Mir sind das eindeutig zu viele Kinect Spiele.:-? Bis auf Gears und Forza 4 bisher sehr enttäuschend was Exklusivtitel betrifft.
Druckbare Version
Mir sind das eindeutig zu viele Kinect Spiele.:-? Bis auf Gears und Forza 4 bisher sehr enttäuschend was Exklusivtitel betrifft.
Hmm.. Kinect Fun Labs... das mit dem Avatar-Creator sah ganz witzig aus, wie der aus einem und den eigenen Klamotten einen Avatar gemacht hat.
Aber sonst? Also das 3D Zeichnen oder so brauche ich nicht wirklich ;)
Object-Capture... das ist neu und sah in der Demo gut aus. Bin gespannt, ob das so am Ende funktioniert mit jedem Objekt.
haha, die Kinect Sports Season Two Football Typen waren witzig :)
Also Fun Labs war definitiv cool ;)
Mal gespannt ob das Beste am Schluss kommt :)
War so klar.... GÄHN!!!!
Halo 4 zu Weihnachten 2012... und der Start einer neuen Trilogie!
Halo 4 2012. Naja. Freu mich aber hat die Press Con auch nicht gerettet. Man wusste ja dass es kommt.
Ich habs mit neuer Trilogie richtig verstanden? War das noch auf Halo bezogen? Eine neue Trilogie mit dem vierten Teil zu beginnen wäre ja komisch ^^
Aber Halo 4 mit dem Chief und Cortana ist wirklich erfreulich. Aber kommt dann der Halo CE Remake nicht nur paar Monate vor Halo 4? Hoffentlich wirds dann kein 70€ Spiel sondern so wie ODST.
Die einzigen "Lichtblicke" der Konferenz waren Tomb Raider, Gears und Halo 4. Youtube is auch nett aber nicht sooo mega wichtig für mich.
hab mich auf starwars kinect gefreut nachdem ich die grafik und die grottenschlechte umsetzung gesehen habe grauts mir vor dem spiel.
das schwert hat nahezu nie das gemacht was der typ wollte.
und die ganzen disneyspiele sind ja einfach nur mies.
kinect avatar erkennung freut mich, finde ich gut sowas.
aber so wirklich bahnbrechendes kommt wohl nicht.. mich haut nix vom hocker bis dato.
Es waren zwar schon ein paar coole Sachen dabei, aber so richtig überraschendes gab es leider nicht :(
Mal gucken was Sony nachher macht.
Jo. Bis auf Ryse halt... Ansonsten denke ich das Sony mit MS den Boden aufwischen wird....
Vergeblich auf eine GTA Überraschung gewartet. -.-
sony hat erstmal zu knabbern an ihrem datenleck ;) diese kreditkartenpanne ist ein wahnsinns ding was sie sich geleistet haben. das kann man gar nicht hoch genug bewerten
Sony MUSS mit MS den boden aufwischen sonst kann die Firma schließen.
Ich bin ja gespannt auf Nintendos Projekt Cafe :D
ja da hast du recht, war die schwächste e3 die ich je gesehen habe.
2009 kam kinect
2010 kinect und die slim
2011 ? .. im prinzip nichts ausser games die wir eh schon kannten
bleibt zu hoffen das apple jetzt wenigstens noch das iphone 5 raushaut auf der wwdc
Hä war nach Halo 3 nich schluss mit master chief Voll verwirrt jetze
Ich bin auch sehr enttäuscht. Kinect rückt immer mehr in den Mittelpunkt.:(
Naja, mal sehen was man in den nächsten Tagen noch zu den richtig guten Games wie Skyrim, Darkness 2 oder Battlefield 3 zu sehen bekommt.
Der Winter wird immer teurer! Jetzt erscheint auch noch Forza 4 ende des Jahres. Oktober/November bin ich pleite!
Ich hoffe auf der EA-PK zeigen sie wie FIFA mit Kinect funktionieren soll.
Stimmt, richtig große Überraschungen oder Neuigkeiten blieben aus, außer im Bereich von Kinect und Xbox Live, wovon einiges wohl auch nicht zu uns kommen wird.
Die Kinect Unterstützungen in Core-Games brauche ich auch nicht wirklich, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber normalerweise sind Shooter für mich = ein gemütlicher Platz, Beine hoch und Controller in der Hand... da möchte ich ungern aufstehen, wenn ich meine Waffen zusammenbaue ;)
Gut, es sind ja nur Optionen und dann kleine Mini-Games in den Spielen... der Rest ist ja wie gehabt.
Schade, hatte vor allem noch auf ne Ankündigung zur Xbox 720 gehofft, dass da 2012/2013 was kommt.
Das neue Dashboard ist ja mal cool, oder?
