Weiss wer wann die epic edition bei amazon uk erscheint?
Habe die limited vorbestellt will aber jetzt die epic^^
Druckbare Version
Weiss wer wann die epic edition bei amazon uk erscheint?
Habe die limited vorbestellt will aber jetzt die epic^^
I-wie unglaublich, aber ich hab mal vorbestellt Gears of War 3 Epic Edition -uncut- AT-Version [UK]: Amazon.de: Games
Extrem unwahrscheinlich das die welche bekommen haben aber release-games.de hat ja auch schon welche ^^
Mein Gameshop hat die Epic Edition noch nicht gelistet. Daher auch mal einfach bei Amazon vorbestellt. (Danke für den Tipp!!). Wurden nicht mal die 5 Euro für 18er Versand aufgeschlagen. Preis wäre super aber erst mal abwarten, kann es mir nicht vorstellen.
Aber hoffe wäre dann wirklich die AT Version und nicht UK.
will dir ja nicht die freude an deine Vorbestellung nehemen, aber ich glaube nicht dass du bei Game.co.uk deine epic edi bekommen wirst.
Warum?
Weil die mit dem ganzen kram und der Statue sicherlich mehr als 1kg wiegen wird und dann versenden die da gerne mal nciht ausserhalb von UK. Sowie sie es mit der Kollectors Edition von MK9 gemacht haben.... da haben alle vorbesteller 10 Tage vor Release ne mail bekommen dass der Artikel nicht ausgeliefert werden kann da Game.co.uk keine Waren die schwerer als 1kg sind ins ausland liefert.
wo man sich sicher sein kann dass es auch geliefert wird wäre hier LINK ENTFERNT - XBU Dirty
is allerdings was teurer weil ÖSI
Also ich hab mir die Epic Edition schon vor 2 Monaten vorbestellt x) *sabba*
Wobei ich ja insgeheim auf eine 14kg schwere Lancer gehofft hatte :'D
Scheinen noch ein paar mehr die Epic Edition bei Amazon vorbestellt zu haben, nun ist nämlich der Preis raus und Vorbestellung ist nicht mehr möglich. ;-)
Na prima.....ich habs gesehen:shock: :cry:
Das kommt davon wenn man nebenbei noch arbeiten muß:roll:
Hab da aber auch gelesen das da bei der sprache "sprache: Englisch, Englisch" da stand, ist dann die Epic Edition nicht in deutsch spiel bar:-k und wenn weis jemand [-o< wo sie nun noch bestell bar ist:roll:
Mit der Sprache hat mich auch ein wenig gewundert zumal dieses als AT Version deklariert war. Denke die Infos stehen noch nicht fest, aber da die beiden Vorgänger auch eingedeutscht waren in allen Versionen, gehe ich davon aus das dies auch bei Teil 3 so sein wird.
Hoffe, wenn die denn überhaupt über Amazon ausgeliefert wird, das es die AT Version, eine andere Version möchte ich net haben.
Yo Ruepel.....das dacht ich mir auch, hab dann aber zu lang überlegt und schwupps.....wars weg #-o
Zumal ich da ganz Deiner ansicht bin, will auch nur die AT version und ob die die von amazon am ende liefern:-k.....es wäre schon ärgerlich wenn man sich dann drauf verlässt und kurz vorm release ne email kommt das sie net dürfen, weil aus welchen gründen auch immer. Dann steht man auch nur mit leeren händen da und ärgert sich das man es sich nicht wo anders bestellt hat :-?