Ja, ich habe auch gerade alle Werbepartner angeklickt und bin auf 38 gekommen.
Druckbare Version
Ja, ich habe auch gerade alle Werbepartner angeklickt und bin auf 38 gekommen.
Ich komme garnet rein, bei mir hängt es bei der Auswahl was für ein Spielertyp ich bin. Sobald ich das mal angeklickt bekommen geht es nicht weiter.
Habe gestern schon die Email registriert nun werde ich laufend wieder aufgefordert meine E-Mail zu registrieren.
Oooooh man, alle Jahre wieder :)
Hat irgendeiner schon was bekommen? Nicht mal irgendein beklopptes Item für den Avatar gabs bisher...
Und diese Sterne fliegen zwar ständig nach oben, aber aufgelistet werden nur 15...
Ah, Kommando zurück. Nach einem neuen Login werden alle 40 angezeigt.
Wieso haben manche 40/42 und wir nur 38? xD
Nein bis jetzt hab ich weder bei Facebook noch hier gelesen das jemand einen Sofortgewinn in Form eines Avatargegentandes oder ein Arcadegame etc. bekommen hat.
Türchen Nr 3: Gewinn .... ne Demo? das n witz oder?
Jetzt läuft es zumindest das ist doch schonmal nen fortschritt :smt023
Die 50er Marke ist erreicht und ich kann schlafen gehen.
Ich fände es dumm wenn die Sterneanzahl die Gewinnchance steigern (obwohl man sowieso keine Chance auf die Sachpreise wie die Reise hat), denn Berufstätige Menschen haben nicht die Zeit (und auch Lust) hundert Werbebanner anzuklicken etc....
Also ich hab jetzt 46 Sterne und gehe auch arbeiten... Man muss nicht den gesamten Tag vor dem Kalender sitzen um diese Anzahl an Sternen zu bekommen.
Allerdings ist es massiv nervig dass in den ersten 3 Tagen nur Links zu Amazon in den Türen sind.