Naja wer braucht bei der Art Game schon ne tiefgründige Story?
Druckbare Version
Naja wer braucht bei der Art Game schon ne tiefgründige Story?
vielleicht ist der beste Mittelweg gegenseitige Toleranz. Niemand muss sich für seine Meinung rechtfertigen. Wenn einem ein Game gefällt ist gut, genauso ist es anders herum.
Jeden Titel pauschal schlecht machen ist sicher nicht hilfreich, genauso wie jeden minderwertigen Kram schön zu reden.
Wenn der eine begeistert schreibt und ein weiterer von Müll redet, kann und sollte man es auch ab und an mal einfach so stehen lassen.
nur macht cut oder uncut einiges aus...Bulletstorm ist da ein gutes Beispiel und wie ich mich an Prototype 1 erinnere, macht Blut ca. 100% des Games aus :D
Sag mal raffst du es oder nicht. Ich habe auf Taubes Post geantwortet was andere User gemeint haben zum Spiel. Das ändert doch nix am Spiel. Es spiegelt derren Meinung wieder. Auch verstehe ich nicht was schlecht daran ist wenn ich jemand anderes Zitiere. Für mich deutlich aussagekräftiger wie ne Zahl.
Von den Videos fand ich Teil 1 irgendwie interessant, als ich es dann angespielt habe, war es dann doch leider nicht so mein Fall. Darum wird Teil 2 wohl auch eher nicht zu meiner Auswahl gehören. :-k