Klar, es ging früher auch ohne Facebook, aber heute ist es anscheinend nicht wegzudenken :roll:
Aber hast recht, hauptsache die "Apps" funktionieren vernünftig.
Druckbare Version
wenn die konsole aber ne pizza machen könnte, müsstest du nich extra zum ofen gehen sondern direkt vorm spiel sitzen bleiben :D
Funktioniert bei Euch der Zune Marktplatz? Ich hab die Zune App gefühlte 100 mal runtergeladen aber es tut sich nix.....
Funktioniert dann wenigstens die sprachbefehlsache gut? Die bing suche haben wir ja schonmal nicht bekommen. Klasse
hö, also die bing suche ist in der Beta schon dabei...
Hä. Bei mir ist "bing" mit drin. Aber da funktioniert die Sprachsteuerung nicht wie im Video gezeigt. (d.h. ich muss selber tippen)
Bei mir ist Bing einfach ganz links. Kannst auch sagen "Xbox. Bing." und schon biste da. ;)
Aber apropos Facebook:
Das funktioniert noch nicht mit Kinect oder Sprachsteuerung. Da müssen sie sich noch was einfallen lassen. Finde das alte Facebook auf der Xbox auch total unübersichtlich.
Hmm übersichtlicher ist es nicht. Und wo sind die Deals of the Week oder Weihnachtsangebote ? Ansonsten bleibt alles beim alten man zahlt MS den arsch voll und zusätzlich den anderen teuren Anbietern.
Zune ist teurer wie meine eh schon überteuerte Videothek. Sky kostet auch soweit ich das gesehen habe. Facebook auf der Box ist ein witz. Wenn ich mir überlege wieviel geld ich in die Box und MS geackt habe hätte ich lieber Brunnen in Ghana von gebaut....
Also mir gefällt das neue Dashboard :smt023
Habe zwar leider kein Kinect um die Sprachsteuerung auszuprobieren bzw zu nutzen... aber so gefällts mir ziemlich gut. Ist nur ein wenig ungewohnt alles :smt003
sprachsteuerung ist super! es wird einfach alles erkannt:smt023
und bei mir ist bing auch dabei:)