also ich hoffe jaaa das die ein zahn zulegen...hab damals nicht um sonst MoH gekauft.
also will ich die auch zocken fertig aus....und heute ist stichtag. :roll:
Druckbare Version
also ich hoffe jaaa das die ein zahn zulegen...hab damals nicht um sonst MoH gekauft.
also will ich die auch zocken fertig aus....und heute ist stichtag. :roll:
Geht mir auch so! Ich seh es kommen das ich heute Abend noch net spiel! Kannst ja bescheid geben wenn sich bei dir was getan hat!
also ich habe mal bissel rumgegoogle und bis jetzt haben erst ganz wenige ein beta key.....also ich bin ja mal echt gespannt ob überhaupt noch was kommt:-k:roll:
Denke mal da hat sich einiges geändert. Beim Kauf von MOH klang das alles noch nach: "Kauf MOH und du bist der einzige der die Beta spielen darf".
Mittlerweile kommt die Beta ja am 29. für alle. Quasi 2 Tage früher Beta spielen. Soviel Unterschied macht es auch nicht.
*edit
Da das ganze Nachteil für die Kunden ist, ist wahrscheinlich nicht verwunderlich. Es steht ja EA drauf.
Hab jetzt mal den Kundendienst angeschrieben, wird aber das selbe kommen wie bei jedem, das man sich noch mal melden soll wenn man heute Abend noch nichts bekommen hat!
Also wenns so ist dann ist es Verarschung pur die Beta kommt eh , um den einen tag oh mann wenns 2 Wochen Früher mit der Beta für MHO Käufer hätte Ich es Verstanden:smt003
Key ist gerade per EMail eingetroffen. Werd dann später mal gucken ob es auch ordentlich läuft^^
Na super jetzt is der Code da und mein Internet geht net!:shock:
bei mir auch na also
Have fun guys! :d