Naja, Fable sprüht vor Ideenreichtum im Vergleich zu allen anderen Titeln....COD-Reihe, GOW, Crysis 2...
Druckbare Version
Naja, Fable sprüht vor Ideenreichtum im Vergleich zu allen anderen Titeln....COD-Reihe, GOW, Crysis 2...
Mag sein, mir fehlte aber die Verbindung zwischen dem "Ganzen"...
Ich finde den Herrn auch sehr kreativ, deswegegn mag ich den so^^, hoffentlich kommt bald ein neues Black&White unter seiner Führung, Gerüchte gabs ja schon...:)
oder hat jemand schon was konkretes, angeblich ja auch mit Kinect...:O
Schlecht ist es auf keinen Fall, man könnte meine 1. Aussage da ein bisl missverstehen...
Trotzdem bleibt es eins der besten Adventures in letzter Zeit...;)
Die liebe zum Detail, wie die farbige, märchenhafte, doch teils gruselige Welt auf einen wirkt, einfach genial...:D
Du weißt schon, das der Vergleich ziemlich schwach ist, oder?!;)
Das eine ist ein RPG und das andere sind Shooter. Das sind zwei verschiedene Welten.
Mal abgesehen davon, ist Crysis 2 der mit Abstand Innovativste Shooter, den ich je gespielt habe.
BTT: Ich geb dem Mann überweiegend Recht. Die meisten Spiele die heute erscheinen sind nur jährliche Updates ohne Seele.
Innovation kann es in jedem Genre geben. Fable ist ein Action-Adventure, kein echtes Rollenspiel. Und da ist es in Sachen Innovation ganz vorne dabei. Nur Venetica bewegte sich auf ähnlich hohem Niveau. Alles andere ist ja nur noch Hack & Slay.
Crysis 2 ist ein normaler Ego-Shooter. Teil 1 war vielleicht noch innovativ mit dem Nanosuit, aber Teil 2 hat in dieser Beziehung abgebaut. Die meisten Nano-Features fehlen. Die Grafik ist auch deutlich schwächer, die Welt sehr linear. Man hat wenig Freiheiten, wenig Möglichkeiten im Vergleich zu Genre-Größen wie Far Cry 1 + 2 und auch Crysis 1. Metro 2033 ist war auch recht innovativ vom Setting her.