Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    895
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU mATriX2305

    Standard Alan Wakes American Nightmare exklusiv für Xbox 360

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Alan Wakes American Nightmare exklusiv für Xbox 360

    Alan Wake ware ein lange heiß diskutierter Titel. Nach unzähligen Terminverschiebungen glaubte schlussendlich schon fast niemand mehr an eine Veröffentlichung. Microsoft hat es sich schlussendlich aber nicht nehmen lassen, Alan Wake exklusiv für die Xbox 360 zu veröffentlichen.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Alan Wake war definitiv eines der besten Games die ich je gespielt habe. Diese Stimmung konnte bis jetzt noch nix topen!
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Ja, war ein unvergleichliches Spielvergnügen. Aber als Downloadtitel wird ein weiterer Alan Wake Titel für mich nicht in Frage kommen.
    Gridlockveteran




  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Freue mich auch über eine Fortsetzung. Nur traurig, dass es nur als Download zu haben ist.
    Spiele gerade das zweite Add-on. Schon genial das Spiel. Von Storry und Atmo her ist es großartig. Aber das Gameplay an sich ist recht eintönig. Die immer gleich verlaufenden Kämpfe empfinde ich mittlerweile als langweilig.

    Übrigens ist Alan Wake nicht mehr länger Xbox-exklusiv wie hier geschrieben wird, da es Anfang nächsten Jahres auch für den PC erscheint:

    Zitat von 4players:
    Alan Wake wird dem PC Anfang 2012 einen Besuch abstatten.

    Das Studio sei schließlich in der PC-Szene verwurzelt, heißt es da mit Verweis auf Death Rally und die ersten beiden May Payne-Spiele. Die Umsetzung werde den "High-Resolution-Feinschliff" verpasst bekommen, den man erwarten darf.

    Ebenfalls nicht überraschend: Die PC-Version wird auch die beiden DLC-Episoden The Signal und The Writer umfassen, die auf der Xbox 360 noch separat veröffentlicht worden waren.

  5. #5
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also ich hab mir Alan Wake auch vor ein paar Monaten gekauft, da ich so viel positives gelesen habe. Bis auf das erste Kapitel habe ich noch nicht viel gesehen, da mir noch die Zeit fehlte, aber ab nächster Woche werd ich mir den Rest der Story mal anschauen und wenn es Gameplaytechnisch und von der Atmosphäre so weiter geht, dann ist es echt ein Top-Titel und man kann auch über die eher bescheidenen Charakter-Models hinwegsehen.

    Da das Hauptspiel sowie die beiden DLCs ja ein recht offenes Ende habe sollen würde mich jetzt noch Interessieren ob an die bisherige Story angeknüpft wird um diese mal zu einem Abschluss zu bringen, weil dann wäre das Game auch als Downloadtitel, ein muss.

  6. #6
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Werd ich mir sicher auch anschauen denn Alan Wake war für mich neben Gow das Beste was ich bisher auf der 360 gezockt habe.
    Klar verlaufen die Kämpfe meist immer nach dem gleichen Muster trotzdem empfand ich es immer als spannend wenn man kaum noch Muni übrig hatte und durch die Dunkelheit gestpolpert ist.



  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Glaube, ich werde wohl auf die Fortsetzung verzichten müssen, da sie noch actionlastiger wird, was zu dieser Art von Game gar nicht passt.
    Die Kämpfe waren definitiv nicht sehr abwechslungsreich.
    Aber die sollten mal lieber mehr in Richtung subtilen Horror à la Silent Hill gehen und sich mehr auf die Storry konzentrieren als auf den Actiongehalt.


    Zitat von 4players:

    Wird action-lastiger

    Mit Alan Wake's American Nightmare hatte Remedy am Wochenende einen Download-Titel vorgestellt, der auf Xbox Live Arcade veröffentlicht wird. Das finnische Studio beeilte sich auch anzumerken: Das Projekt sei nicht als 'Alan Wake 2' zu betrachten.

    Gegenüber Eurogamer.net ließ Aki Järvilehto durchblicken, das kommende Spiel werde etwas "schneller und action-orientierter". Dies würden die Leute bei einem Xbox Live Arcade-Spiel erwarten.

    "Eine der Sachen, die die Leute an Alan Wake geliebt haben, war die Story, das Setting, das Motiv, aber die Spieler wollten mehr direkte Action, mehr Abwechslung, verschiedene Gegnertypen und verschiedene Waffentypen."

    American Nightmare wird auch mit einem Fight 'til Dawn getauften Arcade-Modus aufwarten, über den noch nicht viele Details vorliegen. Die Kollegen mutmaßen, dass sich dahinter eine Art Horde-Modus verbirgt, in dem man gegen immer stärker werdende Feindeswellen antreten muss.
    Geändert von Revolvermann (16.12.2011 um 13:46 Uhr)

  8. #8
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Es ist keine Fortsetzung.
    Arcadegame-Style halt.......mal sehen.



  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Schon schade das ein toller Entwickler an der dämlichkeit von MS leiden muss. Ich werde es kaufen um einen Teil 2 die Möglichkeit zu geben überhaupt zu erscheinen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •