Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard Prototype 2 - Jetzt erhältlich!

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Prototype 2 - Jetzt erhältlich!

    Ab heute können sich Spieler weltweit in die ultimative Action-Erfahrung stürzen und den Showdown des epischen Kampfes zwischen Sgt. James Heller und Alex Mercer erleben. Prototype 2 ist ab sofort erhältlich!
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  2. #2
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    und und und? wie ist es? wer hat´s schon gezockt, bin am überlegen ob ich es mir jetzt auch zulegen soll, oder lieber doch noch warten bis ich es gebraucht und günstiger bekomme.
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HyDr0
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    185
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: HyDr0 182

    Standard

    ich hab es seit montag & muss sagen das es mit der zeit besser wird.
    ich bin prototype fan seit der ersten stunde & hab dementsprechend den ersten teil ziemlich verschlungen. deswegen war es am anfang von prototype 2 eher so "hmmm ja sieht halt schöner aus, aber ist wieder das gleiche". aber nach und nach fallen einem die anderen verbesserungen auf & ich muss schon sagen das wenn man etwas weiter ist (bin jetzt bei 42% des spiels), dann macht es ziemlich spaß einfach mal ne komplette militärbasis auseinander zu nehmen. man fühlt sich irgendwann einfach unbesiegbar.
    was ich nur sehr schade finde ist, dass die missionen also die blackwatch missionen (nicht die hauptmissionen!) ziemlich wiederholend sind. es gibt ja noch die radnet missionen, aber die werden erst woche für woche freigeschaltet. aber diese radnet missionen sind dann halt recht abwechselungsreich. d.h. nicht nur "jage den oder das", sondern eher minispielmäßig mit leuten die aufgestellt werden & dann musst ne bestimmte anzahl an leuten umkloppen mit einem versuch oder aber du hast nen explosives fass auf dem kopf bzw. in den händen und musst durch eine menschenmaße durchkommen, ohne das es hochgeht.
    ansonsten musst du dir das spiel mal ausleihen & dann testen, weil eine demo wird es wahrscheinlich nicht geben.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Laut den schnittberichtlern ist das Spiel genauso ein fail wie Ninja Gaiden 3

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Laut den schnittberichtlern ist das Spiel genauso ein fail wie Ninja Gaiden 3
    Und was soll uns dieser Sinnfreie Post jetzt sagen ?

    Für manche ist NG3 eine Offenbarung und für andere nicht mehr zu gebrauchen.
    Wenn es ums Blut geht hast du bei ner Uncut von Prototype 2 mehr alls das.

    Muss man sich hier echt schon die Posts zusammen googlen oder was -.-
    Geändert von XBU Doom Eye (25.04.2012 um 16:47 Uhr)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Laut den schnittberichtlern ist das Spiel genauso ein fail wie Ninja Gaiden 3


    spielegrotte 97%

    Eurogamer 9/10

    spieletipps 86%


    ich weiß nicht was du hast. das Spiel ist absolut klasse. wer Teil eins mochte wird Teil 2 lieben.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Doom Eye Beitrag anzeigen
    Und was soll uns dieser Sinnfreie Post jetzt sagen ?

    Für manche ist NG3 eine Offenbarung und für andere nicht mehr zu gebrauchen.
    Wenn es ums Blut geht hast du bei ner Uncut von Prototype 2 mehr alls das.

    Muss man sich hier echt schon die Posts zusammen googlen oder was -.-
    Komm mal klar ok. Wenn für jemand NG3 eine Offenbarung ist heisst es noch lange nicht das dieses Spiel gut ist. Ja Wahrnehmung ist Subjektiv, ich hatte Psychologie 4 Jahre in der Schule und mit 1 abgeschlossen.

    Trotzdem kann man versuchen Objektiv zu bewerten und NG3 war nunmal schlecht.

    Hier die Zitate aus dem Forum:

    Positive:
    -"Spez." Missionen
    (Spoiler zwecks überraschung


    - Videos (Sin City Stlye)
    - Waffen sind endlich brauchbar aber teils übertrieben.

    Negativ:
    - Grün/Gelb/Rote Zone = ? Wo ? Wie ?
    - Story = Hab den ersten vor Jahren gespielt. Es ergibt immer noch kein Sinn.
    - Missionen... uiuiui Activision. Missionsaufbau wie bei AC 1 in diesen Jahr hergeben ist schon lächerlich.
    - Nur 1 (In WORTEN EIN) Boss im gesamten Spiel.
    - Ding,Ding,Ding .. so viele Erfolge für nix.. Herausforderung sollte da sein, auch bei Schwer. (Ersten Teil auf normal gespielt)
    -Viele sehr gute Ideen, doch leider kaum bis gar nicht umgesetzt. Entweder man verwendet es einmal oder nur ganz kurz
    -Speed/co Upgrade = Hätte man vllt am Ende des Spielt einbauen sollen. 4x-6x schneller rennen Upgrade(s) sind übertrieben
    Beispiel: Wenn man am anfang alles auf Speed gibt schafft man es auf der Gelben Insel (Größste) in 69! Sekunden von Oben nach unten zu fliegen/rennen.
    -DLC mist anbieten vorm Start

    Aus meiner Sicht neben Mass effect 3 die enttäuschung des Jahres.
    Die "Map" fühlt sich kleiner an als vom ersten Teil.

    Persönliche Note:
    70% von 100%
    4h gespielt und wieder zu GS zurück gebracht
    Ich habe gesagt das bei Schnittberichte die Jungs bis jetzt unzufrieden waren. Hab nur auf Taubes Post geantwortet. Und Blut macht jetzt gute Spiele aus ?? Ich glaube nicht.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

    Standard

    Teil 1 konnte ich leider nur kurz anzocken, fand ich allerdings als "nicht open world-Fan" ganz gelungen. Teil 2 soll, so wie ich das gehört habe, nicht so viel Abwechslung im Gameplay mitsichbringen. Aber dennoch isses ganz gut geworden ...

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    @ Nebulah:

    Du bist doch immer am Meckern und Nörgeln und wenn einer was gegen ein Spiel sagt das du magst dann nörgelst du auch daran rum was derjenige zu sagen hat...

    Nur weil NG3 nicht wie seine Vorgänger ist, ist es kein grottiges Spiel, nur im direkten vergleich eben ist es nicht so gut.
    Na und man hat doch trotzdem ein solides Action Gemetzel.

    Prototype 2 gefällt mir bisher um längen besser wie der erste. Wer den ersten mochte mag auch den zweiten und wer den ersten nicht mochte wird auch den zweiten nicht mögen...ganz einfach.

    Das mit dem Blut war darauf bezogen das du von "Schnittberichtlern" gesprochen hast und ich die nur davon kenne das man da sehen kann was zwischen Cut und Uncut anders ist. Da aber dein post so extrem aussagekräftig war tut es mir leid das ich es im falschen Kontext gesehen habe.
    Und das du Psychologie mit 1 absolviert hat juckt glaub ich keinen....

    Bevor man immer gleich anderen Leuten alles vermiest sollte man sich schon selber ein Bild gemacht haben wie nur irgendwelche Leute zu zitieren oder einfach nicht in einen Thread Posten der etwas behandelt was man nicht leiden kann.

    PinkyR z.B.: postet einfach ein paar Wertungen und an diesen können die Leute sich orientieren und sich den entsprechenden Test durchlesen und entweder danach gehen oder andere user hier fragen die es auch gezockt haben....

    Wenn du dich gleich auf den Schlips getreten fühlst kann ich och nix dafür, ich nehme nur kein blatt vor den Mund.

    Ach und ich komme sehr gut klar, aber danke für deine Sorge um mich


  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    das Spiel ist wirklich Super, es macht sicher nicht jedem Spaß aber mir eine ganze Menge. vorallem bietet es auch mal endlich einen langen singleplayer.

    und wer sagt die Story macht kein Sinn sollte evtll sein englisch prüfen oder versuchen es irgendwo nachzulesen.

    Halo macht Sinn? darkness macht Sinn?

    so ein Müll.

    das Spiel ist weitaus abwechslungsreicher als Teil eins. die Bewertungen sprechen für sich.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •