Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 193
  1. #81
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    War ja auch eigentlich alles so angekündigt

    Kommende Fernsehangebote für die Xbox 360 | XBoxUser.de

    Siehe unter "Im Laufe des Dezembers erscheinen zusätzlich die Inhalte folgender Anbieter:" Da findet man auch die Tube und ZDF.
    na dann darf sich wirklich keiner beschweren denn wenn es so angekündigt war hat MS nix falsch gemacht. und was das design angeht wird NIE ein dashboard erscheinen was JEDEM gefällt.

    ich verstehe auch nich warum alle auf MS rumhacken aber trotzdem xbox spielen. das nich alles immer super ist, ist klar aber wenn man alles so scheiße findet sollte man nich meckern sondern konsequent eine alternative suchen. in unserem fall die ps3. ich finde windows auch kacke und hab deswegen mac. aber was MS mit der xbox macht ist einfach um welten besser als sony mit der ps3!

  2. #82
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von EniLE
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Eni the Master PSN ID: ELausLE

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    War ja auch eigentlich alles so angekündigt

    Kommende Fernsehangebote für die Xbox 360 | XBoxUser.de

    Siehe unter "Im Laufe des Dezembers erscheinen zusätzlich die Inhalte folgender Anbieter:" Da findet man auch die Tube und ZDF.
    exakto mundo MrHyde
    erst guggen, dann muggen!

  3. #83
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Also, ich bin begeistert

    Die Sprachsteuerung ist genial und funktioniert erstaunlich akkurat. Bisher hat er alles erkannt, was ich gesagt habe Man kommt sich zwar komisch vor, wenn man plötzlich mit seiner Xbox redet, aber das ist auf alle Fälle sehr komfortabel. Das einzige was mir an der Xbox noch fehlt: Ohne Fernbedienung/Controller und einfach von der Couch aus die Xbox starten (kinect z.B. im Standby). So muss ich ja immer noch an die Konsole, um sie zu starten.

    Aber gut, das neue Dashboard, auf alle Fälle! Denn die Steuerung ist schnell, übersichtlich, und auch mit Kinect ohne Weiteres steuerbar.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #84
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Philip1215
    Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Philip1215

    Standard

    Fehlen nur noch die ganzen Apps die man uns versprochen hat.... wieso dauert das so lange? Also ich rechne nicht vor Weihnachten mit Youtube und co.

  5. #85
    SpontanKeinPlan
    Gast

    Standard

    sagt mal leute gehts noch? jetzt mal ehrlich ihr tut alle so als würde euer leben von ms abhängen und dem neuen dashoboard...

    majornelson hat doch zig mal getwittert das es probleme gab, mein gott das kann jeden passieren, und wenn sie noch probleme auf den letzten drücker gefunden haben ist doch in ordnung, besser so als wenn wir jetzt alle eine verbugte dashobard version haben...

    und ich glaub einige von euch sind sich gar nicht darüber bewust was für eine logistik hinter sowas steckt! die müssen jetzt alle xbox'en auf der welt mit dem neuen dashboard ausrüsten... das sind nicht mal eben 100 leute, das sind noch ein paar 0en mehr hinter!

    die apps die groß angepriesen wurden kommen noch diesen monat oder in den nächsten monaten..

    und wenn euch das alles nicht gefällt dann kauft euch eine gottverdammte reisschüssel von der firma sony die ihr verbugtes und verlaggtes psn seit jahren nicht mal in den griff bekommen!!!

    das neue dashboard ist gewohnheitssache, und wir menschen gewöhnen uns an alles..

    mal was positives zum update:
    - meine box bootet irgendwie schneller
    - ich werde auch viel schneller ins xbl angemeldet (mal gucken wie das heute abend so ist)
    - die kinect sprachsteuerung ist genial! viel besser als siri von apple denn die gibt antworten, die box hört zu und macht sofort hinne...
    - es ist alles viel aufgeräumter, ich finde zumindest alle angebote sofort, mit der sprachsteuerung natürlich noch schneller meint mein kollege zumindest...
    - die cloud ist eigentlich auch nicht schlecht, zwar nur 511mb aber ich denke die wollen erst sehen wie oft die cloud verwendet wird, ich bin mir sicher wenn die cloud oft verwendet wird dann stocken die den speicher auf und dann wirds wie skydrive wo man komplett arcade games auslagern kann..

    und ein riesen vorteil ist das es viel kompakter ist, es nimmt alles viel weniger platz ein, auch das sofort starten ist ein gutes feature, mit nur einen knopfdruck landet man sofort zu den spielen die man auf der platte hat zb. arcade games die man von der platte aus starten kann, vorher musste man sich durch zig tabs durchwühlen
    also ich muss schon sagen ms hat sich wirklich gedanken gemacht, mir gefällts wirklich sehr, bleibt abzuwarten wie sich das entwickelt mit den apps etc.
    Geändert von SpontanKeinPlan (07.12.2011 um 12:04 Uhr)

  6. #86
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von andreas2807
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X30 andreas2807

    Standard

    Hallo!
    Also ich finde das neue Dashboard Klasse Sieht schick aus. Bedienung ist toll. Morgen werde ich mal die Sprachsteuerung ausprobieren Mir kommt auch vor das alles viel schneller lädt und geöffnet wird. Ich find's toll

  7. #87
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von EniLE
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Eni the Master PSN ID: ELausLE

    Standard

    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Fehlen nur noch die ganzen Apps die man uns versprochen hat.... wieso dauert das so lange? Also ich rechne nicht vor Weihnachten mit Youtube und co.
    Es ging doch die ganzen jahre auch OHNE Youtube und Co.!? Da werden es die paar tage oder wochen es auch nix mehr machen
    Wichtig ist doch am ende, das wenn es angeboten wird, es auch 100 pro funzt
    Bisdahin wird weiterhin auf der konsole gezockt, für was sie ja ursprünglich konzipiert wurde

    Ich lass mich heute abend mal überraschen wie das so alles ausschaut und läuft, recht kann man es eh nicht jeden machen, was auch nicht immer schlecht sein muß

  8. #88
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Also ich denke, den einzigen echten Fehler, den man MS vorwerfen kann, ist die Kommunikation, bei der sie sich aber auch selber unter Zugzwang gesetzt haben. Im Grunde muss man doch nicht sagen, dass Update kommt am 6.12 um 16 Uhr... warum so genau festlegen? So wichtig ist das - zumindest für mich - doch nicht. Ob das Ding nun am 6, am 8. oder am 14. 12 anders aussieht... hauptsache, das läuft dann alles stabil und ordentlich.

    Für die Features selbst ist es ähnlich... ich schaue mir sicher alles einmal an und das ein oder andere werde ich bestimmt später auch nutzen, aber meine gute Laune hängt davon nicht ab


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #89
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Zitat Zitat von XBU LaPantera Beitrag anzeigen
    ich verstehe auch nich warum alle auf MS rumhacken aber trotzdem xbox spielen. das nich alles immer super ist, ist klar aber wenn man alles so scheiße findet sollte man nich meckern sondern konsequent eine alternative suchen.
    Stimme dir da vollkommen zu. Dann wechselt doch alle
    Bin mit dem neuen Dashbord zufrieden....bissel ungewohnt aber schaut super
    aus....wie gesagt mir gefällt es sehr.

  10. #90
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Finde es auch eher nebensächlich, wie das Dashboard aussieht oder welche Funktionen dazukommen. Habe weder facebook noch twitter per Xbox im Gebrauch und so wird es auch mit den anderen Dingen sein.

    Wenn ich zocken will starte ich die Konsole, wenn ich irgendetwas anderes machen will, mache ich die Konsole aus. Und solange die Games laufen, interessiert mich der Rest kein bisschen, egal ob grün, weiß oder blau, ob die Konsole mir ne Pizza macht oder ich sie im Bett gebrauchen kann...diese ganzen zusätzlichen Spielereien stehlen nur wertvolle Zeit vom wahren Leben.
    Geändert von XBU Dirty (07.12.2011 um 12:51 Uhr)
    Gridlockveteran




Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •