Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard Intro-Video zu Final Fantasy XIII-2

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Intro-Video zu Final Fantasy XIII-2

    Heute veröffentlichte Square Enix das Intro-Video zu Final Fantasy XIII-2. In dem CGI-Movie "Battle in Valhalla" können Spieler den erbitterten Kampf zwischen Lightning und Caius hautnah miterleben. Beide kreuzen im sagenumwobenen Valhalla die Klingen und messen dort ihre Kräfte im Schwertkampf und beschwören mächtige Zaubersprüche sowie zahllose Monster.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Hm muss schon sagen, so ein liebloses Video habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  3. #3
    Sergeant Mike
    Gast

    Standard

    Ich verstehe es einfach nicht, der Vorgänger war doch schon der Flop des Jahres, wie haben die dann eine direkte Fortsetzung finanziert bekommen?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    173
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: r0m2007

    Standard

    Bei Onlinewelten sind die ganz begeistert von FF

    Final Fantasy XIII-2 - Vorschau / Preview / Hands-On

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Nom1nus
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    838
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Nom1nus

    Standard

    Zitat Zitat von Sergeant Mike Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es einfach nicht, der Vorgänger war doch schon der Flop des Jahres, wie haben die dann eine direkte Fortsetzung finanziert bekommen?


    Erm,

    du weißt das Final Fantasy von Square Enix ist, oder ?!
    Kaum vorstellbar das sich solch ein Spielekonzern wie SE ein Game "finanzieren" lassen muss, ich hoffe du weißt was ich meine ..

    Und der Flop des Jahres war FF 13 wohl kaum. Die Story und die ganzen tollen zwischensequenzen haben das lineare Gameplay wettgemacht. ; )

    Find' den Trailer aber auch nicht so toll. Hoffe da kommt noch ein längerer der in richtung geht. Denn dieser Trailer war einfach nur Bombastisch meiner Meinung nach !

  6. #6
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von Sergeant Mike Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es einfach nicht, der Vorgänger war doch schon der Flop des Jahres, wie haben die dann eine direkte Fortsetzung finanziert bekommen?
    Also FF13 war überhaupt kein Flop! Damals hat meine halbe FL mit mir FF13 gezockt. Wir haben uns in Party´s ausgetauscht wo man gerade ist und was man beachten soll, wenn man da und da ist. FF13 fande ich eigentlich gar nicht mal so übel. Natürlich gibt es bessere Was vielleicht ein Flop war war FF14! Die Idee war bahnbrechend leider schlecht umgesetzt und die Story - Naja, wenn man das Story nennen durfte! Der Trailer ist schon mager - Jedoch kriege ich trotzdem lusst auf mehr



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Ich finde, dass FF 13 nicht die Erwartungen getroffen hatte die man hatte.
    Die Story war noch sehr weit von einer 2- entfernt, deswegen kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man immer noch die gleichen Charaktere für den nächsten Teil verwenden soll. Sowieso finde ich, dass die Entwickler eher auf Hack`n Slay gehen sollten, da ihnen das Genre einfach mehr liegt.

    Problematisch wird es dann jedoch sicherlich weil man es dann mit Devil May Cry vergleichen würde, weswegen es schon sehr gut sein müsste.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Nom1nus
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    838
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Nom1nus

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass FF 13 nicht die Erwartungen getroffen hatte die man hatte.
    Die Story war noch sehr weit von einer 2- entfernt, deswegen kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man immer noch die gleichen Charaktere für den nächsten Teil verwenden soll. Sowieso finde ich, dass die Entwickler eher auf Hack`n Slay gehen sollten, da ihnen das Genre einfach mehr liegt.

    Problematisch wird es dann jedoch sicherlich weil man es dann mit Devil May Cry vergleichen würde, weswegen es schon sehr gut sein müsste.



    Du redest so, als wäre FF13 dein erster Final Fantasy Teil gewesen den du gespielt hast.
    Square Enix produziert, soweit ich weiß, eigentlich garkeine Hack & Slay Games ala Dynasty Warriors. Mir ist sowieso schleierhaft wie du darauf kommst.

    Leider habe ich FF13 nicht zu Ende gespielt, aber was die Story jener Teile angeht, wurde man bisher nie enttäuscht.



    Gruß

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von Nom1nus Beitrag anzeigen
    Du redest so, als wäre FF13 dein erster Final Fantasy Teil gewesen den du gespielt hast.
    Square Enix produziert, soweit ich weiß, eigentlich garkeine Hack & Slay Games ala Dynasty Warriors. Mir ist sowieso schleierhaft wie du darauf kommst.

    Leider habe ich FF13 nicht zu Ende gespielt, aber was die Story jener Teile angeht, wurde man bisher nie enttäuscht.



    Gruß
    Ich sagte, dass Sqare ENIX besser auf Hack`n Slay gehen sollte. ENIX hat ohnehin schon ein völlig neues Konzept mit FF X-2 begonnen, dass mehr Action beinhaltet.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Nom1nus
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    838
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Nom1nus

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Ich sagte, dass Sqare ENIX besser auf Hack`n Slay gehen sollte. ENIX hat ohnehin schon ein völlig neues Konzept mit FF X-2 begonnen, dass mehr Action beinhaltet.


    Warum denn ?
    Weil eins ihrer Spiele zu linear geworden ist ? ENIX hat das Feedback zu FF X wahrgenommen, auf uns, die User gehört und versucht es nun mit einem zweiten, und hoffentlich besseren, Teil. Was ist daran so schlimm ? ; P

    Ein neues Konzept ist es nicht wirklich, eher eine überarbeitete Version zum ersten Teil, natürlich mit neuer Storyline etc. pp.

    Sehen wir uns einfach mal an was die Zukunft für FF X-2 bringen mag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •