-
Hauptkriterium ist für mich der Preis. Es gab schon so einige Arcade Games die mir zwar gefallen haben, aber dennoch zu teuer waren.
Ich schlage überwiegend erst dann zu wenn sie in irgend einer Form herab gesetzt wurden (deal of the week oder ähnliches).
-
Sehr cool wieder mal:smt023 Habe abgestimmt! Das Spiel habe ich schon länger im Visier. Vielleicht wird es ja hier was:smt003
-
Wenn was im Angebot ist kauf ich gern mal nen Arcardegame
-
Gibt einige sehr gute Arcade-Games und da warte ich dann auch nicht auf irgendein Schnäppchen... das bisschen Geld sind die schon wert, vor allem im Vergleich zu so manchem Vollpreistitel (vgl. Trials Evolution, sehr günstig) :)
-
Ich hab meine Spiele grundsätzlich lieber als Disc im Regal, auch wenn's jetzt keine "großen" sind.
Bei Arcade-Games muss wirklich Umfang und der Preis in Relation zueinander stehen, für ein 4gewinnt zb zahl ich nicht umgerechnet 15€...
-
Hab mir bisher nur einmal ein Arcade Game gekauft. Die Punkte habe ich allerdings alle Gewonnen. Meist schau ich mich eher nach Kostenlosen Games um. Leider Mangelware.
-
wie schon vorredner auch gesag haben, meist sind die arcade titel sehr überteuertm aber bei titel wie trials HD und Evolution war der preis doch sehr gerechtfertigt, wenn man den spielspaß bedenkt.
-
Bisher habe ich 5 Arcade Games mir bzw meiner Freundin gekauft
-
Wenn mich die Demo überzeugt hat wird's geladen,da is mir der Preis egal...
FEZ hat mir zum Beispiel sehr gut gefallen,da es frischen Wind in die arcade games bringt...
Viel Glück an alle Teilnehmer..
-
BEi den meissten Games geh ich nach dem Preis aber bei solchen guten Games wie Trials is mir der Preis fast egal :smt023