Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Setchmo
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    156
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: setchmo PSN ID: Setchmo

    Standard

    warum soll pachter das nicht sagen sollen? im fernsehen in der werbung siehst doch auch dauernd, das meißverkaufteste bla und blub.

    und er hat ja RECHT!

    gamestop spricht doch schon von der größten preorder die sie bisher hatten!

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: iTz Electricz

    Standard

    Ich leihe es mir aus und fertig. Mich würde es nich wundern wenn man sich bald bei Call of Duty den Multiplayer Modus kaufen muss. Aber es gibt halt genug Id**ten die sich alles kaufen, Mappacks etc. Ich denke auch es wird ein BO oder MW2 nur mit neuen Maps und Waffen.

  3. #23
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Setchmo Beitrag anzeigen
    warum soll pachter das nicht sagen sollen? im fernsehen in der werbung siehst doch auch dauernd, das meißverkaufteste bla und blub.

    und er hat ja RECHT!

    gamestop spricht doch schon von der größten preorder die sie bisher hatten!
    Klar kann er das sagen, aber es fördert in erster Linie nur den Hype inklusive Diskussionen...die die Qualität des Games genauso wenig fördern, wie Pachters Prognosen.

    Hoffen wir mal, dass das Game vom Inhalt her genauso gut ist, wie die angekündigten Verkaufszahlen.
    Gridlockveteran




  4. #24
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Das nervende geflame kommt aber auch dadurch zustande, dass diese nervige aggressive Werbung von Möchtegern-Experten wie es ein Herr Pachter nun mal ist, kein Ende nimmt. Das Game ist noch in der Entwicklung und dieser Pachter spuckt bereits große Töne, die völlig überflüssig sind. Welchen Gamer interessiert es denn ernsthaft, ob ein Game 5, 10 oder 20 Millionen mal verkauft wird? Solche Prognosen tragen rein gar nichts zur Qualität des Produktes bei. Künstlicher Hype der billigen Sorte...mehr nicht.
    Er äußert sich in keinster Weise zur Qualität und ist Wirtschaftsanalyst und kein Spielequalitätsprognostiker...und wenn das der Grund ist, warum so viele gelinde gesagt Blödsinn labern - sorry nur weil alle von ner Brücke springen schau ich trotzdem das ich nen Fallschirm hab.
    Leider gibt es auch andere Spiele die dem Problem Marketing verfallen sind - ich nen da jetzt nur mal BRINK!

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Pachter prognostizierte auch mal einen Preis von 50 $ für den Kinect Sensor. Heute kostet der Sensor mit Kinect Adventures aber immer noch 145 $. Knapp daneben, aber Hauptsache gelabert...
    Letztlich bestimmt der Preis der Publisher und selbst MS dürfte klar sein, dass der Sensor sich schlechter verkauft hat als erwartet - auch wenn man das Gegenteil behauptet. Auch hier können Analysten mal daneben liegen - so what. Genauso oft hat er recht behalten ich denke nur mal an den Preisverfall von PS3 und Xbox 360.

    Am Ende soll es mir egal sein, soll jeder spielen was er mag jedoch würde es mich freuen, wenn man in den Diskussionen wieder mehr Sachlichkeit an den Tag legen würde. Alle meckern über CoD und trotzdem haben derzeit 4 Titel der Serie Plätze in den Top 10 inne...erinnert mich irgendwie an McDonalds und RTLs Tutti Frutti.

    Auch ich wäre froh, wenn MapPAcks günstiger wären, der MP bugfreier wäre etc. - aber es liegt in MEINER Hand dem Publisher zu zeigen, was ich davon halte - entweder indem ich es kaufe oder aber eben nicht. Darüber hinaus bleibt die Meinungsäußerung - die aber bitte auf sachlicher Grundlage.

    Final bleibt zu sagen - Ich werde es mir kaufen - warum? Weil ich im MP von Black Ops mittlerweile fast 9 Tage reine Spielzeit habe - und ehrlich gesagt viele davon genossen habe und mich nur wenig geärgert habe - aber dieses Gefühl kommt nicht nur vom Spiel sondern vor allem vom Team, dem ich an dieser Stelle auch mal DANKE sagen will für all die tollen Matches

    @Olaf: Ich denke wir verstehen uns da
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Setchmo
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    156
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: setchmo PSN ID: Setchmo

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Klar kann er das sagen, aber es fördert in erster Linie nur den Hype inklusive Diskussionen...die die Qualität des Games genauso wenig fördern, wie Pachters Prognosen.

    Hoffen wir mal, dass das Game vom Inhalt her genauso gut ist, wie die angekündigten Verkaufszahlen.
    ja hoffen wir einfach das beste. glaube aber nicht das ich enttäuscht werde. MW 1 und 2 waren gut und auch black ops hat mir gefallen!

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ist es der Herr P. der zum Release der Xbox360 gesagt hat das die PlayStation 3 in kurzer Zeit die 360 vom Markt verdrängen wird?!? Der gute Herr erzählt viel stuss.

    Um zu sagen das der neue modern warfare Ableger ein Erfolg wird muss man kein Analyst sein. Das die Spiele der Serie gut sind ist ebenfalls unbestritten. Zumindest besser als die meisten 08/15 Clone der Konkurrenz. Aber hier liegt meines Erachtens der Erfolg der Serie. Nicht weil diese so unheimlich vor neuen Ideen strotzt sondern weil viele andere Ableger einfach schlechter inszeniert sind.

