Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GrAsGoUrMeT

    Standard

    Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Davon bin ich auch immer noch fest überzeugt.....
    Cool, sind wir ja schon zwei.
    Vielleicht bringen die wieder so einen Hammer bei der E3...
    "So hier das is die neue Xbox bla bla könnt ihr ja morgen ausprobieren, ist bereits auf dem Weg zu euch."



  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Was ich mich jedoch frage ist jedoch wie denn die ersten Spiele auf dieser neuen Plattform aussehen sollten?

    Es wäre ja nur selbstverständlich wenn diese tatsächlich Next Gen sein sollten.

    Bisher gab es immer riesige Sprünge zwischen den Konsolen Generationen. Doch aktuell schafft die Xbox ja immer noch beinahe an die Grafik des PC´s ranzukommen.

    Nun frage ich mich ob es denn diesmal auch einen großen Sprung in Sachen Grafik und Engine geben wird?
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  3. #13
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GrAsGoUrMeT

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Was ich mich jedoch frage ist jedoch wie denn die ersten Spiele auf dieser neuen Plattform aussehen sollten?
    In Sachen Grafik und Engine wird dann wahrscheinlich, wenn übehaupt, mit dem PC gleichgezogen. Also ein paar hübschere Texturen, ordentliches AA und DirectX 11.
    Richtige Veränderungen kommen dann von den Entwicklern die ihre neuen Engines raushauen. Was es so drumherum an Innovationen gibt, kann man nur abwarten. Nächste Jahr wird so oder so spannend, ob MS da nun mitspielt oder nicht.

    Zur Zeit ist ja OnLive richtig im kommen und da könnte eine neue Xbox bis Ende 2012 schon relativ uninteressant sein.



  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Philip1215
    Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Philip1215

    Standard

    Ich persönlich könnte mir nen CoD mit neuer Engine vorstellen, was auch mal endlich Zeit wird

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Die neue Grafik wird nicht so extrem anziehen, es werden mehr schönheitskorrekturen passieren wie 4xAA, bessere KI und vielleicht mal Games mit voller Vsync. Zumindest meinten das ein paar Entwickler da die kosten für Games etxrem hoch sind

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Also wenn die Games zum Start so aussehen wie Battlefield 3 für den PC bin ich zufrieden.

    A generation born to witness the end of the world

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von Grasi Beitrag anzeigen

    Zur Zeit ist ja OnLive richtig im kommen und da könnte eine neue Xbox bis Ende 2012 schon relativ uninteressant sein.
    "Im kommen?" - Hab ich da was verpasst?
    Das wäre mir ja neu. Von meinen Freunden, viele davon aktuelle Konsolen-Zocker, hat kaum jemand bis garkeiner je ein Wort über OnLive verloren.

    Meine persönliche Meinung, OnLive wird floppen. Idee ist ja nicht schlecht mit den bereitgestellten Super-Hardware-Farmen übers Internet, keine Sorgen um die neuste Hardware machen, immer aufm neusten Stand der Spiele-Technik sein ...
    Aber zum jetzigen Zeitpunkt (und das noch für einige Jahre) unmöglich das das ganze auch für Jedermann rund läuft.
    Zitat aus Wikipedia:
    Kritik

    Matt Peckham von der Computerzeitschrift PC-Welt erklärt, dass OnLive ein „deterministisches Breitband“ voraussetzt. Das ist eine „ungeteilte Leitung, dauerhafte und garantierte Geschwindigkeit“. Aber weder „ist Breitband schon soweit, noch sind die ISPs bereit, garantierte Geschwindigkeit anzubieten“.

    Deshalb bleibt die gute alte Spielekonsole interessanter als das OnLive Angebot. Und das für Locker 10 Jahre.
    Meine Meinung

  8. #18
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GrAsGoUrMeT

    Standard

    Hast ja Recht CeAzZ, da hat auch hauptsächlich meine eigene Begeisterung aus mir gesprochen. Für jederman tauglich wird es dank den Anforderungen an die Internetleitung wirklich nicht, aber gerade aus den von dir gennanten Gründen und dass man dann auf allem was eine gute Interneverbindung und ein Display hat zocken kann, lässt es dennoch sehr interessant bleiben. Ich werd die Entwicklung auf jeden Fall im Auge behalten.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •