Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard The Elder Scrolls V: Skyrim - Collectors Edition kommt

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    The Elder Scrolls V: Skyrim - Collectors Edition kommt

    Bethesda Softworks gibt heute die Veröffentlichung der Collectors Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim bekannt. Die streng limitierte Sammleredition wird für auch für die Xbox 360 erscheinen und kann ab sofort bei allen teilnehmenden Händlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorbestellt werden. In Deutschland kann die Collectors Edition via Amazon vorbestellt werden.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    Die Figur ist zwar 30cm groß, aber ich geb keine 150€ dafür aus...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    "Wir sagen immer mit Stolz, dass wir die Spiele entwickeln, die wir selbst spielen wollen. Aber wir können auch sagen, dass wir die Collectors Editions zusammenstellen, die wir selbst besitzen wollen", sagte Pete Hines, Vice President PR und Marketing, Bethesda Softworks. "Jeder hier ist heiß auf eine dieser Sammlerausgaben!"

    Für mich das Zitat des Jahres

    Wohin mag wohl der Vice President eines der größten Spielehersteller sein Drachenpüppchen aus hochwertigem Kunststoff hinstellen? Auf das Marmor-Siteboard im Billard-Zimmer oder neben seinen diamantverziertem Oldtimer-Pokal vom letztjährigen Paris-Monaco Promi-Rennen...
    Geändert von XBU Dirty (08.08.2011 um 11:52 Uhr)
    Gridlockveteran




  4. #4
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Wohin mag wohl der Vice President eines der größten Spielehersteller sein Drachenpüppchen aus hochwertigem Kunststoff hinstellen? Auf das Marmor-Siteboard im Billard-Zimmer oder neben seinen diamantverziertem Oldtimer-Pokal vom letztjährigen Paris-Monaco Promi-Rennen...
    Ich habe auch zwei Limited Collectors Edition von GoW 1 und GoW2 zu jeweils 90€ und da war nur eine andere Verpackung und ein Art Book dabei - Wo stehen Sie? - Im Schrank neben all den anderen Limited Editions......wie der SC Conviction, Alan Wak, CoD MW2 Prestige, CoD WaW, CoD BO und vielen anderen....aber haben wollte ich sie dennoch.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Sorry...nicht das es falsch rüberkommt, wer mag der kann ja auch getrost zugreifen, vor allem wenn man Fan eines Spiels ist

    Aber der Vice President Hines eines Bilanzorientiertem Unternehmens überdreht das Werberad ein wenig ins Lächerliche. Als wenn ein Mitarbeiter eine Making of DVD oder einen Plastikdrachen (nicht vergessen: auch hochwertigem Kunststoff...was immer das sein mag) vom eigenen Verkaufsprodukt haben möchte. Aber vielleicht gibt es die Sammlerausgabe auch als Beilage zur Kündigung, sobald das Game fertig ist.

    Welcher Postbeamte möchte sich einen Post-Eingangsstempel ins heimatliche Regal stellen....oder welcher Bosch-Mitarbeiter legt sich eine Zündkerze unters Kopfkissen?
    Geändert von XBU Dirty (08.08.2011 um 12:09 Uhr)
    Gridlockveteran




  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Doc Brinks
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    147
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Doc Brinks

    Standard

    hmm das sieht ja auf jeden Fall sehr nice aus. Allein das Artbook sieht sehr schick, und vom Umschlagartwork sehr passend aus.

    Allerdings wird die CE es wohl nihct in mein Regal schaffen, da ich nicht gerne über 100€ für ein Spiel mit ner Figur bezahle.

    btw.: gilt eigentlich immernoch die Vorbestelleraktion, bei der jeder Vorbesteller eine Weltkarte aus Leinen dabeibekommen soll?

  7. #7
    Mitglied Newbie Avatar von Don Schussolini
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Don Schussolini

    Standard

    Ich will Kekse!!!! ;-)

    Ich war schon immer ein Fan der TES-Reihe und ich werde mir auch diesmal wieder die CE holen. 150 Euronen???? Ich habe mit dem Rauchen aufgehört und irgendwo muss ich ja mit dem gesparten Geld hin


  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    50
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Satus75 PSN ID: Satus

    Standard

    Ich hole mir ja auch gerne mal eine CE, wenn der Inhalt stimmt. Mehr als 100 Euro gebe ich aber nicht aus.

    Ich hoffe nicht, dass diese Preisgestaltung Schule macht. Die SWToR CE kostet auch
    150€ incl. Figur. Habe dann auch nur die Standard Editon vorbestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •