Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Reden

    Zitat Zitat von xxxxMDxxxx Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr ey x'D
    Sind eig nur die Deutschen so dumm oder gibt es sowas auch im Ausland
    gibts überall, nur unter uns "Schlauen" fallen dumme eher auf...:P
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  2. #12
    aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2.675
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

    Standard

    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    gibts überall, nur unter uns "Schlauen" fallen dumme eher auf...:P
    Aber Obama und Co scheint das ja eher weniger zu kratzen was das Volk so am zoggen is wa xD

    Haben ja auch genug wichtigere Probleme

    PS: Beitrag Nummer 2000 YEAH !!!


  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    und wer hat die Jets in Auftrag gegeben? richtig, Politiker nicht die "bösen" Killerspieler^^
    was soll das überhaupt für fadenscheinige Argumente sein?? Bei einer Kaserne sieht man auch Jets...uiui und Waffen und tw. werden da sogar Schießübungen gemacht...es gibt auch Flugshows, bei denen ist auch keine Altersbegrenzung...




    It´s not a bug, it´s a feature

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    WTF, hab mich grad an meiner Pizza verschluckt als ich das gelesen habe. Wusste gar nicht, dass Minderjährige keine Kampfjets sehen dürfen.

    A generation born to witness the end of the world

  5. #15
    cheMicAL89
    Gast

    Standard

    Mission erfüllt! Geschickt gemacht von EA

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    108
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MarcelB04

    Standard

    EA wirds freuen, gerade jetzt will sich jeder das Ding anschauen und damit auch Battlfield 3

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Doc Brinks
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    147
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Doc Brinks

    Standard

    Durch Helmut Schmidt werden Tabakwaren indirekt beworben. Daraus schließe ich: Politiker in Deutschland haben ganz klar eine Grenze überschritten was Jugendlichen zuzumiten ist. Keinem Jugendlich ist zuzumuten einen Politiker sehen zu müssen der Raucht. Da ein Politiker seinen Tabekkonsum als Markenzeichen ansehen kann, kann man das wohl auf alle Politiker beziehen und deshalb müssen Killerpolitiker verboten werden.
    Am besten mit einem großen STOPSCHILD das sofort aufpoppt wenn ein solcher Killerraucher zu sehen ist. Denn diese Zigaretten wurden zum Töten von Rauchern hergestellt und nicht für Killersuperdramapolitiker.

    mittlerweile könnte ich anfangen für diverse Springer Verlag Medien zu schreiben^^



    Wenn man sich darüber beschwert, dass bei einem Kriegsspiel ein Kampfjet als "Werbemittel" genutzt wird, dann sollte man sich vielleicht auch darüber beschweren, dass Tiermehllollies als Werbemittel für die Grünen genutzt werden.
    Oder das an jedem Berufinformationstag für Schüler zwischen 14 und 17 ein Bundeswehrstand steht.


    Was eine gequirlte *******
    Vorallem dieses ständige "argumentieren" mit "das ist zum Schutz der Jugend", "das sollten Jugendliche nicht sehen". Tut mir leid aber über 18 jährige sind volljährig und damit keine Jugendlichen mehr.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    831
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fishlike61

    Standard

    Ich war vor 2 Jahren oder so, also mit 14, mit meinem Eltern in nem Technikmuseum. Da standen massenhaft Panzer rum. Jetzt bin ich ein richtig verstörter Jugendliche und finde Krieg toll.

    Also man kann ja wirklich übertreiben. Kaum erscheint Gears 3 ungeschnitten in Deutschland, fängt ne andere Geschichte an.

  9. #19
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Die Frau gehört entweder zurück in die Küche oder in eine geschlossene Anstalt. Man kann ja durchaus negativ zu gewissen Freizeitbeschäftigungen eingestellt sein, aber dann bitte auch mal die verkrüppelte Denkzelle einschalten und nicht nur stümperhaften Dreck in die Umwelt hinausposaunen.

    Das ist ja das allerletzte. Und andererseits wird sich einen Dreck darum gekümmert, dass Jugendliche einen Ausbildungsplatz erhalten können, Perspektiven erhalten und entsprechend motiviert werden. Die meisten armen Menschen in Deutschland sind Kinder! Aber ihre beiden Kinder sind durch unsere Steuergelder natürlich bestens abgesichert.
    Geändert von XBU Dirty (12.08.2011 um 07:14 Uhr)
    Gridlockveteran




  10. #20
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Meiiin Gott, schon wieder so eine Diskussion.

    Ich finde es ein viel größtes Verbrechen den Politikern Tag täglich in den Nachrichten in ihre dämliche Visage zu schauen und zu wissen, dass sie uns bei fast allem anlügen, was sie versprechen und prophezeien.

    Es gibt auf diesem Planeten weiß Gott größte Pribleme.
    Was ist mit den ganzen Kranken Typen die Kinder vergewaltigen? Haben die etwa auch zu viel CoD und Co gezockt? Oder zu viele Jets gesehen? Glaube kaum.


    Die sollen sich erstmal um den Welthunger und das Abschaffen des Krieges kümmern, diese verlogenen Würstchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •