Leider ist mein BRINK schon in der Versenkung verschwunden.... Hatte einfach viel mehr erwartet. Das Ding mit den technischen Problemen hat es nur noch verschlimmert. Und ständig die bekannten Karten zu spielen is mir zu öde. Sorry BRINK... cya
Druckbare Version
Leider ist mein BRINK schon in der Versenkung verschwunden.... Hatte einfach viel mehr erwartet. Das Ding mit den technischen Problemen hat es nur noch verschlimmert. Und ständig die bekannten Karten zu spielen is mir zu öde. Sorry BRINK... cya
Seit einer ganzen Woche liegt nun der Patch bei Microsoft vor, damit er über XBL online gehen kann.
Wenn es tatsächlich so ist, empfinde ich es als absolute Frechheit, dass Microsoft ihren fetten Hintern nicht bewegt kriegt und ihre verdammte Arbeit erledigt...zumal ich denen jeden Monat Geld für NIX in den gefräßigen Hals werfe.
Typisch Microsoft: Nix tun oder bestenfalls Mist auf den Markt werfen, aber im Sekundentakt die Millionen schaufeln und Fans anzüchten die Hurra schreien, wenn MS nen Furz lässt.
Ich frag mich da eher, warum neuerdings jeder nur noch so einen Rotz auf den Markt wirft, der erst nach einem Patch spielbar ist. DAS ist für mich die absolute Frechheit.
Auch eine absolut berechtigte Frage ;)
Man vergleiche nur mal die Grafik von Gears of War (2006) und Brink (2011) Rein aus technischer Sicht und Wirkung auf den Betrachter.
Aber auch schätzungsweise 70% des Restes auf dem Markt sind reine Betrugsversuche am zahlenden Kunden. Weniger aus der Sicht des Geschmacks, sondern auf Grund von fehlender Qualität.
Für manche ist dies aber kein Grund zur Aufregung, viel schlimmer wäre ein monatlicher Krankenkassenzuschlag von 60 Euro...
Mhhh...mittlerweile verstaubt Brink bei mir auch(heute habe ich es verkauft)
Einmal bis lvl 20 gemacht und gut ist null motivierend. Die Maps sind nach ein paar stunden sehr langweilig, kaum abwechslung...nix für mich...Naja ich hoffe für die jenigen die noch Brink zocken auf ein vernüftig laufenden Patch...aber bei mir ist schluss;)