Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85
  1. #61
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    831
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fishlike61

    Standard

    Nintendos neue Konsole wird sehr erfolgreich. Bis Sony und Microsoft ihre neuen Konsolen 1-2 Jahre später auf den Markt bringen. Das Mittelding der Hardware von Nintendo ist auf lange Sicht nicht erfolgreich.

    Hätte mich auch auf ne Anküdigung der "Xbox 720" gefreut aber nachdem die neuen Xbox Live Features angekündigt wurden, wusste man ja eigentlich, dass erstmal keine neue Konsole kommt.

  2. #62
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GrAsGoUrMeT

    Standard

    Skyrim sieht ja mal Hammer aus



  3. #63
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    831
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fishlike61

    Standard

    Wo gibts Sykrim? Beim Gametrailers stream? Habs leider verpasst

  4. #64
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GrAsGoUrMeT

    Standard

    Ja bei Gametrailers.



  5. #65
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: iTz Electricz

    Standard

    Ich kann das mit diesem Kinect gehampel echt nicht mehr hören Minispiele schön und gut mit Kinect, aber das fast nurnoch Kinect Titel angekündigt werden nervt mich langsam

  6. #66
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Im grossen und ganzen bin ich schon echt enttäuscht muss ich sagen…

    Keine großen Exclusivtitel (ausser Gears 3 und Forza 4 die aber eh schon klar waren) angekündigt. Nur Kinect hier und Kinect da. Meine schön das hier überhaupt mal was kommt, aber wollen die sich jetzt nur noch um den Casual Markt kümmern und lassen den Core Markt aussen vor?? Oder was ist hier die MS Strategie??

    Den anderen Quatsch wie Youtube, Bing usw interessiert mich 0. Hat alles der TV schon drin und wird hier auch gegen 0 genutzt. Spielerei die kein Mensch braucht. Dashboard sieht nett aus und das Clound speichern ist interessant für Spieler mit 2 Konsolen. Ist aber auch das einzige… Aber was ist mit dem wichtigsten einer Spielkonsole, den Spielen??

    Sehr sehr ernüchternd. Habe wirklich eine neue Konsole erwartet aber was dafür kommt entschädigt in keinster Weise.

    Wenn MS da nicht mal die falsche Strategie gewählt hat wenn man sich die massigen Core Titel für die PS3 anschaut…. Exclusivtitel sind Zugpferde für eine Konsole wo MS lange die Nase vorn hatte aber dies scheint man kein Augenmerk mehr zu schenken…

    Oder habe ich viele Sachen übersehen?? Alles die xte Fortsetzung von irgendwas. Nicht neues, nischt innovatives…

  7. #67
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Im grossen und ganzen bin ich schon echt enttäuscht muss ich sagen…

    Keine großen Exclusivtitel (ausser Gears 3 und Forza 4 die aber eh schon klar waren) angekündigt. Nur Kinect hier und Kinect da. Meine schön das hier überhaupt mal was kommt, aber wollen die sich jetzt nur noch um den Casual Markt kümmern und lassen den Core Markt aussen vor?? Oder was ist hier die MS Strategie??

    Den anderen Quatsch wie Youtube, Bing usw interessiert mich 0. Hat alles der TV schon drin und wird hier auch gegen 0 genutzt. Spielerei die kein Mensch braucht. Dashboard sieht nett aus und das Clound speichern ist interessant für Spieler mit 2 Konsolen. Ist aber auch das einzige… Aber was ist mit dem wichtigsten einer Spielkonsole, den Spielen??

    Sehr sehr ernüchternd. Habe wirklich eine neue Konsole erwartet aber was dafür kommt entschädigt in keinster Weise.

    Wenn MS da nicht mal die falsche Strategie gewählt hat wenn man sich die massigen Core Titel für die PS3 anschaut…. Exclusivtitel sind Zugpferde für eine Konsole wo MS lange die Nase vorn hatte aber dies scheint man kein Augenmerk mehr zu schenken…

    Oder habe ich viele Sachen übersehen?? Alles die xte Fortsetzung von irgendwas. Nicht neues, nischt innovatives…
    Sehe ich auch so und erinnert mich irgendwie an so manche politische Strategien der Gegenwart.

    Absolut enttäuschend und keinerlei Überraschungen. Die xbox wird für mich immer uninteressanter. Einzig positiver Aspekt: Ich spare viel Geld und kann mich anderen Hobbys widmen. Was nutzt mir Halo 4 mit ner alten Konsole? Lachhaft...
    Gridlockveteran




  8. #68
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so und erinnert mich irgendwie an so manche politische Strategien der Gegenwart.

    Absolut enttäuschend und keinerlei Überraschungen. Die xbox wird für mich immer uninteressanter. Einzig positiver Aspekt: Ich spare viel Geld und kann mich anderen Hobbys widmen. Was nutzt mir Halo 4 mit ner alten Konsole? Lachhaft...
    Ja genau, bin eh kein Halo Fan aber vielleicht wäre es ein Highlight ein Halo mit einer echt gewaltigen Grafik zu spielen. Warum startet man eine neue Halo Trilogie auf einer veralteten Konsole?? Für Fans der Serie sicher schön, aber für mich nicht interessant.

    Spiele eh schon super wenig die letzte Zeit weil mich im Moment nichts mehr vor die Konsole zieht. Hier würde bei mir wirklich nur mal wieder ein technischer Fortschritt reizen….

    Einzig worauf ich mich wirklich freue ist Gears 3. Andere Titel wie Forza 4 sind ok, aber jetzt kein Titel wo ich in Jubelstürme verfalle oder der Kinect Titel von Crytek (komme gerade nicht auf den Namen). Aber nischt, wirklich gaaaaaaaar nischt aussergewöhnliches, so nen richtigen Knaller womit ich dann wenigstens gerechnet hätte.

    Bin mal auf die ganzen PS3 Spiele gespannt, Uncharted 3 wird sicher wieder ein echter Knaller worauf ich mich noch freue.
    Und was Nintendo mit der neuen Konsole präsentieren wird. Vielleicht haben die nochmal innovationen mit eingebracht.

  9. #69
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Schaue wohl nun auch über den Tellerrand und gucke mal was aus Japan kommt.

    Sicher, auf Gears 3 freue ich mich riesig, ist aber momentan der einzige Grund, warum ich die Xbox überhaupt noch behalte. Spiele ja zurzeit auch fast ausschließlich Gears 1 und 2, da mich nichts anderes wirklich reizen kann. Halo 4 auf der alten Konsole und Ghost Recon droht kaputt gefummelt zu werden, nachdem jetzt schon 3 oder 4 mal verschoben wurde.

    Der allgemeine Fortschritt entwickelt sich rasend und MS baut weiterhin auf mittlerweile völlig veralteter Technik. Sehr seltsame Entwicklung...
    Gridlockveteran




  10. #70
    QuadrahtWurzel
    Gast

    Standard

    Bin ja mal gespannt wie sich das weiterentwickeln wird. Ganz gute Sachen die mir gefallen haben war Fun Labs, indem man sich selbst einscannen kann etc.) Hab zwar kein Kinect, aber für die die es haben sich eine gute Sache.

    Das neue Dashboard sah aufjedenfall auch sehr clean und gut aus Sprachsteuerung ist aufjedenfall mal sehr geil, wobei man ja auch Kinect braucht dafür. Und zu guter letzt noch Youtube, Bing und Tv- Sender auf Xbox Live, da bin ich ja mal gespannt was davon hier in Deutschland überhaupt ankommen wird.

    Was neue Technik angeht hat es mich aber auch gewundert, dass da echt kein Fortschritt zu erkennen war ( bis auf die Sprachsteurung mal , aber die hat ja auch nicht mit einem besseren gaming feeling zu tun).

    Hab leider die Sony Konferenz nicht mehr gesehen. Aber was ich gelesen habe haben die ja auch keine neuen Innovativen Sachen gebracht oder? Das einzige was sich interessant anhört ist das mit dem Splitscreen für 2 Spieler, die beide den vollen Bildschrim sehen. Aber mal ehrlich dafür extra n TV für 500 USD kaufen der auch nur 24 Zoll hat ist jetzt nicht so der Bringer. Wenn ich mit nem 48 Zoll TV Splitscreen Spiele hab ich auch fast 24 Zoll Spielfläche.

    ich finde da haben sich weder Microsoft noch Sony mit Ruhm bekleckert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •