:D von mir aus können die es um 12 monate verschieben... das häßliche ding brauche und will ich garnicht.
Druckbare Version
:D von mir aus können die es um 12 monate verschieben... das häßliche ding brauche und will ich garnicht.
Laut ne News soll Youtube und co erst nachgereicht werden.... omg!
Dann ändert sich für mich ja garnichts als Beta-Tester.... außer dieses Sky go soll angeblich enthalten sein. :roll:
Jep Sky Go ist schon verfügbar.....
Da wird das so groß angekündigt und sogar TV Werbung gemacht und dann sowas. Echt peinlich MS.
Naja was heißt peinlich... ihr müsst bedenken wieviel Menschen auf der Welt Xbox Live nutzen.... sind nicht gerade wenig :)
Da wird heute nichts mehr kommen.
Gab es denn eine Uhrzeit? Das Update soll am 6 rauskommen..... also ist ja noch Zeit.
Ja aber Pacific Time, wird bei uns in der Nacht sein irgendwann.
Aber echt peinlich..., erst fett Werbung machen und dann kommt nix. Dafür hätte ich als Goldmitglied mal gern eine Entschädigung!
also ich komm grad nicht mher in XBL rein, ein zeichen?
Auf Xbofront steht das Major Nelson gesagt hat das es im Moment einige Probleme mit manchen Funktionen gibt und das Sie unter Hochdruck daran arbeiten.......:roll:
Mittlerweile heißt es Nachmittag, PT. Also noch rund 2-3 Stunden warten bis es kommen sollte
Major Nelson hat gerade getwittert, dass die ersten XboxLive-Mitglieder in den nächsten Stunden das Update erhalten...
Also ich habs bislang nich.
Hätte meine Schuhe wohl doch etwas gründlicher reinigen sollen. Hab jetzt extra die Box angeworfen um mal out zu checken und immernoch kein update in Sicht. Gut, könnte meine PS3 mal anschmeißen wenn ich so geil auf updates bin, aber sooo viel Zeit hab ich auch grad nicht. ;)
Es ist verfügbar, habe aber 6 Versuche gebraucht um mich mit Xbox Live zu verbinden.
Nachdem ich mich nun einige Minuten in das neue Dashboard eingearbeitet habe, muss ich sagen, das es mir überhaupt nicht gefällt, wobei ich nicht mal sagen kann, was mich genau stört.
Aufjedenfall wünsche ich mir für das nächste Update eine Funktion mit der man zwischen neuem und alten Dashboard wechseln kann, ohne dabei auf die neuen Inhalte zu verzichten.
BTW: Wo finde ich die Youtube App?
Wieso hab ich eigentlich geglaubt das ich jetzt Youtube ausprobieren kann:roll:
Zune funzt auch nich mehr:twisted:
Im Willkommens-Video wird gesagt, dass Youtube ab Winter verfügbar ist ;)
Ich weiß nicht, was ihr alle habt, mir gefällt das neue Dashboard besser als das alte, das Design ist wirklich gelungen. Sicher, man braucht seine Zeit, um sich einzugewöhnen, aber das war beim "alten" Dashboard vor 2 Jahren auch schon so.
Jetzt fehlt nur noch die Xbox Companion App für mein Windows Phone :)
Nachdem ich nun eine Stunde in das Dashboard reingeschaut habe muss ich echt sagen das es mir sehr gut gefällt.
Das Design finde ich großartig, es läuft schneller und auf die Funktionen die noch kommen sollen freue ich mich schon sehr.
Funktionen die noch kommen sollen... das ist ja wohl ein schlechter witz! das sollte alles gestern schon da sein! disappointed hoch 10!
aso im Winter na dann ist ja alles gut...... Gehe jetzt gleich ins Freibad:shock: laut dem Kalender haben wir Winter:( Alles Trötebären echt........
Ich kann irgendwie nicht verstehen warum sich alle so dermaßen über Dinge aufregen von denen man wusste das es so kommen würde.
Microsoft zieht die Masche doch nun schon Jahre so durch, also sollte es keinen überraschen das es hier genauso war.
Und mal im Ernst es ist nur ein Dashboard und kein Heilmittel gegen Aids.
Mir ist wichtig das ich eine stabile Plattform zu zocken habe und das habe ich von Microsoft bekommen.
Alles andere sind nette Spielereien, mehr nicht!
Wie bei jedem anderen Dashboard zuvor auch muss ich sagen: mir gefällts nicht.
Vor allem der Marktplatz ist mir zu unübersichtlich.
Aber man wird sich wohl wie immer daran gewöhnen müssen :roll:
Wenns kostenlos wäre könnte ichs ja verstehen. Aber man bezahlt ja jeden Monat seinen Beitrag für die Online Platform!
Ich kann mir nich vorstellen das es so schwer ist Youtube und Co auf die Box zu bringen. Jedes Handy und mitlerweile auch jeder Fernseher hat ne Youtube App..... Sky Go ist natürlich schon anwählbar war ja klar geht ja um Kundengewinnung.
also verstehe ich richtig das youtube nich nicht geht?
Wo ist Youtube mann Eh:-k
youtube geht nich, zdf hab ich a noch nicht gefunden und die xbox sprachsteuerubg hab ich noch nicht probiert... kann jemand bestätigen, dass die wenigstens geht?!?
Na so ein Quatsch dann :(
Also ich bin eigentlich immer offen für neues & fand die letzten Dashboards auch immer ganz gut. Aber dieses hier gefällt mir jetzt leider garnicht. Ich hab jetzt nach ca. 1 Stunde zwar alles herausgefunden, aber irgendwie... Ist das Design einfach nicht so mein Ding. Aber was solls, während dem Zocken merkt man das ja nicht :smt023
War ja auch eigentlich alles so angekündigt ;)
Kommende Fernsehangebote für die Xbox 360 | XBoxUser.de
Siehe unter "Im Laufe des Dezembers erscheinen zusätzlich die Inhalte folgender Anbieter:" Da findet man auch die Tube und ZDF.