Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Sie dementieren eine Lücke? Fängt ja so an wie bei Sony ... nichts sagen und Tür offen lassen.

    Jeder normale Dienst würde sein Produkt kurz offline nehmen und wieder online bringen wenn die Lücke behoben ist. Um nutzer vor Hackern zu schützen.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  2. #12
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Wer solchen Läden -wie auch Microsoft einer ist- seine Kreditkartennummer per Internetverbindung anvertraut, der muss mit Missbrauch natürlich jederzeit rechnen und sollte dies auch vor der Datenübermittlung einkalkulieren, sprich entsprechende Vorkehrungen treffen. Dann ist alles halb so wild.

    Dann kommt es im schlimmsten Fall zum Ärger über den nutzlosen Gamerscore-Verlust.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    Kreditkarteninformation würd ich sofort löschen, nur Prepaidkarten verwenden, dann müsste sich der Schaden in Grenzen halten.
    So mache ich das auch. Nur Prepaidkarten.
    Sind eh günstiger als die Points und Abos, die man auf der Xbox 360 kaufen kann.

    Trotzdem kacke mit den ganzen Hackern.

  4. #14
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU NoiK

    Beitrag

    Zitat Zitat von Schlüppies :3 |24/7| Beitrag anzeigen
    jaja, ich bin hier nicht mehr aktiv, aber das muss ich los werden...:

    Überprüft aktuell jeden Tag eure Accounts, in diesem Fall gibt es auch kein "SICHERES" Passwort, fällt euch was auf, ruft sofort den support an...

    Ihr könnt euch gegen diesen Angriff nicht wirklich schützen, da die Sicherheitslücke in den scripts von MS liegt, genauer gesagt, auf xbox.com.... diese lücke ist in einigen Szenen schon länger bekannt und wird auch ausgibig genutzt...

    wer genug wissen im IT-WEB-Bereich hat, kann diese lücke selbst austesten...

    so und schon bin ich wieder weg...
    hey klingt vielleicht dumm von mir aber wie kann man denn überprüfen ob der acc nicht gehijakt wurde ? :O

  5. #15
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GrAsGoUrMeT

    Standard

    Zitat Zitat von uSJ x NoiK Beitrag anzeigen
    hey klingt vielleicht dumm von mir aber wie kann man denn überprüfen ob der acc nicht gehijakt wurde ? :O
    Die Frage ist durchaus berechtigt. Du würdest es daran erkennen dass du dich mit deinem Profil nicht mehr einloggen kannst. Vereinfacht ausgedrückt brauchen die Hacker deine LiveID und versuchen alle möglichen Passwörter bis es geklappt hat. Als erstes werden sie dann das Passwort ändern und der Account ist weg.

    Um sich einigermaßen gut zu schützen sollte man die emailadresse, welche man für die LiveID nutzt, nirgendwo anders benutzen.



  6. #16
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von EniLE
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Eni the Master PSN ID: ELausLE

    Standard

    Sooooooooooooo....habe mal mein simples password, gegen ein besseres, gewechselt!
    Dabei habe ich entdeckt, ob man aller 72 tage ein neues password vergeben will. Da hab ich natürlich gleich mal das häckchen rein gesetzt, damit alles noch nen ticken sicherer wird!

    Ich wollte eigentlich auch meine kreditkarten daten löschen, was aber nicht ging. Es wurde nach einer anderen zahlmethode gefragt, sprich entweder eine andere karte oder pay pal. Ich will aber weder das eine noch das andere hinterlassen...ich find das schon irgendwie doof!

  7. #17
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: o0oNEOXo0o

    Standard

    Ich kann jedem nur empfehlen die Bezahloption zu entfernen, meins Konto wurde auch gehackt und für 72€ Punkte gekauft...
    Hab zwar alles wieder bekommen aber trotzdem -.-

  8. #18
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    bevor man die kreditkarte löschen kann, muss die automatische gold-verlängerung deaktiviert werden und alle offenen zahlungen beglichen sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •