Auf der FB-Seite steht nichts über Sterne.
Druckbare Version
Auf der FB-Seite steht nichts über Sterne.
Auf FB seite von Xbox und bei den Anwendungen nach Adventskalender schauen.
Ich seh da nur noch blauen Himmel,die schwebenden Inseln sind weg.
Geht nix mehr bei mir
Ok. Ich gucke mal.
Ok. Werde ich versuchen :smt023
Wollt auch gerade den Adventskalender aufrufen aber es erscheint nur ein Fehler und dann die Wolken ohne irgendwas.
Mal wieder funktioniert nichts....
was muss man eigentlich machen um solche Points zu sammeln?
Ich Schau erst gar nicht vorbei!:D
Bei mir kommt nach der Auswahl was für ein Spieltyp ich bevorzuge immer eine Fehlermeldung:roll:
Da geht nichts von wegen Kalender:roll:
Ehrlich...... als ob sie nicht wüssten wieviele Menschen darauf zugreifen wollen.
Eine große Community erfordert nunmal auch viele stabile Server. :roll:
habs grad geschafft.... video mal wieder und n stern...
für mich wars das ;)
@Philip1215 das weiss Ich auch das es Überlastet ist .
Ich hab keinen echten Adventskalender, und dieser verrotze Xbox Kalender geht auch nicht :< *weint*
Das ist mehr als ein Server Problem Verdammt Nochmal !
Also ich war jetzt drin. Hab 1 und 2 geöffnet. Aber da sind nur dumme Videos :( Will Geschenke :>
Bei mir kommt immer nur: Ups! Da ist etwas schiefgelaufen. Das Support-team wurde über diesen Vorfall benachrichtigt :evil:
Habs schon zig mal versucht, immer das Selbe :-#
Das kam gerade auf Facebook:
Zitat:
Xbox DE
Wir bitten euch vielmals um Entschuldigung wegen des Adventskalenders – mit so großem Ansturm hatten wir nicht gerechnet. Leider sind die Server derzeit überlastet. Wir arbeiten bereits fieberhaft an der Behebung der Probleme um euch den Adventskalender so schnell wie möglich und ohne Bugs zugänglich zu machen – Stay tuned..
In eigener Sache: Boris von COMPUTERBILD SPIELE trägt keinerlei Schuld an den Problemen des Kalenders bitte bleibt fair und macht ihn nicht für unsere Fehler verantwortlich.
Armer Boris! :(
Voll dreist, dass man nach den Videos auch noch aufgefordert wird, den Scheiß zu kaufen. Die haben echt einen an der Waffel. Ich will da was gewinnen -.-
Und ich Dummi mach hier bei Gewinnspielen nicht mehr mit ;(
Aber du hast natürlich Recht, Xboxuser.de hat die besten Gewinnspiele eeeeever!!!11 Man muss hier auch nichts kaufen und wird sonst nicht genötigt :B Also.... als Mann... xD
Zitat:
Xbox DE
Sehr, sehr schwach von Microsoft. Im letzten Jahr war es, soweit ich mich erinnern kann, genauso schlimm bzw. man kam auch am Anfang (und manchmal auch zwischendurch) garnichtmehr weiter auf der XBox Seite.Zitat:
Wir bitten euch vielmals um Entschuldigung wegen des Adventskalenders – mit so großem Ansturm hatten wir nicht gerechnet. Leider sind die Server derzeit überlastet. Wir arbeiten bereits fieberhaft an der Behebung der Probleme um euch den Adventskalender so schnell wie möglich und ohne Bugs zugänglich zu machen – Stay tuned..
In eigener Sache: Boris von COMPUTERBILD SPIELE trägt keinerlei Schuld an den Problemen des Kalenders bitte bleibt fair und macht ihn nicht für unsere Fehler verantwortlich.
Als ob MS mit solch einen "Ansturm" nicht gerechnet hätte. ;)
Frage mich langsam ob ich nicht lieber zu den anderen Vollidioten aka Sony wechseln sollte. x.x
Das hab ich schon vor 20 Minuten gepostet du Pfeife, biste blind? :D im selben Thread, 3 Beiträge über Dir xD
Juhuu schon 32 Sterne :xbu117:
</3
Not really.
B2T :
Kann mir jemand diesen Adventskalender erklären ?
Was soll der Mist ? Hinter jedem Türchen wartet ein Trailer auf uns, der uns anschließend zu 'nem Kauf Button bringt ?
Wo ist da der Sinn eines Adventskalenders ? Gibt es Minispiele wie z.B. im letzden Jahr ? Bisher sehe ich nur einen Gewinner, und das ist nicht die Community, sondern MS und Amazon.
Bullshit.
Könnt ihr euch alle anmelden bei dem Adventskalender? Ich hatte es gestern einmal hinbekommen, sah dann den Trailer und konnte das Spiel kaufen und dann passierte nichts mehr. Heute wollte ich mich dann wieder anmelden, doch jedes mal steht da: "Die E-Mail-Adressen vom registrierten Nutzer und der übergeben Stimmen nicht überein" (tolles deutsch btw). Man kann sich ja aber auch mit Email-Adresse anmelden, wenn man schon registriert ist, aber es funktioniert einfach nicht, er will sich nicht mit meiner Mail-Adresse anmelden :(
Hat noch wer ähnliche Probleme?
Edit: Na toll, hat sich erledigt, musste alles klein schreiben!
Es ist auch Bullshit. Versteh's auch absolut nicht. Und ich verstehe auch nicht, wieso man einen Code generiert bekommt, wenn man auch Facebook bei der Xbox Seite auf Adventskalender klickt.
Ich konnte den nirgendwo eingeben auf der Xbox.de Seite, obwohl ich dorthin weitergeleitet worden bin.
Gibt doch diesen Menüpunkt "Code einlösen" wie im Dashboard.
Hast es dort mal probiert?
Naja den kannst du bei deinen Glückssternen im Kalender einlösen, nur mach dir keine Hoffnungen, sowohl der Code von der Facebook-Seite als auch der von CBS funktionieren nicht, weil sie schon eingelöst wurden?! :roll:
Da kommt man nach Hause, denkt sich ja jetzt wird es gehen, aber nein, die sind "überlastet".
Richtig scheisse..
Als 360-Frischling frage ich mich jetzt natürlich was es mit den Sternen aufsich hat? :-k
Mit den Sternen nimmst du automatisch an der Hauptverlosung teil und je mehr du hast, dest größer sind deine Chancen.