    Sieht man es nüchtern ist Call of Duty solider Shooter mit guter Inszenierung. Nicht mehr nicht weniger in MEINEN Augen. Holen werde ich es mir aber ist sicher kein Spiel welches ich nahezu herbei sehne. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden.

  7. #27
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    @Frank: Wir verstehen uns da ganz sicher.

    Ich wollte nur zu verstehen geben, dass der unnötige Wirtschaftsanalyst in der Vergangenheit sehr viel Blödsinn von sich gegeben hat und die Diskussionen zu seinen Prognosen dadurch ein gewisses Niveau bekommen. Blödsinnige Prognosen fördern mehr oder minder blödsinnige Reaktionen...über die du dich eventuell ein wenig ärgerst.

    Wirtschaftsanalysten liegen nun mal sehr sehr häufig völlig daneben...siehe Krise von 2008...alle habe dumm dahergelabert, aber keiner hat bemerkt was geschieht. Von daher reagieren manche Leser nun mal etwas über, wenn ein solcher Experte rumposaunt.

    Für meinen Geschmack sind Aussagen eines Herrn Pachter nicht die Buchstaben wert. Die Prognosen dieses Mannes sind meiner Meinung nach durch und durch überflüssig und entsprechen nicht den Tatsachen (siehe Kinect)

    Ich mag CoD nicht, aber der Erfolg ist für jeden erkennbar. Ich habe auch nichts dagegen, wenn Gamer Spaß an dem Spiel haben. Mich ärgert aber die überwiegende Feigheit der Konkurrenz. Abkupfern und sich mit dem zufrieden geben, was CoD überlässt...ist kein Anspruch.

    Nur weil alle nach McDonald fahren, ist die Qualität nicht gut. Dies kann kein Maßstab und Grund sein, auch dort hinzufahren und dort zu essen.
    Geändert von XBU Dirty (13.07.2011 um 13:07 Uhr)
    Gridlockveteran




  8. #28
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ich mag CoD nicht, aber der Erfolg ist für jeden erkennbar. Ich habe auch nichts dagegen, wenn Gamer Spaß an dem Spiel haben. Mich ärgert aber die überwiegende Feigheit der Konkurrenz. Abkupfern und sich mit dem zufrieden geben, was CoD überlässt...ist kein Anspruch.

    Nur weil alle nach McDonald fahren, ist die Qualität nicht gut. Dies kann kein Maßstab und Grund sein, auch dort hinzufahren und dort zu essen.
    Das sind Argumente mit denen man arbeiten kann Ja es wäre schön, wenn es neben CoD auch noch weitere gute Alternativen geben würde und wenn man nicht einfach nur einen 1:1 Ableger kreieren würde um etwas vom Kuchen zu bekommen.

    Aber mal nach hinten geschaut CoD 4 war definitiv ein guter Sprung für die Serie. IMHO war WaW ein Schritt zurück. Ich bin froh, wenn sich etwas ändert. Das hebt den Spielspaß aber bitte keine Veränderungen der Veränderungen willen und den Spielspaß wieder zu zerstören.

    Fasst man sich an die eigene Nase sollte einem auffallen, dass es schwer ist neues und gutes in eine solche Erfolgsserie hineinzubekommen ohne am Ende alle zu verschrecken.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iceman158
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    506
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Das nervende geflame kommt aber auch dadurch zustande, dass diese nervige aggressive Werbung von Möchtegern-Experten wie es ein Herr Pachter nun mal ist, kein Ende nimmt. Das Game ist noch in der Entwicklung und dieser Pachter spuckt bereits große Töne, die völlig überflüssig sind. Welchen Gamer interessiert es denn ernsthaft, ob ein Game 5, 10 oder 20 Millionen mal verkauft wird? Solche Prognosen tragen rein gar nichts zur Qualität des Produktes bei. Künstlicher Hype der billigen Sorte...mehr nicht.

    Pachter prognostizierte auch mal einen Preis von 50 $ für den Kinect Sensor. Heute kostet der Sensor mit Kinect Adventures aber immer noch 145 $. Knapp daneben, aber Hauptsache gelabert...
    Mich Interessieren Statistiken.

    Worunder auch Verkaufszahlen zählen.

    In Amerika wo der Umsatz mit am stärksten ist was CoD angeht ,findest du überall Statistiken da es den Leuten dort interessiert.

    So unrealistisch sind die Zahlen auch nicht wen man bedenkt wie viele am ersten Tag immer über die Ladentheke gehen.

    Mir gefällt bei BF das ewige gelaufe nicht und die Vehicle.


    Aber wir lassen am besten das Thema da es sonst wieder zu Konflikten zwischen den beiden Fanlaagern kommt.


    Mfg. Iceman
    Geändert von Iceman158 (13.07.2011 um 16:21 Uhr)

  10. #30
    Neues Mitglied Newbie Avatar von CIMO
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CIMO551 PSN ID: cimcam

    Standard

    statistiken sind immer was feines.
    allgemein gesehen erzählt der patcher viel schwachsinn.
    diesmal hat er warscheinlich recht, aber dies ist nichts großartiges, denn jeder wird über den bisherigen erfolg der letzten cod titel bescheid wissen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •