durch ehrliche Arbeit hätte man deutlich mehr Gewinn erzielen können :roll::roll:
Druckbare Version
durch ehrliche Arbeit hätte man deutlich mehr Gewinn erzielen können :roll::roll:
Ich denk mal "am Ende knallt die Peitsche" ich werd sicherlich, da bin ich mir sicher, den Smart Tv von Samsung gewinnen.
Die Reise möchte ich nicht, ist mir zu warm da, lieber ab nach Friesland!
;-)
weiß einer von euch wo der advenskalender hin ist?
ich find den nciht mehr :roll:
Der sollte auf der Xbox.com Homepage sein. Der ist wegen diesem Xbox live Wochenende in die Linke Spalte auf der Xbox Homepage verschoben worden.
Oder einfach Xbox LIVE Adventskalender - Xbox.com ;-)
Heute hab ich mal unter "Meine Gewinne" geschaut und auf einmal war da ein Code für 400 MS-Points. Gesagt wurde mir das nie, aber naja mich freuts ^^ Ihr könnt ja auch mal nachsehen.
Ich habe heute mal wieder reingeschaut und ein Xbox Love You T-Shirt gewonnen. Bin ich jetzt happy.
Dachte das würde nur bei mir so aussehen. Denn wer stellt soetwas bitte ins Netz und dann auch noch auf eine Seite wie Xbox.com.Zitat:
Schon ziemlich mager. Heute war nen Battlefieldtrailer drin. Schaut aus wie 100 mal durchm Video-Converter gejagt.
Scheint ein klarer Fall von fehlerhafter Praktikantenarbeit zu sein.
der bf trailer war extrem aber auch das dumme boris video zuanfang ist so saumässig aufgenommen das selbst ein mit handy vom röhrenfernseher abgefilmter vhs ( das is ne videokasette :p) film besser aussieht als die ihr mist.
mal gucken was es heute grossartiges gibt :smt003
denke eh das ist alles eingeplant, das tshirt haben irgendwie alle am selben tag bekommen. ansonsten gabs bei mir nur sterne.
...und trotzdem mach ichs jeden tag .. hrmpf