Man sieht auch das sich keiner mehr traut mal was Neues zu entwickeln. Es werden nur noch Remakes (Halo, MGS, Zone of the Enders, Silent Hill) und Fortsetzungen entwickelt... Bis auf Ryse. Aber ob das so funktioniert mit Kinect??
Nintendos neue Konsole wird sehr erfolgreich. Bis Sony und Microsoft ihre neuen Konsolen 1-2 Jahre später auf den Markt bringen. Das Mittelding der Hardware von Nintendo ist auf lange Sicht nicht erfolgreich.
Hätte mich auch auf ne Anküdigung der "Xbox 720" gefreut aber nachdem die neuen Xbox Live Features angekündigt wurden, wusste man ja eigentlich, dass erstmal keine neue Konsole kommt.
Skyrim sieht ja mal Hammer aus :shock:
Wo gibts Sykrim? Beim Gametrailers stream? Habs leider verpasst :(
Ja bei Gametrailers.
Ich kann das mit diesem Kinect gehampel echt nicht mehr hören :evil: Minispiele schön und gut mit Kinect, aber das fast nurnoch Kinect Titel angekündigt werden nervt mich langsam :roll:
Im grossen und ganzen bin ich schon echt enttäuscht muss ich sagen…
Keine großen Exclusivtitel (ausser Gears 3 und Forza 4 die aber eh schon klar waren) angekündigt. Nur Kinect hier und Kinect da. Meine schön das hier überhaupt mal was kommt, aber wollen die sich jetzt nur noch um den Casual Markt kümmern und lassen den Core Markt aussen vor?? Oder was ist hier die MS Strategie??
Den anderen Quatsch wie Youtube, Bing usw interessiert mich 0. Hat alles der TV schon drin und wird hier auch gegen 0 genutzt. Spielerei die kein Mensch braucht. Dashboard sieht nett aus und das Clound speichern ist interessant für Spieler mit 2 Konsolen. Ist aber auch das einzige… Aber was ist mit dem wichtigsten einer Spielkonsole, den Spielen??
Sehr sehr ernüchternd. Habe wirklich eine neue Konsole erwartet aber was dafür kommt entschädigt in keinster Weise.
Wenn MS da nicht mal die falsche Strategie gewählt hat wenn man sich die massigen Core Titel für die PS3 anschaut…. Exclusivtitel sind Zugpferde für eine Konsole wo MS lange die Nase vorn hatte aber dies scheint man kein Augenmerk mehr zu schenken…
Oder habe ich viele Sachen übersehen?? Alles die xte Fortsetzung von irgendwas. Nicht neues, nischt innovatives…
Sehe ich auch so und erinnert mich irgendwie an so manche politische Strategien der Gegenwart.
Absolut enttäuschend und keinerlei Überraschungen. Die xbox wird für mich immer uninteressanter. Einzig positiver Aspekt: Ich spare viel Geld und kann mich anderen Hobbys widmen. Was nutzt mir Halo 4 mit ner alten Konsole? Lachhaft...
Ja genau, bin eh kein Halo Fan aber vielleicht wäre es ein Highlight ein Halo mit einer echt gewaltigen Grafik zu spielen. Warum startet man eine neue Halo Trilogie auf einer veralteten Konsole?? Für Fans der Serie sicher schön, aber für mich nicht interessant.
Spiele eh schon super wenig die letzte Zeit weil mich im Moment nichts mehr vor die Konsole zieht. Hier würde bei mir wirklich nur mal wieder ein technischer Fortschritt reizen….
Einzig worauf ich mich wirklich freue ist Gears 3. Andere Titel wie Forza 4 sind ok, aber jetzt kein Titel wo ich in Jubelstürme verfalle oder der Kinect Titel von Crytek (komme gerade nicht auf den Namen). Aber nischt, wirklich gaaaaaaaar nischt aussergewöhnliches, so nen richtigen Knaller womit ich dann wenigstens gerechnet hätte.
Bin mal auf die ganzen PS3 Spiele gespannt, Uncharted 3 wird sicher wieder ein echter Knaller worauf ich mich noch freue.
Und was Nintendo mit der neuen Konsole präsentieren wird. Vielleicht haben die nochmal innovationen mit eingebracht.
Schaue wohl nun auch über den Tellerrand und gucke mal was aus Japan kommt.
Sicher, auf Gears 3 freue ich mich riesig, ist aber momentan der einzige Grund, warum ich die Xbox überhaupt noch behalte. Spiele ja zurzeit auch fast ausschließlich Gears 1 und 2, da mich nichts anderes wirklich reizen kann. Halo 4 auf der alten Konsole und Ghost Recon droht kaputt gefummelt zu werden, nachdem jetzt schon 3 oder 4 mal verschoben wurde.
Der allgemeine Fortschritt entwickelt sich rasend und MS baut weiterhin auf mittlerweile völlig veralteter Technik. Sehr seltsame Entwicklung...
