Habs schon zig mal versucht, immer das Selbe :-#
Druckbare Version
Habs schon zig mal versucht, immer das Selbe :-#
Das kam gerade auf Facebook:
Zitat:
Xbox DE
Wir bitten euch vielmals um Entschuldigung wegen des Adventskalenders – mit so großem Ansturm hatten wir nicht gerechnet. Leider sind die Server derzeit überlastet. Wir arbeiten bereits fieberhaft an der Behebung der Probleme um euch den Adventskalender so schnell wie möglich und ohne Bugs zugänglich zu machen – Stay tuned..
In eigener Sache: Boris von COMPUTERBILD SPIELE trägt keinerlei Schuld an den Problemen des Kalenders bitte bleibt fair und macht ihn nicht für unsere Fehler verantwortlich.
Armer Boris! :(
Voll dreist, dass man nach den Videos auch noch aufgefordert wird, den Scheiß zu kaufen. Die haben echt einen an der Waffel. Ich will da was gewinnen -.-
Und ich Dummi mach hier bei Gewinnspielen nicht mehr mit ;(
Aber du hast natürlich Recht, Xboxuser.de hat die besten Gewinnspiele eeeeever!!!11 Man muss hier auch nichts kaufen und wird sonst nicht genötigt :B Also.... als Mann... xD
Zitat:
Xbox DE
Sehr, sehr schwach von Microsoft. Im letzten Jahr war es, soweit ich mich erinnern kann, genauso schlimm bzw. man kam auch am Anfang (und manchmal auch zwischendurch) garnichtmehr weiter auf der XBox Seite.Zitat:
Wir bitten euch vielmals um Entschuldigung wegen des Adventskalenders – mit so großem Ansturm hatten wir nicht gerechnet. Leider sind die Server derzeit überlastet. Wir arbeiten bereits fieberhaft an der Behebung der Probleme um euch den Adventskalender so schnell wie möglich und ohne Bugs zugänglich zu machen – Stay tuned..
In eigener Sache: Boris von COMPUTERBILD SPIELE trägt keinerlei Schuld an den Problemen des Kalenders bitte bleibt fair und macht ihn nicht für unsere Fehler verantwortlich.
Als ob MS mit solch einen "Ansturm" nicht gerechnet hätte. ;)
Frage mich langsam ob ich nicht lieber zu den anderen Vollidioten aka Sony wechseln sollte. x.x
Das hab ich schon vor 20 Minuten gepostet du Pfeife, biste blind? :D im selben Thread, 3 Beiträge über Dir xD
Juhuu schon 32 Sterne :xbu117:
</3
Not really.
B2T :
Kann mir jemand diesen Adventskalender erklären ?
Was soll der Mist ? Hinter jedem Türchen wartet ein Trailer auf uns, der uns anschließend zu 'nem Kauf Button bringt ?
Wo ist da der Sinn eines Adventskalenders ? Gibt es Minispiele wie z.B. im letzden Jahr ? Bisher sehe ich nur einen Gewinner, und das ist nicht die Community, sondern MS und Amazon.
Bullshit.