ich freu mich schon richtig auf die Muscle Cars , vor allem auf den Sound der Big-Block Motoren.:smt055
Druckbare Version
ich freu mich schon richtig auf die Muscle Cars , vor allem auf den Sound der Big-Block Motoren.:smt055
au ja auf jeden fall hoffentlich röhrt der sound richtig ^^
Ich glaube nicht, dass Import Tuner Challenge besser als Carbon sein wird.
Würden sie in Carbon Morgen- und Nachtwechslung machen, würde das Spiel sehr interessant. Der einzige Rivale von Carbon sehe ich Test Drive Unlimited.
Ich hab auch gelesen, dass EA mit einer berühmten Modekleidung sich geeinigt hat. Also werden die Charaktere modische Sachen anziehen. Also wie in Test Drive Unlimited.
kannst mit TDU doch gar nicht vergleichen da das ein Exoten Rennerle ist :-)
ich find das die neuen NFS teile einfach keine guten ideen mehr haben.Underground 1 war fett aber das ganze nochmal wird langweilig.Ich hoffe mal wieder auf einen teil wie vor underground mit weniger tunig aber mehr tag,schöneren orten,mehr realimus usw.
:) Wenn du Realismus willst dann musst du Gran Turismo zocken und kein NFS Titel. Die NFS-Reihe is wohl alles andere als Realistisch.
Zu Carbon , weil alle diese "Underground-Szene" hassen , wann werden denn Illegale Streetraces ausgeführt ? Am hellichten Tag ? Bei Berufverkerhsverstopften Straßen ? Nein Nachts und auserdem steht in Carbon das Tourge-Race (glaube es hies so) im Vordergund.
Import Tuner , im Original Shoutoku Battle'-Reihe (Tokyo Extreme Racer) geht andere wege , was der neue Teil bringt muss sich erst noch zeigen.
Naja Fazit wem es net gefällt , schön , wem es gefällt auch schön , aber bitte keine das is besser weil.... diskussionen.
Also ich finde es gut das sich das Game mal wieder ausserhalb der Stadt abspielt.
mfg fireman
Das ist so nicht richtig. Es wird wie in Undergound 2 oder Most Wanted eine frei befahrbare Stadt geben , nur die Drift-Races wie in The Fast and The Furios Tokyo Drift , werden sich in den Bergen abspielen.Zitat:
Zitat von fireman0612