Bin ja mal gespannt wie sich das weiterentwickeln wird. Ganz gute Sachen die mir gefallen haben war Fun Labs, indem man sich selbst einscannen kann etc.) Hab zwar kein Kinect, aber für die die es haben sich eine gute Sache.
Das neue Dashboard sah aufjedenfall auch sehr clean und gut aus Sprachsteuerung ist aufjedenfall mal sehr geil, wobei man ja auch Kinect braucht dafür. Und zu guter letzt noch Youtube, Bing und Tv- Sender auf Xbox Live, da bin ich ja mal gespannt was davon hier in Deutschland überhaupt ankommen wird.
Was neue Technik angeht hat es mich aber auch gewundert, dass da echt kein Fortschritt zu erkennen war ( bis auf die Sprachsteurung mal , aber die hat ja auch nicht mit einem besseren gaming feeling zu tun).
Hab leider die Sony Konferenz nicht mehr gesehen. Aber was ich gelesen habe haben die ja auch keine neuen Innovativen Sachen gebracht oder? Das einzige was sich interessant anhört ist das mit dem Splitscreen für 2 Spieler, die beide den vollen Bildschrim sehen. Aber mal ehrlich dafür extra n TV für 500 USD kaufen der auch nur 24 Zoll hat ist jetzt nicht so der Bringer. Wenn ich mit nem 48 Zoll TV Splitscreen Spiele hab ich auch fast 24 Zoll Spielfläche.
ich finde da haben sich weder Microsoft noch Sony mit Ruhm bekleckert.
Ich probiere grade mal kinect Labs aus, also kinect me, die Erkennung als Avatar ist lachhaft. Gut gedacht aber sieht einem kein bisschen ähnlich und kommt jedes mal ein anderes Ergebnis raus.
Vllt muss man 20mal probieren. Das als avatar zu übernehmen ist ja das Ziel aber gerade die Funktion habe ich nicht gefunden.
Naja heute Abend vllt nochmal reingucken.
Jop sehe ich genauso....die meisten Titel kann man vergessen.
Das einzigste was mich Intressiert ist Forza 4, Gears of War 3 und Battlefield 3
der rest ist ein haufen quatsch.......naja so ist das nun mal eben..
Und Technisch habe ich eigl. auch ein wenig erwartet. Viell. mit einer großen
ankündigung..aber nein pustekuchen:roll:
Außerdem haben sie beschissen wo's nur geht. Das einscannen von irgendwelchen kuscheltieren ist ein Witz.
Das ist ein verschwommendes Monster wo man nichtmal erkennt was es sein soll.
Und auch hatten sie andere kinect Sensoren bei der Demo. Die Frau die sich eingescannt hatte wäre auf so einem Riesen Bildschirm einfach nur unscharf und verpixelt. Dort komischerweise nicht.
Mhm vielleicht kommt ja noch ein neuer Kinect Sensor, wäre zumindest mal was.^^
Von den ganzen PK´s fand ich bisher die von Ubisoft am besten. Die war zwar nicht so pompös wie die von MS z.B. dafür hat einen der Moderator gut bei Laune gehalten. Ausserdem haben mir die Spiele, die dort gezeigt worden, mehr zugesagt als die von MS.
Mir geht es ähnlich. Was auf der E3 von MW3 gezeigt wurde, spricht mich wirklich überhaupt nicht an. Kennt man mittlerweile schon alles.
Vieleicht lag es auch an dem Stream, aber grafisch scheint der Titel auch nicht sonderlich viel zu bieten.
Das war letztes Jahr und das Jahr davor auch schon so. Da hatte besonders Microsoft enttäuscht. Aber dieses Jahr nehmen sich beide nichts.Zitat:
ich finde da haben sich weder Microsoft noch Sony mit Ruhm bekleckert.
Ich hatte eig. auch mit neuer Hardware gerechnet. Und Vita geht mir eig. am A... vorbei. Ne neue Box wäre echt ne Sensation gewesen. Nix. Naja wenigstens hab ich jetzt mal BF3 in Action gesehen und muss sagen, diese Panzerschlacht sah jetzt schon spannender und besser aus, als MW3. Evtl wird das sogar mal mein 1. BF was ich mir nach dem 1. Teil kaufen werde....
Ansonsten fand ich GRFS ziemlich toll. ME3 ja sowieso.
Also große Überraschungen waren nicht dabei. War wohl meine 1. und letzte PK live...
Achso: Immerhin gibts ein neues Lied von BODYCOUNT ;)
Man darf auch nicht vergessen das selbst wenn sie nächste E3 ne neue Konsole ankündigen sie eh erst 1 aber wahrscheinlich 2 Jahre später rauskommt.
Es hätte auch so noch lang genug gedauert, bei kinect waren es auch 1,5 Jahre.
Man der Mist nervt so.