Kann auch gut sein...
Druckbare Version
Ich werd mir erst eine neue Konsole kaufen, wenn die Grafik dieser, wie vom AMD Vorsitzenden angekündigt, sich auf dem Stand von Avatar befindet. Denn für ein kleines Grafik Update ala Wii U, geb ich kein Geld aus. Da bleib ich nämlich bei der 360 und zock Gears of War bis ich alt werde.
Bis die Grafik so wird wie im Film Avatar, dauerts aber noch 2-3 Konsolen Generationen. (Wenn nicht sogar länger)
Hier ein Ausschnitt des Wikipedia Artikels zur Produktion von Avatar:
Zitat:
Hard- und Software
Für diese neuartigen Techniken war leistungsstarke Hardware vonnöten: 35.000–40.000 wassergekühlte Prozessorkerne, 105 Terabyte Arbeitsspeicher und 2 Petabyte Festplattenplatz. Trotz dieser Leistung benötigten einzelne Szenen 48 Stunden zum Rendern, wobei bei einer Filmminute 17,3 Gigabyte Daten anfielen. Angeschlossen war die Serverfarm an ein 10-Gigabit-Netzwerk. Als Renderfarm kam das freie Betriebssystem Ubuntu (Linux) zum Einsatz. Für den Filmschnitt wurde Software von Avid verwendet.
klar ist das offiziell in deus ex gibs ja ein versteckte werbung für final fantasy 27, ist hundert pro ne ankündigung, der name des hauptcharakters steht da auch schon ;)
xbox 720 klingt sooooo häßlich! Lieber Xbox 3!!