Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard Gears of War 3 - Fenix Rising Map Pack erhältlich

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Gears of War 3 - Fenix Rising Map Pack erhältlich

    Mit dem Gears of War 3: Fenix Rising Map Pack steht ab heute der dritte Zusatzinhalt zum erfolgreichen dritten Teil der Actionreihe zum Download bereit. Für 800 Microsoft Points können sich Fans von Marcus Fenix & Co. über fünf neue Multiplayer Maps sowie vier neue Character Skins freuen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Bin eigentlich recht zufrieden mit dem DLC.
    Ist nur die Frage ob das umgestalten der Playlists sinnvoll war.
    Für reine Warzone Zocker eher unpraktisch gelöst.



  3. #3
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Bin eigentlich recht zufrieden mit dem DLC.
    Ist nur die Frage ob das umgestalten der Playlists sinnvoll war.
    Für reine Warzone Zocker eher unpraktisch gelöst.
    Ja die Playlist ist etwas seltsam geworden. Was mich auch - immernoch - stört und mir gerade erst wieder richtig bewusst geworden ist:
    Man kann bei Horde und Beast kein Schwierigkeitsgrad auswählen wenn man ins öffentliche Spiel geht, außerdem hätte ich gerne sone Suche nach "Kartenpaketen". Derzeit komme ich in kein Horde oder Beast-Spiel mit den neuen Karten, weil immer noch welche ohne diese Karten dazwischen sind. Das stört mich grad schon arg ... :/

  4. #4
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Wird wohl noch bisi dauern is man die Maps in der normalen Rotation spielen kann da ja immer mal Leute in der Lobby sind die das Pack noch nicht haben weils halt kostet.
    Was ich auch merkwürdig finde ich z.b dass bei mir die Maps iwi nie richtig gemischt sind.
    Erst spiele ich die Standardmaps und immer wenn eine Map von nem DLC kommt kommen danach die restlichen aus dem gleichen Pack.
    Wäre besser wenn die Maps einfach bunt gemischt drankommen.



  5. #5
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Wird wohl noch bisi dauern is man die Maps in der normalen Rotation spielen kann da ja immer mal Leute in der Lobby sind die das Pack noch nicht haben weils halt kostet.
    Was ich auch merkwürdig finde ich z.b dass bei mir die Maps iwi nie richtig gemischt sind.
    Erst spiele ich die Standardmaps und immer wenn eine Map von nem DLC kommt kommen danach die restlichen aus dem gleichen Pack.
    Wäre besser wenn die Maps einfach bunt gemischt drankommen.
    Jo, derzeit werden bzw. heute Nachmittag wurden die Server immer ratz fatz leer, wenn dann die DLC-Maps im Versus kamen.

  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von EniLE
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Eni the Master PSN ID: ELausLE

    Standard

    Also bis jetzt hält sich meine freude in grenzen!
    Bei Stay Frosty komm ich einfach nicht rein, d.h. wenn ich es spielen will sucht er spieler, es wird gestartet und kurz darauf kommt das der host abgebrochen hätte und ich meine TEAM Optionen ändern soll! Das tue ich auch, aber die änderung wird nicht übernommen UND ich kann GAR kein versus match mehr spielen.
    Ich muss dann quasi das spiel neu starten um die "normalen" versus modi zu zocken
    Kam daher nur, bis jetzt, in den genus von einer der neun maps zu zocken. Diese wiederum gefiel sehr gut

  7. #7
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    In meinen Augen wieder ein Epic-Schritt Richtung Zerstörung des Multiplayers. Die Playlist ist kontraproduktiv, die neuen Maps eine Art Geldverschwendung, weil sie nicht in die Rotation gelangen, sobald jemand das Map-Pack nicht hat. Heißt: Spielen Gelegenheitsspieler mit, die kein Geld für Zusatzmaps ausgeben, kommen für alle anderen keine bezahlten Maps. Die neuen Modis glänzen mit leeren Lobbys, weil sie mehr als überflüssig sind und keinen Zusatzspaß erzeugen können.

    Wer hauptsächlich Spaß an Kriegsgebiet oder nur an Hinrichtung hat, schaut ganz blöd in die Röhre. Einzige Abhilfe ist ständiges Quitten oder einlegen eines anderen Games.

    Des Weiteren haben sich wieder technische Fehler eingeschlichen, die das Spielen oft unmöglich machen.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Habe die Maps gestern einmal nur kurz ablaufen können da ein Kollege das Mappack noch nicht hatte. Machen an sich einen guten Eindruck, aber sind doch wirklich sehr groß und wie die meisten Maps auf TD ausgelegt. OK, ich spiele aus Gruppenzwang den Modus meistens selbst aber notgedrungen.

    Was ich mal unter aller Kanone finde ist das man nicht mehr auf dedizierten Servern spielen kann wenn man das neue Mappack nicht hat. Was bitte soll sowas??? Friss oder stirb?? Und als wir dann mit 5 Leuten auf privaten Hostleitungen spielen mussten weil 1 Spieler das Mappack nicht hatte wurden Gears 2 Erinnerungen wach was die Leitungen angeht frei nach dem Motto „Ich lagge nicht ,ich tanze“! Pfui Epic. Ganz miese Masche die Verkäufe der DLC´s anzukurbeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •