Ich glaube, so einen Unsinn kannst du hier auch einfach unterlassen... danke.
Druckbare Version
wieso?
Ist doch ne super sache für die 99% die es nicht gewinnen,die bekommen es günstig geliefert O.o
und ob ichs jetzt verkaufe oder in 1-2 wochen wenn ich es durch habe macht doch keine unterschied oder?
Hat doch nur vorteile,1) is das game wenn ich es direkt verkaufe noch ganz neu und verpackt und 2tens bekommt derjenige es sofort und muss nicht warten.
im endeffekt vermindern sich die gewinn chancen für jeden nur um 0,1 prozent aber dafür haben alle die möglichkeit es sofort zu kaufen...
So hat mann 2 chancen,entweder man gewinnt es oder bekommt es für 40 euro inkl...
Wegen Dir sinkt unsere Chance es zu gewinnen... gewinnen ist nämlich gratis und kostet keine 40€ ^^ :P
Max, streng mal dein blondes Köpfchen an ;)
nehmen wir 1001 mitspieler,ohne mich wärens 1000.
die gewinn chance für den einzelnen geht um 0,01% runter.(richtig gerechnet?)
und das ist ja echt nicht nenneswert.
Mir ist der Fakt, dass du dich bei anderen Gamern dadurch unbeliebt machen könntest, vollkommen egal. Es geht mir viel mehr darum, dass du hier einen Handel ausserhalb des Marktplatzes initiierst, was schlichtweg gegen die Regeln vorstösst... mal unabhängig davon, dass du die Ware gar nicht besitzt.
Im endeffekt kommt aber nur dir der Profit zugute. So mal ~ 40€ für Lauch gemacht zu haben ist schon ganz dufte.
Aber mal im ernst ;
Er ist nicht der Erste der sein gewonnenes Spiel sofort bei uns auf dem Marktplatz wieder Verkauft.
Dennoch ;
Behalts lieber bei Dir. Schweigen ist manchmal auch Gold. ; )
klar kann ich es auf einfach behalten und ins regal stellen,so mache ich auch keinen verlust und der rest kanns sich dann teuer kaufen,da sehe ich dann aber keine vorteil für diejenigen.
wieso handel?Zitat:
Mir ist der Fakt, dass du dich bei anderen Gamern dadurch unbeliebt machen könntest, vollkommen egal. Es geht mir viel mehr darum, dass du hier einen Handel ausserhalb des Marktplatzes initiierst, was schlichtweg gegen die Regeln vorstösst... mal unabhängig davon, dass du die Ware gar nicht besitzt.
Nur dass mir einer auf eine frage was antwortet ist doch kein handel oder?
selbstverständlich kommt es dann in den thread und derjenige postet dann ich kaufe es für 40 inkl und das wars,komplett legitim wie ich meine.
Es geht aber darum, dass du wie Mr.Hyde schon geschrieben hat, Ware ausserhalb des Marktplatz anbietest, die du noch garnicht besitzt.
Und die Tatsache, dass du alleine die Dreistigkeit besitzt an einem Gewinnspiel teilzunehmen, dessen Gewinn dich herzlich wenig interessiert, nur um damit Geld zu machen ist für mich ein Armutszeugnis deiner Persönlichkeit.
Wenns nach mir ginge würde man dich nicht nur vom Gewinnspiel und Markplatz auschliessen....
@Nickles: kapierst du das echt nicht...? krass...xD