Los, hopp, her mit den Punkten, ich will gewinnen! :D
Druckbare Version
Los, hopp, her mit den Punkten, ich will gewinnen! :D
Nordhessen :smt023
*eingetragen*
na gut das hier nochmal drauf hingewiesen habt, das ist irgendwie untergegangen :P
bin nun auch drin ;)
Niedersachsens Nr 1 der HHHHSSSSVVVV
natürlich auch dabei ;)
gruß Butze
auch will =)
RLP ftw!
Oh Eingetragen hab ich mich schon vor ner weile aber das hier habe ich gerade noch rechtzeitig gesehn :D
eingetragen und würd sehr gern gewinnen....
Vielen Dank an euch alle für die tolle Resonanz und die vielen Fähnchen, die nun in der Mitgliederkarte stecken :smt023
Wir haben nun aus allen Teilnehmern die folgenden Gewinner ausgelost:
- 1000 :points: gehen an Thosh
- 400 :points: gehen an mikki
Wer kein Losglück hatten, kann es beim neuen Forengewinnspiel wieder versuchen: Forengewinnspiel: 2 x 1000 MS Points für Aktivität im Forum KW16 2012
Zudem startet später noch ein Gewinnspiel bei uns, bei dem ihr das neueste Naruto-Spiel abstauben könnt!
Dankeschön :) .Die Punkte kommen genau richtig für Trials Evolution morgen ;) .
gratulation ^^
:smt118 Coooooool DANKE!! :smt023
Oha, is ja schon ausgelost :(! Naja, Glückwunsch an die Gewinner ;)!
Wieder ein Beitrag mehr zu den 1000 Points :smt003
:smt003 Von nichts kommt nichts ;)! Hab eben bemerkt, dass erst Dienstag ist und ich also tatsächlich noch 25 Beiträge brauchte :/. Naja, aber 25 sind ja jetzt nicht sooo viel verlangt!
6 Stück hast du bis jetzt ja heute schon... und jetzt auf hier zu spammen, sonst wirst du disqualifiziert :twisted: - das ist hier ja das Gewinnspiel zu Membermap.
So, das für Naruto ist auch online... und morgen gibt es Beta-Codes für GRFS :D
Ich spame hier doch nicht, sondern führe lediglich einen Small Talk, der durch dich begonnen wurde ;)! Ups, noch ein Beitrag :smt003! DU bist Schuld :p!!