Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 193
  1. #121
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    nee also sd ist das ganz gewiss nicht

    jedenfalls nicht bei mir.

    wird 720p sein
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  2. #122
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    25
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich kenne die Nutzeroberfläche der PS3 nicht...kenne nus das PSN von der PSP und da wurde ich nicht mit Werbung zugeschüttet. Im übrigen ist das keine MS/Sony Diskussion...sondern lediglich Kritik an einem Dienst, für den man zahlt. Du gehörst also zu den Menschen die ihr Auto sofort verkaufen weil ihnen das Nachfolge Modell nicht gefällt und somit auch der Hersteller gestorben ist, ebenfalls hast du alles von Sony oder wo die die Finger im Spiel haben aus deinem Umfeld verbannt weil Sony geht gar nicht und wenn die Steuern weiter steigen verlässt du sofort das Land...von soviel konsequentem Handeln hätte ich gerne n Stück abbekommen...

  3. #123
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Saphire
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Saphire0402

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    nee also sd ist das ganz gewiss nicht

    jedenfalls nicht bei mir.

    wird 720p sein
    OK dann muss ich doch was umstellen bei mir, denn das was ichs ehe ist definitiv SD Qualität. Oder meine Leitung ist zu langsam

    Egal, jedenfalls ist diese App für mich schon mal ein absoluter Mehrwert

    Gruß Saphire

  4. #124
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    268
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Der Hausmeist3r

    Standard

    Zitat Zitat von KommandoFENIX Beitrag anzeigen
    Also ich kenne die Nutzeroberfläche der PS3 nicht...kenne nus das PSN von der PSP und da wurde ich nicht mit Werbung zugeschüttet. Im übrigen ist das keine MS/Sony Diskussion...sondern lediglich Kritik an einem Dienst, für den man zahlt. Du gehörst also zu den Menschen die ihr Auto sofort verkaufen weil ihnen das Nachfolge Modell nicht gefällt und somit auch der Hersteller gestorben ist, ebenfalls hast du alles von Sony oder wo die die Finger im Spiel haben aus deinem Umfeld verbannt weil Sony geht gar nicht und wenn die Steuern weiter steigen verlässt du sofort das Land...von soviel konsequentem Handeln hätte ich gerne n Stück abbekommen...
      Dashboard Update - Das Nikolausgeschenk Spoiler: ... 


    Mir gefällt das neue Dashboard immer noch
    Finde alles sehr schnell und ich finds viel übersichtlicher

    Bin mal gespannt auf Youtube usw.

  5. #125
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    1.154
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Eisbaer1904

    Standard

    Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    ich finds relativ sinnlos, bin immer noch für das allererste dashboard. so ganz ohne kinect und kindische avatare.
    Moin,
    du sprichst mir aus der Seele, kann ich nur unterschreiben.

    Wird immer undurchsichtiger und schneller läuft es auch nich,, und wo ist der Deinhard ,äh die Demo`s?

    Es gibt halt Dinge die braucht kein Mensch!!!
    WiiU ID Eisbaer1904

  6. #126
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von DerHausmeister Beitrag anzeigen
      Dashboard Update - Das Nikolausgeschenk Spoiler: ... 


    Mir gefällt das neue Dashboard immer noch
    Finde alles sehr schnell und ich finds viel übersichtlicher

    Bin mal gespannt auf Youtube usw.
    Warum Facepalm er hat doch recht. Ständig kommt ne Stammtischparole die einfach kein Boden zum Argumentieren hat. Sein vergleich geht klar mir passt Merkel und die Politik nicht soll ich deshalb gleich na Griechenland auswandern ?

    Und ja Kinect ist gefloppt, MS gibt es nicht zu aber sie haben da einiges an Kohle reingefeuert und so oft hat es sich nicht verkauft wie sie es gerne hätten.

    Egal ich klink mich hier aus wir Gamer sind eh die faulste Sorte, lassen wir uns also weiter ausnehmen

  7. #127
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Zitat Zitat von Saphire Beitrag anzeigen
    OK dann muss ich doch was umstellen bei mir, denn das was ichs ehe ist definitiv SD Qualität. Oder meine Leitung ist zu langsam

    Egal, jedenfalls ist diese App für mich schon mal ein absoluter Mehrwert

    Gruß Saphire


    also ich habe auh ne kurze ladezeit, alsonsondie ersten 10-20s ist es miese quali und dann schwupp scheint es ferrig gepuffert zu haben und es wird hd.

    kommt zwar nicht an fullhd sport hd ran aber es ist ok
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  8. #128
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Also, wenns um die "zahlen" Sache geht....

    Warum kostet Xbox Live (Gold)? Ganz einfach, weil Microsoft es kann. Weil Microsoft dafür Geld verlangen kann und die User es zahlen - so einfach ist das.

    Würd ich genauso machen. Jedem steht es frei, für alles Geld zu verlangen - wenn man einen Abnehmer findet, umso besser.


    Aber die Sprachsteuerung finde ich schon extrem cool ^^


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  9. #129
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Fazit: komplett überladen, extremst unübersichtlich, umständlich, optisch lieblos und erinnert mich an meine persönlich verbannten Werbesender RTL, SAT 1 & Co.

    Dazu noch die pausenlos hirnlosen Einblendungen das Gamer ABC vor 4 Stunden mit Freunden "Mein Pony und ich" etc. mit Freunden spielen wollte. Absoluter Schwachsinn, der nur mit der kompletten Deaktivierung von Benachrichtigungen verhindert werden kann, so dass man dann gar nichts mehr mitbekommt. Frei nach dem Motto: Friss den ganzen Dreck oder verhungere ohne dass es jemand merkt. Der total gläserne Gamer lässt übrigens auch schön Grüßen.

    Eine 160 seitendicke Betriebsanleitung fehlt...allein Facebook zu finden und zu aktivieren kostet bald die Spielzeit einer COD-Kampagne. Ist ja fast wie in alten Zeiten, als ich mein Auto mit der Handkurbel starten musste. Und bin ich dann endlich auf Facebook, kann ich außer dumm gucken nicht viel machen, weil es nur ganz spärlich an der Oberfläche kratzt, genauso wie in Sachen Sky & Co.

    In meinen Augen ein gewaltiger Schritt in die verkehrte Richtung. Was mich allerdings verwundert, dass ich mit der Xbox 360 immer noch Games spielen kann....ob das tatsächlich so geplant war oder ein Bug ist? Keine Ahnung

    Alles in Allem eine reine Ablenkung mit vielen Dingen die die Welt schon lange und viel komfortabler bietet, aber letztlich nicht wirklich braucht, um zu vertuschen, dass in Sachen Games nichts wirklich Neues mehr zu erwarten ist. Hier neu - da neu, aber wenn man mal in die Aktivitätenranglisten schaut, denkt man fast, man befindet sich noch im Jahre 2008....mit Ausnahme Spielreihe xy Teil 27. Mit anderen Worten: Der Spielemarkt ist mittlerweile so gut wie Hirntod und wird mit unzähligen Fortsetzungen künstlich am Leben gehalten, was dem zahlenden Kunden bis heute nicht merklich stört, wenn man die Verkaufszahlen der 3-4 Top-Spielreihen sieht. Der Rest landet meist 2 Wochen nach Release in der Versenkung...

    Einziger Pluspunkt am neuen Dashboard: Es verursacht keine weiteren Kosten....bis jetzt, aber wohl nicht mehr lange.
    Geändert von XBU Dirty (08.12.2011 um 08:44 Uhr)
    Gridlockveteran




  10. #130
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Fazit: komplett überladen, extremst unübersichtlich, umständlich, optisch lieblos und erinnert mich an meine persönlich verbannten Werbesender RTL, SAT 1 & Co.

    Dazu noch die pausenlos hirnlosen Einblendungen das Gamer ABC vor 4 Stunden mit Freunden "Mein Pony und ich" etc. mit Freunden spielen wollte. Absoluter Schwachsinn, der nur mit der kompletten Deaktivierung von Benachrichtigungen verhindert werden kann, so dass man dann gar nichts mehr mitbekommt. Frei nach dem Motto: Friss den ganzen Dreck oder verhungere ohne dass es jemand merkt. Der total gläserne Gamer lässt übrigens auch schön Grüßen.

    Eine 160 seitendicke Betriebsanleitung fehlt...allein Facebook zu finden und zu aktivieren kostet bald die Spielzeit einer COD-Kampagne. Ist ja fast wie in alten Zeiten, als ich mein Auto mit der Handkurbel starten musste. Und bin ich dann endlich auf Facebook, kann ich außer dumm gucken nicht viel machen, weil es nur ganz spärlich an der Oberfläche kratzt, genauso wie in Sachen Sky & Co.

    In meinen Augen ein gewaltiger Schritt in die verkehrte Richtung. Was mich allerdings verwundert, dass ich mit der Xbox 360 immer noch Games spielen kann....ob das tatsächlich so geplant war oder ein Bug ist? Keine Ahnung

    Alles in Allem eine reine Ablenkung mit vielen Dingen die die Welt schon lange und viel komfortabler bietet, aber letztlich nicht wirklich braucht, um zu vertuschen, dass in Sachen Games nichts wirklich Neues mehr zu erwarten ist. Hier neu - da neu, aber wenn man mal in die Aktivitätenranglisten schaut, denkt man fast, man befindet sich noch im Jahre 2008....mit Ausnahme Spielreihe xy Teil 27. Mit anderen Worten: Der Spielemarkt ist mittlerweile so gut wie Hirntod und wird mit unzähligen Fortsetzungen künstlich am Leben gehalten, was dem zahlenden Kunden bis heute nicht merklich stört, wenn man die Verkaufszahlen der 3-4 Top-Spielreihen sieht. Der Rest landet meist 2 Wochen nach Release in der Versenkung...

    Einziger Pluspunkt am neuen Dashboard: Es verursacht keine weiteren Kosten....bis jetzt, aber wohl nicht mehr lange.
    Wir sind ausnahmsweise mal einer Meinung, ich lad dich aufn Bier ein

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •