o mann, bin ich dämlich, genau so wars, also fehlalarm!:D
Druckbare Version
o mann, bin ich dämlich, genau so wars, also fehlalarm!:D
so ein pech für mich.
glückwunsch an Jtock!
Der beste Tipper des kommenden Spieltags erhält von uns das Arcade-Spiel Worms Ultimate Mayhem :) - Also tippen nicht vergessen :smt023
Mit 26 Punkten exakt 1 Punkt besser als schehe und ich... damit geht das Arcade-Spiel Worms Ultimate Mayhem an FS1995. Glückwunsch :smt023
Glück gehabt mit einem Punkt mehr gewonnen. Find ich gut. \\:D/
Ich find cool was ihr hier macht, weiter so. :smt023
Der letzte Spieltag steht an und somit suchen wir den Sieger der Hinrunde. Jtock hat sich jetzt von kelloggs abfangen lassen, aber es liegen nur 3 Punkte dazwischen. Auch Nebulah hat noch alle Chancen mit nur 8 Punkten Rückstand. Ich bin gespannt, wer das Rennen macht :smt023
Ich selber klettere auch Spieltag für Spieltag und bin schon auf Platz 6 nachdem ich so schlecht gestartet bin, mal sehen, was da noch geht :D
Ich machs auch nach Gefühl, verfolge ja die Liga genau... früher habe ich auch mal auf kicker.de geschaut, wer ausfällt oder gesperrt ist, sowas ging dann aber in die Hose, wenn ich aufgrunddessen extra anders getippt habe. Das habe ich mir schnel abgewöhnt ;)
Also berücksichtige ich die allgemeine Kaderstärke + den aktuellen Trend des Teams = Mein Bauchgefühl für den Tipp ;)
Ich tippe eigentlich nur so zum Spaß. Habe ja vom Fußball genau so viel Ahnung wie ein Hund vom bügeln.:smt003
Nehme mir nur die letzten 5 Resultate her und wie die Heim- bzw. Auswärtstendenz aussieht. Und zack fertig:smt023
Nur diese Saison läuft's nicht so gut:(
Gratz an Platz 1 zu Herbstmeisterschaft;)
Wow, kann das sein, dass ich den Spieltag gewonnen habe? :shock: Bin ich ja gar nicht von mir gewohnt :D Ich sollte nur mal etwas regelmässiger tippen =/
Die Hinrunde ist beendet und kelloggs hat sich dann noch am Ende ein kleines Poster verschafft. Herzlichen Glückwunsch zu 4200 Microsoft Points :smt023
Kann man den als Sieger der Rückrunde auch was gewinnen? Bez. lohnt es sich jetzt noch komplett neu einzusteigen, auch wenn man in der Hinrunden 10 Spieltage und mehr ausgelassen hat? Weil der Rückstand zu der jetzigen Spitze ja uneinholbar ist.
Es macht doch so oder so Spaß ;-) Und wenn du jetzt einsteigst kannst du zumindest beobachten wie du Woche für Woche weiter aufsteigst.
Zu gewinnen gibts ja eigtl immer wieder auch an einzelnen Spieltagen was...
Genau, das lohnt sich in jedem Fall.. es wird etwas für Spieltagsiege zwischendurch geben oder auch mal einfach unter allen Tippern ausgelost ;)
Dann loben wir schon mal den 1. Preis aus:
Wer den ersten Spieltag nach der Winterpause mit den meisten Punkten für sich entscheidet, gewinnt 3 Monate Xbox LIVE Goldmitgliedschaft :smt023
Heute gehts weiter, tippen nicht vergessen und vielleicht 3 Monate XBL Gold abstauben :smt023
Für den kommenden Spieltag losen wir unter allen, die mittippen, 400 Microsoft Points aus. Also einfach Tipps abgeben und mit etwas Glück 400 :points: einsacken :smt023
Mal wieder was Kleines zwischendurch:
Unter allen, die am kommenden Wochenende tippen, losen wir 2x400:points: aus. Also tippt mit!
400ms muhahaha
thx
:msv
Könnte auch mal ein paar Points gebrauchen, damit ich mir Trine 2 vom Arcadepmarkt holen kann :smt003
PS: Glückwunsch an die Gewinner!
Danke Danke Danke
Hammer. Das erstemal das ich überhaupt was gewinne :msv
Glückwunsch an die Gewinner! 2 Spieltage noch und das ist diese Bundesligasaison schon wieder Geschichte.
Gibt es eigentlich eine Europameisterschafts Tipprunde.
war meine erste saison die ich mitgetippt habe.
dafür das ich fussball kaum noch verfolge und ein paar tipps verpasst habe bin ich doch recht zufrieden.:D
und nochmal danke an`s xbu-team für die tollen preise!:smt023
Bei der nächsten tipp Saison bin ich dabei,bin ein wahrer tipp Killer :twisted:
Kannst dich ja dann schon mal bei der EM beweisen....und zeigen, dass das nicht nur heiße Luft ist :smt003
Challenge accepted :smt003
Nachdem ich relativ lange außerhalb der top 30, könnte ich am Ende sogar in den Top 20 landen. Leider nicht immer getippt, sonst hätte es noch besser werden können.
Ui, das wird noch mal richtig spannend! QuadrahtWurzel & michaelmyers setzen kelloggs noch mal unter Druck und haben 10 bzw. 9 Punkte aufgeholt. Aber auch Nebulah und BellaRom sind in Lauerstellung, mindestens für Platz 3 :D
Dazu noch besonders wichtig: Ich liege noch 8 Punkte vor XBU Dirty auf Rang 11, er hat aber 7 Punkte aufgeholt jetzt... möchte natürlich teamintern vorne bleiben :smt003
Es wird spannend: https://www.xboxuser.de/forum/vbsoccer.php?do=ranking