Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich habe ja auch schon ein paar Sachen online versucht, MW2 und Black Ops machen im Team einfach Spaß. Ich denke zwar auch, dass MW3 keine große Überraschung bietet... abgesehen von CoD Elite Features ... erwarte ich ein Black Ops mit neuer Story und anderen Maps, der Rest dürfte ähnlich sein. Dennoch, viele Onlinetage sollten einen Kauf wieder rechtfertigen.

    BF3 schaue ich mir aber auch an, mal sehen, wie sich das machen wird. Mit Crysis 2 oder MoH kam ich nicht klar, da kam bei mir kein Onlinespaß auf.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #12
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    ...und nach einem Monat kannst du täglich ab 23 Uhr die Onlinespieler an einer Hand abzählen und dich an Lobbys erfreuen die zu 20% gefüllt sind. Bad Company 2 hat mir sehr viel Spaß gemacht und hab es über 200 Stunden online gezockt...dann war Schicht, weil ab Mitternacht keine Lobbys mehr zu finden waren...
    Und genau so ist es heute immernoch mein Freund! Das nervt tierisch!
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    komisch, ich hatte diese Probleme nie mit den Lobbys...

    Topic: ich bin mal auf den SpecOp-Modus gespannt, wer weiß was sich da für ein Knaller hinter verstecken tut...^^
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    375
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Erayzor2k7

    Standard

    Diese Zahlen von CoD sind langsam einfach unfassbar und auch erschreckend... Aber ich denke es wird realistisch. Denn egal wie das Spiel wird... solange kein Cell-Shading oder so eingeführt wird^^... JEDER 2 . Gamer auf der Welt wird es kaufen.Es wird danach immer mehr Firmen geben, die versuchen auf diesem Erfolg mitzuschwimmen. Wenn man sich anguggt wievele Exemplare von einem Spiel wie Mass Effect 2 oder LA Noire verkauft werden, erahnt man schon wo die Reise mit unserem Hobby hingehen und enden wird...
    Ich bleib dabei: Das CoD Franchise ist für mich pure Geldschneiderei!! Warum auch nicht, wenn man soooooviel Kohle damit scheffeln kann und das auch noch über das eigentliche Spiel hinaus. Wenn ich Activision wäre würde ich das Game noch 10 € teurer machen und alle DLCs auf 1500 Points anheben...Es würde nichts an den angepeilten Zahlene ändern... Schöne neue Welt


  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    ...und nach einem Monat kannst du täglich ab 23 Uhr die Onlinespieler an einer Hand abzählen und dich an Lobbys erfreuen die zu 20% gefüllt sind. Bad Company 2 hat mir sehr viel Spaß gemacht und hab es über 200 Stunden online gezockt...dann war Schicht, weil ab Mitternacht keine Lobbys mehr zu finden waren...
    BFBC2 hat noch immer volle Server. Zocke es immernoch und hab keine PROBLEME.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iceman158
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    506
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)

    Standard

    Guten Abend

    Ich als CoD Freak hole es mir selbst verständlich.

    Freue mich schon aus SpecOps.

    Denke trotzdem das es sich so viele holen auch wen BF eher erscheint da CoD genau so wie BF ein Klassiker ist der zumindest, finde ich ,angespielt werden sollte.

    Besser als Brink ist es auf jeden Fall.

    Von daher sollte es sich ja fast jeder holen wen man bedengt wie viele sich Brink geholt haben.

    Mfg. Iceman

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Setchmo
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    156
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: setchmo PSN ID: Setchmo

    Standard

    ich werd mir MW3 auch holen. ich hatte mal bad company probiert aber ist nicht so mein ding. steuerung ist träger und es ist mir zu action arm.

    bei CoD geht immer alles schön schnell. das mag ich lieber. beide titel aber werden schon ihre absatzzahlen machen, wobei ich glaube das CoD da wohl die nase vorn haben wird.

  8. #18
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Hat pachter auch berücksicht, dass BF3 rauskommt? Und das noch 1 Monat früher?
    Ich bin mir nicht sicher, ob BF3 wirklich der Reisser wird, wie es viele erwarten. Ich selbst mag alle Teile (ausser WaW) von CoD und habe alle ausgiebig im MP gespielt - zugegebenermassen auch, weil es im Team so viel Spass macht.

    Ich denke da einfach an Medal of Honor - haben auch alle drauf gewartet, der MP war auch nicht schlecht. Durchgesetzt hat er sich dann leider doch nicht. Was sicher auch an Shcwächen wie Lobbys etc. lag.
    Persönlich liegt mir die CoD MP mehr als BFBC/BFBC2 oder auch MoH. Bei den BFBC fand ich die Fahrzeuge eher nervig und die Enfernungen, die teilweise zurück gelegt werden mussten. Bei MoH hatte ich zu Beginn Probleme mit der Entfernung, das legte sich mit der Zeit. Leider war das gemeisname Spielen mit Freunden nicht so der Brüller, da man nicht zwangsläufig im gleichen Team war...

    Für alle nicht CoD Spieler hoffe ich, das BF3 ein gutes Spiel wird aber dieses ewige geflame nervt mich persönlich mittlerweile. Hab noch keinen bei Media Markt an der Kasse gesheen, der gezwungen wurde einen CoD Teil zu kaufen....
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  9. #19
    Neues Mitglied Newbie Avatar von CIMO
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CIMO551 PSN ID: cimcam

    Standard

    das sich cod sehr oft verkaufen wird ist klar. es herrscht ja nicht mal ein hype um cod mw3, denn jedem ist klar dass das spiel wie die anderen wird. knappe story die dennoch irgendwie cool ist und ein geiler mp, der so seine macken hat.

    das battlefield sehr gut wird bezweilfel ich gar nicht, aber an die vekaufszahlen von cod kommt es nicht ran.

  10. #20
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Für alle nicht CoD Spieler hoffe ich, das BF3 ein gutes Spiel wird aber dieses ewige geflame nervt mich persönlich mittlerweile. Hab noch keinen bei Media Markt an der Kasse gesheen, der gezwungen wurde einen CoD Teil zu kaufen....
    Das nervende geflame kommt aber auch dadurch zustande, dass diese nervige aggressive Werbung von Möchtegern-Experten wie es ein Herr Pachter nun mal ist, kein Ende nimmt. Das Game ist noch in der Entwicklung und dieser Pachter spuckt bereits große Töne, die völlig überflüssig sind. Welchen Gamer interessiert es denn ernsthaft, ob ein Game 5, 10 oder 20 Millionen mal verkauft wird? Solche Prognosen tragen rein gar nichts zur Qualität des Produktes bei. Künstlicher Hype der billigen Sorte...mehr nicht.

    Pachter prognostizierte auch mal einen Preis von 50 $ für den Kinect Sensor. Heute kostet der Sensor mit Kinect Adventures aber immer noch 145 $. Knapp daneben, aber Hauptsache gelabert...
    Geändert von XBU Dirty (13.07.2011 um 09:00 Uhr)
    Gridlockveteran




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •