-
Ich hätte gerne einen Code weil ich keine Ahnung hab wie das Kostüm aussieht und mich mal überraschen lassen möchte^^
//LOL, wie komme ich denn auf Kostüm - Hab mich wohl verlesen xD
Aber so 'ne Marionettenpuppe wäre natürlich auch nicht schlecht. :D
Code erhalten
-
Dann will ich mal offiziell danke sagen :D
Nachdem die Fifa Demo nun endlich runtergeladen und kurz angespielt wurde hab ich mir die Marionette geholt und ich muss sagen, das Ding ist wirklich klasse. Ich könnte meinem Avatar stundenlang beim Marionettespielen zuschauen :D Schaut gut aus,danke =)
Allen anderen weiterhin viel Glück ;-)
-
Ich möchte es haben, da meinem Avatar sonst langweilig wird.:shock:
Code erhalten
-
Warum ich die haben möchte??
Weil ich zur zeit Single bin und mal wieder aner Puppe spielen möchte :twisted: :P
Code erhalten
-
Ich möchte gerne so eine Puppe weil:
-ich noch nie etwas an meinem Avatar ausgestattet habe
-ich mich extra deswegen bei xboxuser angemeldet habe :-)
Code erhalten
-
Die nächsten 2 Codes gehen an Since und tf777.... beide dürfen dann aber noch ihren Gamertag in ihr Profil eintragen :smt023
@Since: Wie sollte wir auch sonst deinen Avatar sehen :smt003
-
ich bin raus..hab woanders einen aufgetrieben.
-
Ich hätte gerne eine Marionette,
-damit ich meinen Gegner zeigen kann das sie nur von mir gesteuert werden :-D
-weil ich so auf Puppen stehe
Code erhalten
-
Ich habe meinen Avatar vor ein paar Tagen etwas cooler angezogen. Er trägt jetzt nen Trenchcoat und die Green Lantern Maske. Das Problem ist, dass sein Accessoir immernoch (seit 2 Jahren) ein kleines Chocobo ist.
So sehr die Mädels auf coole Tierfreunde stehen, ne Gunstringer-Marionette würde mehr abgehn. :smt003
Code erhalten
-
So, da der Run drauf doch nicht so groß ist, gibt's jetzt für jeden einen, der sich gemeldet hat.. und da solange hier, wie der Vorrat noch reicht :smt023
Muss mal ein paar Gewinnspiele schneller loswerden :smt003