Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Teddyböhr Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich 15 Minuten lang eine Lobby suchen müssen die Spielbar war... - wenn ich sag "ach mal nen halbes stündchen spielen" , dann will ich nicht 50% der Zeit damit verbringen ne lobby zu suchen...
    ne klar..versteh ich auch...aber wie kann das sein einige solche massiven probs haben und die anderen sehr selten?....

  2. #32
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Zitat Zitat von Royale Beitrag anzeigen
    ne klar..versteh ich auch...aber wie kann das sein einige solche massiven probs haben und die anderen sehr selten?....
    Sonnenflecken? Mondkostelation? Sternzeichen? Karma? ... ich habe keine Ahnung...!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    861
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: LuzZif3r

    Standard

    Wie schaut es denn mit den Freezes und anderweitigen Problemen aus?

    Ich muss nachher sowieso in die Stad und Brink für 39 € klingt ja schon irgendwie verlockend, vorrausgesetzt es ist mittlerweile spielbar.




  4. #34
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Satus75 Beitrag anzeigen
    Hoffe der Patch kommt bald.

    Wenn ich Glück habe kann ich gerade mal eine Partie spielen - spätestens dann gibts ein Freeze.

    Zitat Zitat von LuZif3r Beitrag anzeigen
    Wie schaut es denn mit den Freezes und anderweitigen Problemen aus?

    Ich muss nachher sowieso in die Stad und Brink für 39 € klingt ja schon irgendwie verlockend, vorrausgesetzt es ist mittlerweile spielbar.
    Lest ihr auch mal die Beiträge über euren eigenen?

    Die News beinhaltet mittlerweile einen Nachtrag, der hier an drei verschiedenen Stellen mitgeteilt wurde und es handelt sich hier fast ausschließlich um Lags und Freezes, die weder durch den Release-Patch noch durch das automatische Update vom Freitag abgestellt wurden.
    Gridlockveteran




  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    861
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: LuzZif3r

    Standard

    Klar les ich die vorangegangenen Beiträge bevor ich was schreibe, aber wenn dann Aussagen kommen wie "manche haben kaum Probleme, manche mehr", interessiert es mich schon wie es generell mit den Freezes ausschaut. Habe nämlich keine Lust Geld für ein Spiel auszugeben, was ich dann nicht ohne Einschränkungen spielen kann.




  6. #36
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von LuZif3r Beitrag anzeigen
    Klar les ich die vorangegangenen Beiträge bevor ich was schreibe, aber wenn dann Aussagen kommen wie "manche haben kaum Probleme, manche mehr", interessiert es mich schon wie es generell mit den Freezes ausschaut. Habe nämlich keine Lust Geld für ein Spiel auszugeben, was ich dann nicht ohne Einschränkungen spielen kann.
    Dann urteile selbst:

    Game am letzten Montag erhalten...keine Lags, keine Freezes. Dienstag, keine Lags, keine Freezes...Mittwoch, keine Lags, keine Freezes. Donnerstag innerhalb 1,5 Spielstunden enorme Lags und 5 Freezes. Freitag 3x eine Mission begonnen - 3 mal Missionsabruch wegen Freezes und ständige Lags. Cache geleert - offline ohne Releasepatch gespielt, Mission beendet ohne Freeze, danach Freeze. Sonntag innerhalb 2 Stunden Spielzeit, keine Lags, 4 Freezes.

    Leider bin ich nicht allein mit diesen Problemen, jeder 2. den ich kenne, hat es ähnlich.

    Edit: Hab den Samstag ganz vergessen: Etliche Freezes in 2 Stunden Spielzeit...habe sie gar nicht mitgezählt, aber keine Lags
    Geändert von XBU Dirty (16.05.2011 um 12:37 Uhr)
    Gridlockveteran




  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    861
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: LuzZif3r

    Standard

    Also heisst das effektiv für mich, wenn dann nur von Montag - Mittwoch zocken.

    Mal schauen, vielleicht springt mir nachher ja auch ein anderes Spiel ins Auge, wobei Brink mich ja schon irgendwie reizen würde.
    Torzdem danke für dein Résumé.




  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Doc Brinks
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    147
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Doc Brinks

    Standard

    ich habs jetzt gestern abend noch mal probiert und ich blick mittlerweile garnicht mehr durch wo da das problem bei Brink liegt...

    Online: unmöglich, weil es nur laggt und dann freezt
    Offline: (mit Release Patch) ca 10 min Spielzeit dann Freeze

    Kollegen von mir können das fast lagg und freeze frei ONLINE spielen haben dann aber probs im Offline modus von daher kann man wohl davon aisgehen, dass ich entweder ne neue Xbox brauche oder dass Brink generell eine kleine Zicke ist die mich nicht mag

    Edit: vllt. liegts an meinem Gamertag^^

  9. #39
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Evtl ist das auch pure Absicht und Brink wurde nur geschaffen um möglichst viele 360 Konsolen zu "töten" damit wieder neue gekauft werden müssen.
    Bin mal gespannt bekomme meins evtl heute.
    Ich werd mal reinschauen und sollte es in kurzer Zeit öfters freezen wirds ins Regal gestellt bis sich was tut via Patch.



  10. #40
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Stand der Dinge Splash Damage hat den Fehler, der bei der deutschen Version die Freezes verursacht, mittlerweile gefunden und arbeitet derzeit an der Fehlerbehebung in der deutschen Sprachausgabe.

    Bis dahin empfiehlt der Publisher Bethesda, die Lautstärke der deutschen Sprachausgabe komplett herunter zu drehen. Dies soll eine vorläufige Lösung bis zum Update/Pach bedeuten, da die Freezes dadurch auch verhindert werden.

    Man kann alternativ auch die Sprache französisch, italienisch oder spanisch wählen, indem man die Konsolensprache dementsprechend einstellt.
    Gridlockveteran




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •