so ich werd dann ma in zukunft auf "xboxuser.de" anfangen, und nicht auf "/forum" , damit auch ich die Arbeit der superMods/Verfasser/Admins würdige,
und solche Fragen somit überflüssig mache
:smt109 :smt109 :smt109
Druckbare Version
so ich werd dann ma in zukunft auf "xboxuser.de" anfangen, und nicht auf "/forum" , damit auch ich die Arbeit der superMods/Verfasser/Admins würdige,
und solche Fragen somit überflüssig mache
:smt109 :smt109 :smt109
Das ist schön :smt042
Ne aber deshalb posten wir immer bei den News im Forum den Link dabei. Da wir nur das sog. Into der News hier posten. Alles weitere gibts dann immer auf dem Portal in der News selbst zu lesen.
Gruß
Klaus
gab es sowas schon öfter das es ein arcade game für 48h kostenlos gibt? entschuldigt die frage aber ich hab meine xbox erst seit gestern ^^"
soweit ich weiß ist es das erste mal! ich find das das eine gute idee ist, ich wäre nicht abgeneigt wenn arcade games für kurze zeit kostenlos angeboten werden! ;)
also texas hold'em ist jawohl n knaller!
heute als ichs geladen hab, und als mit der zeit immer mehr online kamen war ausnahmslos JEDER in diesem Spiel^^
einfach geil
Ich darf nicht vergessen es mir morgen zu downloaden.Ich kenne mich.
Habe es bisher auch schon ca. 30 min. gespielt und muss sagen es gefällt mir, obwohl ich keine Ahnung von Poker habe. Ich versuche immer sehr viel Geld zu bieten und gewinne deshalb. Habe bisher auch schon drei von zwölf Erfolgen freigeschaltet :smt020
Ich hab vielleicht 15 min gezockt und schon 4 Erfolge. Geht find ich ganz schön schnell! Macht aber fun^^
Dann versuch mal mit menschlichen Gegner zu spielen! Da durchschaut man deine Spielweise innerhalb 10 minuten und du machst keinen Pott mehr! Gegen die KI hat man mit sowas Erfolg!Zitat:
Zitat von JinZilla
ich hab gestern ONLINE mit anderen " echten " gegnern gezockt und 197.243$ bekommen ...
Die durchschauen dich nicht du musst nur immer sobald ganz viel im Pot ist mind. 50.000 $ setzen und die Folden dann alle und du bekommst die Kohle!