.
Das sind bestimmt Cyborgpferde mit eingebautem Raketenwerfer.
Ich habe ja keinen Ton aber wenn ich die Szene mit den Pferden und dieses Irak/Pakistan-Setting sehe denke ich ich immer an Rambo 3 :smt003:smt003^^.
Aber gut zu sehen das ich nicht der einzige bin der das ein wenig seltsam aussehend findet. Haben wir jetzt halt ein CoD+Halo+Ghost Recon Setting...
Verpasst auch nix wenn du keinen Ton hast.
naja vllt. Spricht ja der John Rambo im Hintergrund man weiß es ja nicht :P.